WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hübsche Bilder QGel!

Post war heut da :xmas:

altbekanntes
ek17fm.jpg


saugend? Kanns kaum abwarten mein Praetorian Gehäuse zu zersägen :hwluxx:
rad23bs.jpg

rad11jm.jpg


5cm breit, 20cm lang. die Maße kennt jeder... :haha:
agb1cb.jpg


...da wirds dann auch eng. :lol:
agb24yq.jpg
 
Hallo Forum,
es ist eingentlich nichts besonderes (der übliche Kramm),
wollte euch meine erste WaKü presentieren.
Vorschläge/Kritik erwünscht.




Gruss

Jim
 
Wieviel Uran 235 ist denn da drin?:fresse:

//Edit: will auch mal WaKü-Prollen:

pumpe27og.jpg


pumpe19xi.jpg


Was meint ihr, 1046, 1048 oder 1250? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh...also ich tippe mal auf Eheim 1048.
Finde aber die hier cooler:
pumpe.jpg

welche is das? :d
 
Jim-Sonic: Fuer die erste Wakue eine klasse Arbeit, auch wenn ich Riffelblech nicht mag ist die ganze Verkleidung etc gut gelungen, schoen!

Maddix: HPPS(+), es sei denn du hast den grauen Kaefig absichtlich von einer normalen Eheim abgemacht. ;)
 
@Cyberwar

So jetzt hoffe ich das es besser aussieht mit den Schleuchen vorallem mit neue Pumpe und ABG. Ist aber noch nicht fertig muß morgen noch nen Tag dran hängen.

 
Die Funktion der Knickschutzfedern hast Du irgendwie falsch verstanden, die sollen nicht den Durchfluss behindern, indem man sie IM Schlauch verbaut, sondern NUR vor´m Abknicken schützen :) :) :) :)

d074.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundymania
Die Funktion der Knickschutzfedern hast Du irgendwie falsch verstanden, die sollen nicht den Durchfluss behindern, indem man sie IM Schlauch verbaut, sondern NUR vor´m Abknicken schützen :) :) :) :)

DER WAR SEHR GUT DER WITZ

Ich lach mich gerade TOT
 
..und ich erst....ich musste eben Tränen lachen als ich das sah! :)

meine "bessere Hälfte" (waKü vorgeschädigt) stand gerade hinter mir und meinte: ääähhhmmm......sach mal..wie hat der da überhaupt die Feder rein gefummelt bekommen ?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war echt gut

Die kann man da einfach reinmachen und die Pumpe hat genung Power alles schon getestet.
 
lolig... was seit ihr denn für welche ? Lacht euch schlapp, nur weil jemand die knickeschutzfedern im schlauch reingetahen hat...

Naja @ stegi
Sieht gut aus ! Würde aber lieber Glasklaren schlauch empfehlen! Aber sonst schön hingelrigt. Ich glaube ,dass die knickeschutzfedern so richtig "verbaut" sind. Habe das früher auch so gemacht.

mfg
 
@Kristijan

Danke für dein Kommentar nur jetzt habe ich warscheinlich das Board geschrotet kommt gleich nach nen Neustart nen Bluescreen da ist wohl der Chipsatz hin.

Machine_Check_Exeption das ist eindeutig ne Fehlermeldung für CPU,Speicher ,Mainboard. Darum auch vorher die Winkel damit nicht unter spannung ist nu ist es wohl Passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kristijan

Danke für dein Kommentar nur jetzt habe ich warscheinlich das Board geschrotet kommt gleich nach nen Neustart nen Bluescreen da ist wohl der Chipsatz hin.

Machine_Check_Exeption das ist eindeutig ne Fehlermeldung für CPU,Speicher ,Mainboard. Darum auch vorher die Winkel damit nicht unter spannung ist nu ist es wohl Passiert.

Welchen ZIfferncode? Könnte ein defektes NT seien.
 
Ich hab kein aufn Bord denn Post Code meinst du oder der steht bei FF wie immer.
 
btw: weiß eienr von euch, wie man bei paint die farben umdreht?
 
weiß keiner Rat ma eben nur komisch ist wenn die Post code Anzeige auf FF steht ist das Bord doch erst garnicht defekt oder
 
weiß keiner Rat ma eben nur komisch ist wenn die Post code Anzeige auf FF steht ist das Bord doch erst garnicht defekt oder

Fragen und Tipps gibt´s im Quatsch-Thread, nicht im Bilder-Thread ;)


Schicker Filter, hab ich mir auch schonmal überlegt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh