WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich das Pic so geil finde :fresse:
IMG_0595.jpg

Mein Case hat sich ausgezogen & morgen folgt der Radi-Ausschnitt
IMG_0597.jpg

IMG_0598.jpg

war das lochblech schon oder hast du das nachträglich reingemacht?

welcher Hersteller verkauf ein Case mit so nem krumm geschnittenen Lochblech?

beantwortet das deine Frage? :fresse:

ja, an einer stelle hab ich ne halbe reihe mehr erwischt, hat sich mit der schere net behaben lassen... aber da ich eh ja gerade umbaue wird auch das behoben.

€ @ cyber: ich bin kein stats-padder...neidisch??? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
OT: neid hab ich nicht nötig, weiss was ich kann ;) ein Roundscore von über 300 is trotzdem sehr verdächtig.

mit nem Dremel wäre das nicht passiert :fresse:

aber ohne zu wissen, wie gut/schlecht ich in dem spiel bin, muss man ja net gleich was pöses ins nethands schreiben :[

ich hab keinen gescheiten dremel...höchstens ne stichsäge....damit wird mein case morgen auch bearbeitet.

weiteres könnte man in den quatsch-fred verlegen^^

Ganz netter Effekt, sieht fast aus wie Wärmebild (wäre aber unrealistisch) :fresse:

Hab auch mal zwei Bilder.

Grafikkarte hängt im Moment extrem durch. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. :fresse:

An sich läuft das ganze so schon seid knapp 3 Monaten. :fresse:

Normalerweise hab ich ja das Gehäuse geschlossen und seh sowas nicht. :shot:

@Juri-1st: Auf alle Fälle geiles Case und auch die Wakü ist nice.
Allerdings sieht das ganze etwas unfertig aus, durch das Kabel-Durcheinander. Auch die Front ist nicht so mein Fall, da irgendwie unregelmäßig, aber da wird sicher noch dran gearbeitet oder? Auch Bilder vom Radi wären interessant, ist ein Mora oder?

@QGel
Sehr geile Bilder sehr schön gefällt mir mal was anderes
@Hounted-Hill
Ich Finds Hammergeil

@BloodyRoar

Das sieht verdammt nach dem AVA aus das ich zu Weihnachten gemacht hab. ;)
Aber gute Wahl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh