WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in real ist der schön "giftig" grün
IMG_0699.jpg

sieht auf fotos aber immer genau so cyan aus^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PhR3aK: Nice. Welche Bios-Version hat Deine MSI 8800gts (steht auf dem Aufkleber beim Stromstecker)? Nur weil Deine ja so gut geht.

auf deinem letzten bild sieht das so aus als wenn die plexischeibe vom kühler geplatz wäre

@ furgy
deine hdd wird durch das e.m feld der pumpe nicht lange leben.

dann bin ich ma gespannt maulwurf8

sieht wirklich gut aus furgy, haste gut gemacht, wie hatn der radi reingepasst, ging das einfach oder musstest du bissl quetschen? welcher radi isn drin, weiß nur das es ein dual ist ^^

wer findet den unterschied zu den letzten bildern :d

CIMG1312s.jpg

CIMG1317s.jpg

ist das normal das die halterung so bescheuert hält?

CIMG1320s.jpg

@ Fatality: Wieso meinst du? anderen betreiben die Laing im 3ten Slot...

@ ReduX: Ein Cooltek Dual - mach dir gerne Bilder wenn du mir sagst von was :d
Ging doch gut rein :)

@eu-Police
Mit dick WLP gleicht sich das aus xD Polieren werde ich nie wieder ... verkaufswert singt unter aller sau -.- !!

BTT xD

thx@ furgy wollte blos wissen, will mir auch entweder den cooltek dual oder den pa120.2 holen, ist da auch nur ein geringen unterschied zwischen den beiden, bei den 360er der beiden ist ja nur ein geringfügiger unterschied, oder ich bau vorerst nen 360 in den boden von meinem cs601 ein und warte bis ich genug geld hab für nen pc-g70 von lian li :/

mein 27KG Spielzeug, in der Sig. gibts noch paar bilder! :d

02yj0.jpg

suche noch schwarze schläuche.....

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Also meiner wiegt ja 33kg....die Kilo kommen doch schnell zusammen.....so klaut den wenigstens so schnell keiner :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh