WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ... ne du :p
eiegene handarbeit habe nur glück das mein vater an seinem motorad soviel chrom hat und das in schuss halten muss ...da habe ich mir die dose nevr dull ausgeborgt :p

cirka 10 minuten polieren .... ;)

und mein papa hat auch eig. im arbeitsbereich für sowas nciht die möglich keiten arbeitet auf dem bau :)

€: aso :fresse: meinst mich gar nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ... ne du :p
eiegene handarbeit habe nur glück das mein vater an seinem motorad soviel chrom hat und das in schuss halten muss ...da habe ich mir die dose nevr dull ausgeborgt :p

cirka 10 minuten polieren .... ;)

und mein papa hat auch eig. im arbeitsbereich für sowas nciht die möglich keiten arbeitet auf dem bau :)

€: aso :fresse: meinst mich gar nicht ?

Fraiser du Blitzbirne! :hail:

Edit: Mein alter NexXxos XP sah auch ohne Politur so aus. :d

So ich habe fertig: :wink:
Wasser sieht einfach zu rosa aus, in RL wirkt das nicht so überhaupt nicht bei blauen leds.

nDvduLpE.jpg

dSTavAmu.jpg

wO593BQH.jpg

6Iml5Yib.jpg

JZxAy376.jpg

Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen, auch wenn die Bilder von der Qualität zu wünschen übrig lassen (ich kanns einfach nich besser :shot: )

Woow , das gehäuase sieht ja mal FETT aus :P wie Stegi jetzt sagen würde :)

@Fraiser : Ich glaub er meint wohl mich :d

Joa joa ... mein Papa ist Jung und Cool :d Der ist erst 37 :d

Zuletzt bearbeitet:
weniger verwackelte Bilder wären schön, aber das was man sieht gefällt :) Hast du Lüftervorkammern beim Radi verwendet?

Ist doch schön geworden! Freut mich, das meine Tipps geholfen haben.

Edit: Leg die Cam einfach auf ne feste Unterlage und benutz den Selbstauslöser. Dann kannst du noch ein wenig mit der Belichtungzeit experimentieren (und den Blitz auslassen), und schon hast du schicke Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider bekomm ich die Bilder nich besser hin :-[
Ich hab kein Stativ und bin einfach ein Foto-Anfänger.
Ja ich verwende Lüftervorkammern.

Hier nochmal 2 letzte Pics. Der wird wohl doch Verkauft ! Leider... lohnt sich nicht für mich den zu verbauen ,da ich bei meinem P5B deluxe auch noch die Mosfetkühler kaufn muss ! (Läuft ja alles über eine heatpipe)

Mit Blitz :

Ohne Blitz:

Hoffe Bilder gefallen euch. Werde morgen oder Heute abend mal mit den Kathoden bissl rumspielen

@saUerkraut
Verlegung ist 1A gefällt mir Nice aber es ist kein UV Schlauch denn gerne haben möchte.
@Kristijan
wie Stegi jetzt sagen würde :) LOL Scherzbold sagt man das Heute net so?

Ich weiss net :d Ich glaub du leitest diese Jugensprache zu sehr von Werbungen im Fernseher ab :d

Kennt ihr diese Werbung mit dem Jungen und dem Mädchen? Der junge mein Boah Fett und das mädchen nein mama sagt nicht fett.. sitzen am tisch oder so ! Weiss net mehr , was das wirklich war xD

EDIT : Hast aber nen Schönes Gehäuse :d

GEGEN OT :

Ich weiss net :d Ich glaub du leitest diese Jugensprache zu sehr von Werbungen im Fernseher ab :d

Kennt ihr diese Werbung mit dem Jungen und dem Mädchen? Der junge mein Boah Fett und das mädchen nein mama sagt nicht fett.. sitzen am tisch oder so ! Weiss net mehr , was das wirklich war xD

EDIT : Hast aber nen Schönes Gehäuse :d

GEGEN OT :

Das is die Rama Werbung ;)

Alles schön was ich hier seh. Weiter so!

@T3S4
Vielen Dank für die Blumen ;)

@Stegi
Jap ,dich mein ich ! Das TJ07 ist doch recht hübsch ,oder findest du net ? Wenn nicht , verschenk es mir doch :bigok: :p

das ist doch wesentlich besser :) es gefällt was man sieht :d
Eventuell kann man probieren noch was an den Kabeln beim Laufwerksschacht zu machen, aber du hast ja eh kein Riesenfenster :)

edit:

ich hab mal ein wenig mit der roten LED gespielt, nun steht fest: ich brauch mehr davon :d

es werden wohl 2-3 weitere dazu kommen und dies wird die 3. Beleuchtungsfarbe im Rechner :)

Zuletzt bearbeitet:
das is ma nen krasses bild wolfram man erkennt nicht viel:d aber die farbe is toll ganz mein ding;)

Zuletzt bearbeitet:
ich weis das Bild ist nicht sonderlich. Hab kein ordentlcihes Stativ und die Unterlage war auch nicht optimal. Das Bild muss relativ lang belichtet werden damit man überhaupt was sieht ;) Wenn ich mit der Beleuchtung selber zufrieden bin kommt mehr ;)

Sagt mal wie könnt ihr die Kühler so schön polieren?

Was von mir, nix besonderes: :(
h2o22yz.jpg

@AnOtherOne

Super Bilder geworden wenn man sich bemüht :)

Klasse Bilder und gute Verschlauchung Respekt von mir!!

Eine Frage oben in der Anzeige 39,3° Wassertemp. Oder die 30,3 Wassertemp ich denke eher die 30,3 und was ist 39,3°?

@AnOtherOne

Super Bilder geworden wenn man sich bemüht :)

Klasse Bilder und gute Verschlauchung Respekt von mir!!

Eine Frage oben in der Anzeige 39,3° Wassertemp. Oder die 30,3 Wassertemp ich denke eher die 30,3 und was ist 39,3°?

Vielen Dank für das Lob an alle! :)
Ja genau wie schon gesagt wurde ist dies die Alarmtemperatur.

@wolfram: ja das mit den Kabeln bei den Laufwerksschächten hab ich mir auch schon gedacht. Hab auch schon ne minimale veränderung vorgenommen aber nicht der Rede wert und wie gesagt sieht man es eh nicht

@hIr0 Mit sehr viel Schreifpapier. Wenn keine Schutzschicht drauf ist, haste weniger Arbeit, denn sonst muss die vorerst runter.

Man benötigt:

- Schleifpapier (Eisen mit der Körnung von P 120 - P 1200 )
- Beize (Wenn ein Lack drüber ist)
- Drahtbürste (Um den Lack zu entfernen)
- Polierpaste ( Nevr Dull, Autosol, Alu Magic, je nach Metall .... )
- Lappen

Dann gehts los mit dem Schleifen von Grob bis fein und immer solange bis es gleichmäßig aussieht und alle Unebenheiten raus sind.

Sry.., nun wieder husch OT. :)

Doch viel arbeit und glaube kaum das unser Baumarkt so eine feine Körnung hat....

Ok BTT :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh