WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, und dann noch was zum vorläufigen Abschluß... ;) ;)

wak36un.jpg

Die GTS nach der schweren Operatin am offenen Herzen, aber nun gehts ihr viiiiiel besser ...;) ;)
Hinzugefügter Post:
Hast die Wakü schon mit Schleim gefüllt?
Ich kann noch keinen in den Schläuchen sehen.

na klar, aber die Bilder nebst Case, Beleuchtung etc. folgen..

Der Schlauch ist geil, kristallklar und sehr gut zu verarbeiten. Bei ebay gekauft !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baal, du bist i-wie komisch...

Die GTS hat jetzt eine Zier-Narbe überm Herzen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab Neid, will auch endlich meine Kühler von EK haben! Very nice Nik!!
Bald bin ich auch soweit!

und das beste ist die Kühlersteuerung von Aqua-Computer, die Aquero.. kann ich nur jeden dringend empfehlen...

Absolute spitze und macht sauspaß damit zu experimentieren... aber Bilder folgen...

bin seit 2 tagen neu in der wakü-szene^^

Anhänge

• mein_pc.jpg
    mein_pc.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 148
also ich finde den ek überhaupt nicht interessant, der sieht so ...... normal langweilig aus. ich weiß ja nicht.

Ich hab jetzt den BigNG mit Sensor Hub!

Der soll mindestens genausogut sein, wenn nicht (je nach Zweck) sogar besser!
Alle Geräte haben ihre Vor-und Nachteile.
Ich regel mit dem BigNG auch die Laing und habe eine integrierte Notabschaltung, das war mir wichtig, wenn mal irgendwas nicht so läuft, wie ich es vorgegeben habe... Zack aus! Wenn ich mal nicht da bin!

Ich bekomme die EK in schwarz (Delrin-Top) = Nicht langweilig und ausserdem immernoch Geschmackssache

@Topic

laing2.JPG

mit Schwamm für die Ultra :fresse:

Immerwieder schön anzusehen, Kahuna :) Das ist wirklich perfekt ausgearbeitet!

13.jpg

14.jpg

q5.jpg

11/8er grün uv von alc
coolingsolutiuons ucdv uv dichtschnur
ohne uv licht!! fotografiert, auf razer pro solutionspad

kühler würde echt super zum pcb der graka passen :d

Zuletzt bearbeitet:
hat sich da endlich mal was geändert? is immer noch so bunt wie letztes mal :rolleyes:

ich kann ja wohl kaum mein DFI schwarz anpinseln...

dann gebts mir halt mal tipps!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp: Ersetz die doch nicht wirklich schöne Halterung deines Nexxxos Xp durch einen Zern CNC-Halterung.

Mehr Tipps dann aber bitte im Quatsch-Thread ;)

img26698kv.jpg

img26729he.jpg

img26745cv.jpg

img26955bi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ooohoh ... da hat wohl jemand die federn vom cape auf der falschen seite @ nik

@D@rk-lord: jo, bin noch am überlegen, ob ich es so lasse, oder ne weiße LED nehme

Bilder? :d
Sensorhub passt auf meinen PC auf zusammen mit dem BigNG
und ein Tempsensor für Wassertemp.

shuv.JPG

shflash.JPG

DFM endlich drin

dfmuv.JPG

dfmflash.JPG

Und alles im unfertigen aber derzeitigen Zustand bis die Wasserkühler von EK kommen!

bigopen.JPG

bigclosed.JPG

pcneu9.JPG

Copy&Paste

Gruß Peebee

Zuletzt bearbeitet:
is ja auch nicht der MiniNG ;)
heisst Big :d
Ohne die Acrylplatten ist der ja noch ne ganze Ecke kleiner und flacher!
Kann optional ohne Stecken wie eine PCI-Karte an den Slotblenden hinten oder aber auch im 3,5er Schacht eingebaut werden, ich wollte es nur so.

Also es geht auch viel kleiner ;)

joah, wär auch ne Möglichkeit, den Rot/weiß Mix hab ich eh schon im Case :)

img2699hi0.jpg

und es sieht seeeehr gut aus :) Ich weis schon warum ich das auch haben will ;)

Auf den Farbenmix oder die Bockwürste bezogen ? ;)

img2694mm3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auf die Farben.
Ma gucken, von mir gibs dieses Weekend auch ma wieder bilder, und zwar umzug Praetorian in V2000A Plus :d
Mann hab ich ne lust dazu, irgendwie freut es mich, aber irgendwie hab ich auch kein bock alles auseinander zu ruppen.

...kenne ich irgendwoher, ich wollte schon seit Wochen die Schlauchgeschichte komplett anders verlegen, weils imo ziemlich gequirrlt aussieht und noch ein paar Sachen im Case ändern, aber entweder kommt jedes We. was dazwischen, oder ich hab´ kein Bock auf die ganze Fummelei ;)

€: Hier nochmal ein Bildchen vom bisher einzigen Zern PQ+ "Nickel Edition" Vorserien Modell - der eigentlich schon seit Ende Dez. lieferbar sein sollte :(

img2489nx5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh