WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp das sind sie - ich hab auch ne 3,2MP Cam aber das kann man besser ;)

Bsp. against OFF-Topic :

vonunten5e3.jpg

KTCnahe44.jpg

Jo das liegt ja meist nicht an der Cam sondern an dem dahinter :) Aber schöne Fotos der Zern ist einfach hübsch.

Chris-AMD-Freak, nur als kleiner Tipp: Dein Zern sitzt schief auf der CPU. Alles weitere dann bitte im Quatsch-Thread ;)

dsc05213ff8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
man stoppt bitte das posten xD... ich werde immer "geiler" auf ne WaKü :P

euer Kisten sehen wirklich n1 mit der WaKü aus =)

@blackpitty, so "glänzende" klare Schläuche hab ich auch lang nichtmehr gesehen
Was sind denn das für welche, wie alt, mit welchem Wasserzusatz werden sie betrieben?

@sinus999 : als Anfänger sind Schraubanschlüsse am sichersten ;) (nur als Tipp - falls du auch mal ne Wakü willst)

@Youman2 : so alt können die noch nicht sein - aber halten werden sie unter best. voraussetzungen lange (kein UV und nur rückstandslosen Zusatz verwenden DangerDen PC-ICE)

so jetzt mal BTT bevor es ärger gibt :

Aquatube.jpg

Wer braucht ne Spülleitung wenn man ne Laing hat :shot:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@blackpitty, so "glänzende" klare Schläuche hab ich auch lang nichtmehr gesehen
Was sind denn das für welche, wie alt, mit welchem Wasserzusatz werden sie betrieben?

Der PC läuft mit der Wakü (meine erste) seit Weihnachten so.

Das ist 11/8ter Tygon, Wasserzusatz ist Glysantin G48, Mischverhältniss ist 15Teile Wasser auf 1Teil Glysantin

Quad_GT.jpg

So, das neue Quad GT mit WaKü. Allerdings fehlt da noch was essentielles. Der Mosfet Freezer von MIPS :d

Hoffentlich kommt der bald.

mfG saUerkraut

Hast du eigentlich mal die Mainboard-Temperaturen ausgelesen....???

Die SB un die Spannungswandler sind ja nicht in die Wakü eingebunden ...!!!

Nur mal so als Hinweis.. Es gibt Leute, bei denen wurden die Chips so heiß, dass sie sich die Finger verbrannt haben..!!!

@ saUerkraut

:love:

Echt zum verlieben, das quadgt komplett unter wasser... is nun schon bekannt wann der mips spawa kühler wieder verfügbar is? Denn spawas und nb wollte ich auch auf jeden fall noch unter wasser setzen...

Zuletzt bearbeitet:
hier mal mit neuem schlauch, neuer verschlauchung, laing pro @ ultra und "neuem" sb kühler ;)

attachment.php

weitere bilder folgen wenn meine akkus von der cam wieder geladen sind ;)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 557
Jo das liegt ja meist nicht an der Cam sondern an dem dahinter :).

:hwluxx: muß man nen supi Fotograf sein? Muß man ne supi cam haben?

versuche mal mit ner 5 jahre alten Cam die der Sohnemann hingeschmissen hat und kein Bildschirm mehr hat noch einigermaßen anständige Pics hinzubekommen...
Ich brauche einfach ne neue..und ein Stativ.

aber mal ehrlich sind das die Kriterien nach denen ihr geht?. Ist ja traurig wenn man Fragen zu gelieferten Bildmaterialien stellt (egal wie schlecht sie sind) darf man doch ne Antwort erwarten und nicht einfach übergangen werden, oder über das was man nicht gut kann oder hat lustig gemacht werden und dann nochnichtmal nen Kommentar zur gestellten Frage geben.
Es gab bislang nur eine anständige Antwort dazu.

Wenn man nicht das Neuste und Beste hat scheint man wohl auch keine Zeile wert zu sein. Wo isn das Luxx geblieben wie ichs kennen gelernt habe?....Leute was soll das?

so..,damit hier nochn Bild reinkommt^^

@G.M. : siehe PM von letzter Woche....

älterer Schnappschuss aus einer meiner Baustellen ;) :fresse:

snapshotqf1.jpg

@bundy :
Die Teile hab ich mit Nieten an meinem Hals- und Armband :lol::lol:

@Grinsemann:

es sollte ne Anregung sein das man auch nur mit Sucher
gute Fotos machen kann ;)

Die Schraubenpräservative sind ja mal geil. Wo haste die denn her?
Gibts die in verschiedenen Ausführungen? Haste nicht angst, dass die sich durch Vibrationen losrappeln irgendwann?
Hinzugefügter Post:
@Grinsemann:
es sollte ne Anregung sein das man auch nur mit Sucher
gute Fotos machen kann ;)
der findet kaum noch was ;)
am liebsten würde ich das 2MP Schrottding wegwerfen, doch für sowas muss es manchmal noch her halten :o

Zuletzt bearbeitet:
nee, da sind ja noch die normalen Muttern drunter, die ich zuvor angezogen habe. Chris aus Helge-City liegt da gar nicht so falsch, ursprünglich sind diese sog. Killernieten zur Bestückung von Gürteln, Westen, Armbändern; Hundehalsbändern und dergleichen gedacht. Die gibt´s manchmal in kleinen Gothic/Western etc. Shops und bei Ebay ist derzeit ein Händler drin, der die Teilchen in versch. Ausführungen anbietet.

http://stores.ebay.de/Dark-Style-Accessoires

und nochmal der schöne Zern in der Nickel Ed.

img2489wc4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
teile für meinen waküumbau.
sollte dann irgendwann in einem casecon platz finden, ist aber noch in der konstruktionsphase :)
dsc04132zx6.jpg

dsc04133fv2.jpg

dsc04142pi6.jpg

€ wow... der vernickelte Zern sieht ja super aus :love:

mfg zwan

Ich hoffe MFlox ist jetzt zufriedener - nach dem ich den ganzen Mittag rumgeschliffen hab :lol: besser geht nicht mehr :hwluxx: und das muss auch nur bis Mitte des Jahres halten dann kümmt was neues :hmm:

KTC-Rev.%201.1.jpg

boardzd4.jpg

img2544qb8.jpg

img2629en8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@o$$!ram & bundymania

einfach geil eure settings und bilder.
der nickel zern ist echt fein.

@ grinsemann

ich bin ganz deiner meinung. hast völlig recht. finde es auch ziemlich schade, dass manche hier ständig am bildmaterial anderer zu nörgeln haben. das ist ein wakü-bilder-thread und kein fotowettbewerb...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh