WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinte die Farben ;) Würste kommen mir vorerst nicht in das System, da der Umbau mir zu teuer ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal 8/6 vs. 11/8 vs. 19/13er Schlauch. *g*

alak0lfdl1lgavszp.jpg


Ganz rechts der Clearflex, daneben der standard PVC 19/13er.
 
Also er ist auf jeden Fall schon mal schön weich und lässt wesentlich bessere Radien zu, als der PVC, verbauen tu ich ihn aber erst morgen. :)
 
Lian Li PC7-SE-B
CPU-Kühler: Danger Den TDX S939
GPU-Kühler: Watercool Heatkiller GPU-X 2.5 X1800/X1900 S/W
NB-Kühler: MIPS DFI Freezer
HDD-Kühler: Watercool Silentstar HD Single
Radiator: Watercool HTSF
Lüfter: Yater Loon D12SL-12
Schläuche: PVC 11/8er Guttasyn
Pumpe: Watercool Eheim 1046 @55Hz
AGB: CC 10 Pro
Kupplungen: Riegler NW7.2 aus der Sammelbestellung hier



D12SL.JPG



DD TDX Montage.JPG



DD TDX.JPG



Dose.JPG



Stecker.JPG



Kupplungen.JPG



HK.JPG



HK 2.JPG



HTSF.JPG



MIPS.JPG



Silentstar.JPG



außen.JPG



hinten.JPG



innen.JPG
 
hjam, gefällt mir sehr sehr gut, auch wenn ich wassergekühlte Festplatten nicht sehr sinnvoll finde.
Ansonsten hättest du es nicht besser machen können...
 
Ja mir gefällts auch sehr gut, aber wofür sind die Schnellkuplunegen?

@W@sserleiche: Man kann die Platten dadurch aber auch entkoppeln ;)
 
hatte keine Lust mehr, morgen gehts weiter. Das Kabel Chaos ist, weil ich derzeit von meiner alten 160gb Samsung auf meine neuen Hitachis Daten überspiele, also nix für auf Dauer.

ToDo:
Kabelmanagment
AGB befestigen
Samsung ins externe Case verfrachten
Konstruktion bauen, um die Hitachis ein wenig zu entkoppeln.
Rote Beleuchtung mit LED´s in Angriff nehmen



 
@wolfram

Jo da war einer aber fleißig sieht auch nicht schlecht aus den AGB aufn Boden.
 
finde den AGB da unten auch spitze. Darf man fragen, was das für ein Schlauch ist? also Hersteller.
Hinzugefügter Post:
Anbei: der AGB ist irgendwie richtig süß :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hjam, gefällt mir sehr sehr gut, auch wenn ich wassergekühlte Festplatten nicht sehr sinnvoll finde.
Ansonsten hättest du es nicht besser machen können...

Sinnvoll nicht, aber das Teil dämmt und bringt bessere Temperaturen als eine Dämmbox. Außerdem ist das Teil wirklich was für's Auge :).

Ja mir gefällts auch sehr gut, aber wofür sind die Schnellkuplunegen?

@W@sserleiche: Man kann die Platten dadurch aber auch entkoppeln ;)

Der HTSF-Radiator ist extern und man kann das System im Falle einer LAN so besser transpotieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der AGB ist süß :d Wird aber noch ersetzt, vieleicht durch BigBrother ;)

Schlauch ist 11/8 PVC von Variolux, 1,19€ pro meter :) von Obi
 
So, heute kamen die restlichen Anschlüsse und schon gibts erste Fotos von mir :)




DSC06266.jpg




DSC06268.jpg
 
Schick ... sehr schick, gefällt mir echt gut, obwohl ich eigentlich nicht so auf schwarze schläuche steh, weil man nicht sehn kann was drin is ...
 
@jeneez
Man kann nicht viel erkennen, aber es sieht ganz nett aus. Besonders das UV-Spiel ist schön anzusehen :).

@Flo
Ich hätte nicht gedacht, dass der schwarze Tygon so schön aussehen kann. Vielleicht liegt es aber an der Kamera. Die scheint Bilder zu machen, die besser als das Original sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
MFloX: Echt toll anzusehen, lediglich die blaue Karte und der Schlauch vom Mosfet zum NB-Mips stoert minimal. ;)
Allerdings wuerde ich entweder ueberall das Tygon (ohne R-3400) stehen lassen oder ganz abmachen, das "Tyg" sieht so komisch aus, aber ich bin mir sicher das aenderst du noch.

arctic_storm: Feine Komponenten, bis auf die Eheim, die so schraeg nach hinten absteht find ichs echt gut geloest fuer eine externe Montage.
Das Lochgitter vor dem hinteren YL ist imo aber ueberfluessig.

wolfram: Gute Wahl fuer den AGB, mit dem 25er wirds wohl noch deutlich passender aussehen.
Ich frag mich, ob es mit dem in der Luft liegenden Steigroehrchen nicht anfaengt, nervig zu plaetschern?
 
ah, endlich mal nen Userbild vom Acetal Deckel, thx! sieht besser aus, als ich dachte.
 
ah, endlich mal nen Userbild vom Acetal Deckel, thx! sieht besser aus, als ich dachte.

Im Original sieht er noch besser aus. Lichtverhältnisse und die Cam sind nich so toll:-[

Hier noch mal nen Bild der Rückseite. Schön hochglanzpoliert (ab Werk):

dsc00334fl0.jpg

(is noch die Schutzfolie drauf)
 
wolfram: Gute Wahl fuer den AGB, mit dem 25er wirds wohl noch deutlich passender aussehen.
Ich frag mich, ob es mit dem in der Luft liegenden Steigroehrchen nicht anfaengt, nervig zu plaetschern?

Da ist ehrlichgesagt kaum was los, der CC Pro ist irgendwie eine richtige Bremse beim Steigröhrchen. Ich hatte das auch schon beim Wechsel von einem normalen CC auf einen CC pro festgestellt.
 
@mflox:

Bei der Verschlauchung seh ich noch verbesserungspotential. kommst du von der pumpe zur graka oder auf dem anderen weg daher ?

@ek kühler:

Delrin top sieht einfach 1000x besser aus als der Plexischrott. Bei meinem Umbau fliegt das Plexitop auch runter :drool:
 
:lol:

...da kannst du einen drauf lassen, ganz meine Meinung! :bigok:

...mich stinkt es nur an, das es die EK's noch nicht für die x1950 Pro gibt - oder passen die der x1950 XTX auch...? :hmm:
 
@mflox:

Bei der Verschlauchung seh ich noch verbesserungspotential. kommst du von der pumpe zur graka oder auf dem anderen weg daher ?

@ek kühler:

Delrin top sieht einfach 1000x besser aus als der Plexischrott. Bei meinem Umbau fliegt das Plexitop auch runter :drool:

jep genau, bestelle mir demnächst auch Delrin Tops für meinen EK 8800GTX und meinen EK Wave Copper!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh