WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mflox:

Schaut super aus! Gibt es mehr Fotos vom Innenraum mit Beleuchtung, etc?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mflox:

Bei der Verschlauchung seh ich noch verbesserungspotential. kommst du von der pumpe zur graka oder auf dem anderen weg daher ?

@ Mflox:

Schaut super aus! Gibt es mehr Fotos vom Innenraum mit Beleuchtung, etc?

Danke erstmal für das Lob, Jungs :)


Wegen der Verschlauchung: Pumpe, Silentstars, SB, GraKa, CPU, NB, Mosfet, Radi, AGB, Pumpe.

Vorschläge für eine Verbesserung der Verschlauchung können wir im Quatsch-Thread gerne besprechen :)
 
nochmal ein Bild, das während des Umbaus vor ca. 4 Wochen entstanden ist!

Da wir ja gerade sowieso beim Thema EK sind ;)

Bin mal gespannt, wir der sich mit dem Delrin Top macht!

 
Hier mal meine kleine, feine Wakü, gestern frisch eingebaut...
Dat ganze in nem Lianli PC-G50 mit nem BI GT 360, ner Laing pro und nem Nexxxos XP Bold. Zur Überbrückung der Langeweile, bis November das neue Sys kommt - atm also noch totaler Overkill auf der P4 Willamette mit 1.8ghz.


cimg2214ml1.jpg



Hört ihr, wie's blubbert?

cimg2218oa6.jpg
 
ist das wasser so milchig,oder siehts aufm foto nur so aus? radi ausgespült?
sonst aber gut :)
Hinzugefügter Post:
IMG_0338-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Radi hat insg. 24h Essigkur hinter sich und die Laing scheint sich auch zu langweilen, da macht sie halt bisschen Schaumparty...
 
Das kenn ich, macht meine auch serienmäßig, naja jedenfalls bis mein aquaero und poweradjust mein sind ...
 
@jeneez

Sieht ganz gut aus soweit man das auf den Bilder sehen kann fürs erste mal.
 
img25731el5.jpg


img2585cr4.jpg



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum schreiben die da immer "in/out" drauf. das sieht einfach nur schlecht aus. reicht es denn nicht einfach nen aufkleber zu machen oder nen zettel mit der info??
 
..weil´s viele Leute gibt, die solche Zettel einfach weg schmeißen, oder gar nicht erst beachten und dann später Threads erstellen "Hüüüllfeee...isses egal, wo In und Out ist bei meinem HK / Zern / EK-Kühler" ;)
 
..weil´s viele Leute gibt, die solche Zettel einfach weg schmeißen, oder gar nicht erst beachten und dann später Threads erstellen "Hüüüllfeee...isses egal, wo In und Out ist bei meinem HK / Zern / EK-Kühler" ;)

Dann gäbe es einfach einen Thread mit dem Namen "In/Out bei den EK-Kühler - Sammelthread" und so weiter ;)
 
1. beim zern isses egal
2. beim Nexxxos/HK/EK sieht man wo der In und wo der out is
3. gehörts nicht hier rein ;)
 
Da bin ich ma günstig rangekommen, waren mal vier, aber der älteste aus der Familie is schon ausgezogen, wohnt jetzt inner WG mit auch einem hier ausem Forum, weiß aber nicht mehr wer *man wird kaum glauben das ich hier über nen Wasserkühler rede ^^*
 
Eben, immerhin haben die noch nen neupreis von fast 28€ ... und die sind echt neuwertig, nur mal für fotos rausgenommen worden ^^
Dieses oder nächstes weekend kommt dann einer innen rechner (und der Nexxxos XP raus, wird dann poliert und zur deko innen schrank gelegt :d), kommt drauf an ob ich mein case dieses Weekend enträuchert kriege und ob ich lust hab alles umzubaun und nächstes weekend wieder umzubaun, weil meine AquaBay und das komische Inno Pad erst nächstes weekend da sind.
 
Soo ^^
Endlich fertig mti meiner ersten Wakü!
Hier paar Bilder, leider schlechte Qualli. werde mal ne andere Cam kaufen müssen ^^

fertig1.jpg

fertig2.JPG

fertig3.jpg

fertig4.jpg



Kritik bitte.

Ja das ist nen Mystique, aber das Seitenteil wurde ausgewechselt weil das standard is echt hässlich wie sau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh