WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lassen wir halt Bilder sprechen:

dsc01001kp7.jpg

AP700 rechts, AP910 links?
falsch
evtl eine Kreiselpumpe 12Volt DC AP910 oder doch die AP700? oder gar eine andere? :d

Edit:ach mist furgy war schneller grml :d
auch falsch. Ne Ap910 is imo größer^^...
die mit dem roten pumpenrad is ne 230V variante ;) ...
von Aquacomputer...
darauß folgt: AP600 und AP700 ;)
Die AP600 klingt wie ne geschirrspülerpumpe, deswegen tausch.
Wer wieder ne Pumpe braucht->PM me ;)

2 kleine Bildchen:

Aquatube@night.jpg

Aquatube bei Nacht!

Zern.jpg

Zern, ganz nah.

;)

mfG saUerkraut

@Sauerkraut dein System gefällt mir sehr gut, bin zwar kein Fan von Messingoptik, aber bei dir siehts echt super aus mit dem schicken Board und dem Schwarz! Wieso hast in deinem Aquatube kein Steigröhrchen drin?

Wieder wenig Bilder hier....

laingultra1.jpg

durchfluss.jpg

laingultra2.jpg

Leider etwas unscharf, meine Cam konnte nach dem neuen Befüllen den Wasserstrudel im EK RES200 nicht korrekt anvisieren..

laingultra.jpg

DSC03509.jpg

So, mein Coolermaster ATCS 201 ist wieder in betrieb - diesmal mit DFI und 7900GS :

sidequ7.jpg

side2cx2.jpg

side3mg1.jpg

Plexitube :love:

aquatubexk3.jpg

MoRa2 mit 9 * Yate Loon @ 5V :eek:

mora2xy1.jpg

Und jetzt mit ohne Licht :

uv1tn6.jpg

uv2qw1.jpg

uv3hg9.jpg

Schick isses, doch, das muß man dir lassen...
was bringt ne Mo-Ra mit 9 Lüffis an Kühlleistung? WasserTemp = Raumtemp?

@xbox: Klasse Detailaufnahmen und die DD Tüllen machen sich gut ! :)
@Anarchy: 1a Case und schöne Farbwahl ! Bilder schon älter, oder vergessen, 2007 zu adden ? ;)

Danke für die Komplimente.

@maxwell_smart

Ne, Spülleitung geht nicht weil der Eingang seitlich liegt und der Ausgang im Boden.

mfG saUerkraut

Jetzt bin ich endlich angemeldet....Seit langem gucke ich immer hier ins Forum, und vor allem in diesen Thread:d

Hab meine erste Wasserkühlung seit einiges Monaten, und bin sehr zufreiden...Hab mal ein paar Fotos gemacht, und da frage ich mich doch WTF mit dem Zern passiert ist:heul:

Anhänge

• Zern PX+ 008.JPG
    Zern PX+ 008.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 137
  • Zern PQ+ Wakü 074.JPG
    Zern PQ+ Wakü 074.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 178
  • Zern PQ+ Wakü 059.JPG
    Zern PQ+ Wakü 059.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 120
Hab nochmal ein paar Bilder gemacht, bzw. ältere hochgeladen. Wenn die neue Kamera kommt, mache ich neue Fotos von innen und außen. Außerdem kommen da noch zwei weiße Neonröhren und zwei UV Röhren rein. Der AGB außen wird auch och beleuchtet (Fotos folgen)

Anhänge

• Zern PQ+ Wakü 062.JPG
    Zern PQ+ Wakü 062.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 70
  • Zern PX+ 003.JPG
    Zern PX+ 003.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 69
  • Zern PX+ 009.JPG
    Zern PX+ 009.JPG
    44 KB · Aufrufe: 79
@ CEM: Ganz das erste Bild vom offenen Zern oben gefällt mir gut.

@ Anarchy: Ziemlich geiles System, wobei ich grün bei den Schläuchen nicht so mag und dei dummen Ram-Lüftkühler stören mich irgendwie.
OT: wie laut sind die eigentlich?

Von mir gibts später noch Bilder, muss mein halbes System umbauen, da die Pumpe das nicht mitmacht...

Du hast ja ne Aquastream oder? Was haste denn da für extremes Zeugs dass sie das nicht schafft?? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh