WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ralf 1
gefällt mir sehr sehr gut :)
was für einen schlauch hast du verbaut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MoorOger für mich sieht das Teil aus wie ein alter Wasserfilter oder etwas in der Richtung..

Also das nennt man Ölzerstäuber.
Normalerweise wird das andersrum verbaut in Luftleitungen.
Der soll eigentlich Schlagschrauber usw. Ölen.
Ich fand ist mal was anderes.
gruss drexter

Also das nennt man Ölzerstäuber.
Normalerweise wird das andersrum verbaut in Luftleitungen.
Der soll eigentlich Schlagschrauber usw. Ölen.
Ich fand ist mal was anderes.
gruss drexter

Ich kenn sowas auch nur ausm Druckluftbereich =)
Hatte mich schon gewundert :d
Dachte: sachste ma lieber nischt... bevor du wieder der dumme bist :shot:

@ Ralf1
was hast du eigentlich für ein AGB und wo hast du ihn montiert????

Naja, das sind dann also ca. 5% wenn deine Angaben stimmen. Ja ich find 20€ ist doch super..

@ Ralf :

Was für ein rabatt und wo soll man alles-mit-rabatt eingeben?
Was passiert wenn man des irgendwo eingegeben hat?

Im normalfall ist der auch nur für Druckluft gedacht:drool: .
Werde das Glas gegen ein neues Tauschen,ist etwas vergilbt.

Zuletzt bearbeitet:
So mal hier ein Bild meiner aktuellen grakas für mein hauptsystem:

img5688enu2.jpg

mfg
mafri

oh das schon immens, würd gern ma nen pic von deinem pc bereich sehen, ein traum für mich an 5tfts zu arbeiten, in der schule ist es schon sehr angenehm mit 2 zu arbeiten für bildbearbeitungs programme aber mit 5 :d

was kommtn noch alles unter wasser und was sind deine sonstigen wakü komponenten?

@mafri: krank...aber cool...zeig mal nen Pic vom eingebauten zustand :drool:
Kleines Ratespiel für alle...welche Pumpen sind das:
ap.jpg

evtl eine Kreiselpumpe 12Volt DC AP910 oder doch die AP700? oder gar eine andere? :d

Edit:ach mist furgy war schneller grml :d

Zuletzt bearbeitet:
oh das schon immens, würd gern ma nen pic von deinem pc bereich sehen, ein traum für mich an 5tfts zu arbeiten, in der schule ist es schon sehr angenehm mit 2 zu arbeiten für bildbearbeitungs programme aber mit 5 :d

was kommtn noch alles unter wasser und was sind deine sonstigen wakü komponenten?

img5690eox6.jpg

img5693exo2.jpg

Das wäre dann mal mein arbeitszimmer ;)
man sieht nciht alles aber ne menge ^^

E: das afu der fensterbank ist mein externe wakü einheit, also radis pumpe und nen NT

grüße
mafri

Zuletzt bearbeitet:
und dann auch noch nen pc-g70 O.O, dürfte man erfahren was du arbeitest oder willst das lieber für dich behalten :d

sieht gut aus, noch besser sobald die 2. karte auch noch mit nem hk gekühlt wird, die hks gefallen mir soo gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh