WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_0758.jpg

Watercool DDC-Tank Pro :)
Wird aber erst morgen verbaut, hab heute keine Lust mehr ;)

Furgy, nochmal: Das ist hier der Bilder-Thread, hier gehören nur WaKü-Bilder und Kommentare rein, keine Fragen.

der verschwindet eh im 3,5" Schacht, wer mich nicht noch hinsetzen und ihn polieren ;)

@ Anarchy: Ziemlich geiles System, wobei ich grün bei den Schläuchen nicht so mag und dei dummen Ram-Lüftkühler stören mich irgendwie.
OT: wie laut sind die eigentlich?

Die Lüfter produzieren auf 5V nen rihiges , gleichmäßiges rauschen ... keinesfalls störend und ich denk die Laing+ ist sogar lauter ...

Die Schläuche sind net grün, das ist tygon mit AC Fluid UV zusatz ... ich fand grün vorher auch net schön aber wenn man es mal im system hat schaut es doch ganz hübsch aus - und mein anderer UV zusatz in blau hat in der Flasche Flocken gebildet -> bleh :-[ Der grüne macht sowas net ...

Der RAM kühler ist bei mir von nöten da die RAMs bei 3V+ schon gut warm werden ;) sind immerhin 4*512MB :teufel:

sieht super aus... naja, bis auf die grünen Schläuche. Aber man sieht, dass man auch in kleineren Gehäusen eine Wakü vernünftig unterbringen kann !!!!

weiter so....

@wolfram

Jo dann zeig uns ma nen Parr Bilder von deinen Umbau wenn du fertig bist da bin ja mal gespannt wie das aussieht?

so, hab gestern gebastelt...

jetzt mit wasserkühler:
sieht gleich viel edler aus *g*
IMG_1575.jpg

IMG_1576.jpg

IMG_1577.jpg

und eingebaut:
IMG_1578.jpg

die pumpe:
IMG_1579.jpg

radiator:
IMG_1580.jpg

ausgleichsbehälter:
IMG_1581.jpg

und die gesamtansicht:
IMG_1582.jpg

und mit beleuchtung:
IMG_1586.jpg

der rechner läuft jetzt stabil auf 3,6GHz anstelle von 2,1GHz und wird unter last 47°C warm

Zuletzt bearbeitet:
ziemliche feder orgie die hättste dir überall sparen können
hätt es so verschlaucht :

oh, ein G-Flow von Inno, den sieht man recht selten....

Zuletzt bearbeitet:
danke für die comments!

mir gefällt der kühler! und von der leistung ist er auch top!

zu den federn: mir gefallen sie! ^^

und zu den platten:
1x wd raptor 37gb
2x wd 160gb als raid 0

Naja für das Geld gibt es Bessere

z.B.:

Swiftech Storm G4. Rev. 2 :love::love::love:

:asthanos::asthanos:

So nach kleinem Umbau endlich Fertig:bigok:

Aber irgendwie hab ich mich am Blau satt gesehen, aber alles umstellen?

Zuletzt bearbeitet:
meine alten schläuche waren auch rot. sah auch ganz gut aus.

wollte nur jetzt mal wieder klar haben. hab ja auch die aerocool silver lightning drin ^^

Keiner weiß was 900x600 heißt :lol:

Aber mal BTT :

wer brauch schon ne Spülleitung -

Laing-Power.jpg

so mal eine frisch montierte laing dcc!:drool:

Anhänge

• Bild 018.JPG
    Bild 018.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 149
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh