WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@saUerkraut
Nur der knickt sehr schnell da muß ich schon Knickschutzfedern nehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er fragt obt sie größer als 11/8 sind. ;)
Gibts aber nicht. Täuscht, da die Kühler so klein sind.

Also ganz gewöhnliche Anschlüsse ;)

Snoopy fragte ja, ob die Anschlüsse für Schlauchgrößen über 11/8 geeignet sind ;)

aso falsch verstanden ... ---> keine ahnung , hatte nie andere verbaut und wird auch nciht passieren ;)

Nimm den von inno und das spezial pad dazu dann passiert auch nicht's.

aber dann ohne federn sonst reicht der anpreßdruck nicht um kontakt zum DIE zu bekommen.
bei einer 2 oder mehr ösenhalterung hätt ich da echt bedenken daß es mir die ösen aus dem board zieht.
wollte das mal auf der nb vom p5wdh benutzen. ging nicht und ohne federn war mir das zu heftig. hab dann 2 mm moosgummi benutzt das war perfekt.

da es der bilderthread is, mal ein auszug aus meinem thread.

erstes ergebnis:

scheiß handycam halt, sry :(

Anhänge

• DSC00205.jpg
    DSC00205.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 45
Hat ziemlich getäuscht...
Aber das hier nicht. Süss oder? :d

fdfdfdfdffsd9en.jpg

SO .. das nenne ich mal AquariumCooled :d

MOrgen wird der Poliert :d

Ich find aber Bild 1 ist misslungen :(

Das Aquarium als AGB :P
könnt ich auch machen xD 100x40cm oberfläche xD

PS:
Mein Pur-Pur-Prachtbarschweibchen hat Neons zum fressen gern gehabt :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, Kristijan

Warst du bei mir zuhause? Ich meine, neben den Neon´s bei dir noch Sternflecksalmler zu erkennen. Dazu ´ne Amazonas im Hintergrund. Könnte fast mein Becken sein.:wink:

Die Kühler sind natürlich auch sehr schön. :d

mmh ist jetzt leider nicht so gut zu erkennen, da das bild recht unscharf ist... meinst du die schläuche halten auf den tüllen mit der duallaing. kann keine kabelbinder erkennen.

Bilder ohne Tageslicht ist dann doch nicht die Stärke meines Foto-Handys ;)

Hast es aber richtig erkannt, ich habe (noch) keine Kabelbinder drauf. Ich hab sie noch weggelassen, falls ich noch was am Kreislauf ändere. Ich will die Wakü erstmal eine Zeit lang laufen lassen und auf Dichtigkeit überprüfen. Wenn alles passt, wird die Hardware vollständig eingebaut und die Tüllen mit Kabelbindern versehen.

Zuletzt bearbeitet:
also soweit passt eigentlich alles. musst halt wenndu fertig bist diepumpe noch ordentlich entkoppeln, sonst rüttelt die dir den lack vom gehäuse.

Der sieht gut aus finde ich das währe ma ne maßnahme bei mir.Aber das ist bestimmt Pur Schlauch so wie es aussieht.

also soweit passt eigentlich alles. musst halt wenndu fertig bist diepumpe noch ordentlich entkoppeln, sonst rüttelt die dir den lack vom gehäuse.
Hrhr, nett ausgedrückt ;)
Ich werd mir für die Pumpe noch eine entkoppelte Halterung bauen, momentan steht sie ja nur unten auf dem Boden auf und hängt sozusagen an den Schläuchen vom AGB.

Der sieht gut aus finde ich das währe ma ne maßnahme bei mir.Aber das ist bestimmt Pur Schlauch so wie es aussieht.
Schlauch ist durchgehend Tygon 15,9/11,1 mm.

das ist tygon 15,9/11,1. mit das schönste und weicheste was man an schlauch käuflich erwerben kann. und mit das teuerste.

btt

p1030834rm7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der CC hätte intern bestimmt auch noch gepasst, aber sieht ganz lecker aus!

@whitetiger: die roten Inno-Schläuche waren doch gar nicht UV-Aktiv, genauso die grünen. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh