WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Furgy:

Den Lipton nehm ich immer nur im Sommer um mich zu kühlen... Aber für ne WaKü im PC hab ich den noch nicht ausprobiert :lol:

Hatte nur auf ner Lan mal ne Eistee Packung auf ner Externen stehen, was der HDD gleich mal nette 5°C abgenommen hat...:d
Pic dazu:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BloodyRoar

Ohman...immmer wenn du was schreibst, denk ich: Welches aLoch hat mein Account geknackt? :d

///EDIT\\\ Wegen dem Avatar :d

Zuletzt bearbeitet:
@ T3S4

Habe schon ein neues in Aussicht.. Bin aber skeptisch ob das nicht anstößig oder ähnliches ist ( nichts radikales oder ähnl. sondern wat weibliches :d )
ma schauen =)

naja hier gibts doch öfter so "objekte der begierde" :d... hau ihn einfach rein, wenns zu extrem ist, wird dirs schon einer sagen ^^

Auf eure Verantwortung :shot:

Zu meiner WaKü auf meiner externen hat ja noch keiner was gesagt :d
@ Furgy:

Den Lipton nehm ich immer nur im Sommer um mich zu kühlen... Aber für ne WaKü im PC hab ich den noch nicht ausprobiert :lol:

Hatte nur auf ner Lan mal ne Eistee Packung auf ner Externen stehen, was der HDD gleich mal nette 5°C abgenommen hat...:d
Pic dazu:

Zuletzt bearbeitet:
BÖÖÖÖ...ich verpetz dich!!! :d

Nein, also ich finde da nichts schlimmes dran

BloodyRoar schrieb:
Zu meiner WaKü auf meiner externen hat ja noch keiner was gesagt :d

Very n1! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht... aber manche Admins mögen das nicht... hatte ich schon in nem anderen Forum...
Kam dann so einer :fp :
Abmahnung!

für mich schwachsinn.. aber naja ^^

Nun: :btt:

:shot:

Schöne Bilder, Jungs, aber bitte bischen weniger Gequatsche ;)

DiedMatrix, passt bitte deine Bilder noch an, wie du schon hingewiesen wurdest, liegt die max. Breite bei 900Px.

Das hört sich ja nicht schlecht da geht docg bestimmt noch was oder? Und läuft der rest auch soweit?

Schöne Bilder, Jungs, aber bitte bischen weniger Gequatsche ;)

DiedMatrix, passt bitte deine Bilder noch an, wie du schon hingewiesen wurdest, liegt die max. Breite bei 900Px.

Bäää, immer diese Leute mit ihren kleinen 19" TFTs :p , aber OK wird geändert ;)
bzw. diese 17"CRT @1024x768 User *g*

Gruss DiedMatrix

Zuletzt bearbeitet:
Bäää, immer diese Leute mit ihren kleinen 19" TFTs :p , aber OK wird geändert ;)
bzw. diese 17"CRT @1024x768 User *g*

Gruss DiedMatrix

sorry ... aber so sprüche gehn mir echt mal gegen sprich :wall: wenn man kein geld hat für nen 22" oder was weiss ich was darf ja wohl trotzdem im inet was anguggen ohne seitlich scrollen zu müssen :rolleyes:

War doch net so gemeint ;) (vermisse den Keks Smylie^^)
Bilder waren ja auch net riesig sondern nur 1024x768, aber is gut.Hab ein wenig das Gefühl für die Grösse verloren, seit der Dell bei mir steht*g*

Gruss DiedMatrix

Zuletzt bearbeitet:
IMG_0662.jpg

Unsere Decke:
IMG_0667.jpg

IMG_0665.jpg

:)

Soll ich ihn einbauen? O.O

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ihn nicht einbauen möchtest, dann kannst du ihn mir ja auch per post zukommen lassen :d :)

echt schönes ding der PQ+, warst du es nicht der die probleme hatte, mit ebay und lieferung? :S

teil uns doch bitte ma deine temperaturen/config mit würd mich ma interessieren :)

kann man den einbauen ohne das board ausbauen zu müssen?^^
aso, ist es normal, dass man die halterng leicht verrutschen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Eine leichte Toleranz hat die Halterung (bzw die beiden Schrauben). Das muss so.

Aber sowas bitte in den Quatsch Thread. ;)

Naja kabel musste nochn bissl verbessern, Grakka wakühlen, dann passt es auch mit der schlauchverlegung... mei jung, du musst noch einiges lernen ^^
Ansonsten sieht gut aus...

ICH WILL MEIN V2000B !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111

jetzt muss ich doch nochmal nach deinem Zusatz fragen. Ist der auch in wirklichkeit so türkis wie er auf den Bildern wirkt?

mein zusatz?
Innovatek 8x1-Schlauch (Grün) ^^

ps: 50°C @ dual-prime okay? lüfter sind dabei @ ~6V

Zuletzt bearbeitet:
leuchtet der unter UV so oder ist der real dunkler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh