WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast recht qgel. ist mir aber irgendwie lieber so. sieht zwar bissl bedebbert aus, gibt mir aber ein gewisses gefühl von sicherheit :d hält aber auch super ohne kabelbinder das ganze.

Ich hab keine Kabelbinder :d Werde mir aber bald ne Duallaing holen :) Dann bräuchte ich die Kabelbinder ! Mein Masterkleer ist aber "durchsichtiger" :d

oh echt? mein schlauch ist irgendwie trüb da haste recht. war er von anfang an. naja finde ich nicht schlimm. wobei klarer schlauch schon edel wirkt.

Jop ,ich bin am überlegen ,ob ichmir so ein flurosiddingens holen soll (sorry weiss net, wie das geschrieben wird :d ) Ich ich hoffe ihr wisst ,was ich meine ! das ist dieses komische UV teil ,was das Wasser zum UV Grün wandelt

So ich habe hier mal wieder bisschen aufgeräumt. Bitte nicht mehr soviel Spammen, dass ist der Bilder Thread und diese sollten im Vordergrund stehen.

@max: schönes Setup ! Was den MK angeht, habe ich mittlerweile den "Verdacht" , das es den Schlauch in versch. Varianten gibt, da meiner auch etwas "klarer" aussieht, als der von Dir verwendete MK auf den Bildern. Ich kann ja mal ein Bild machen.

@eraser !
Leider noch nciht ! Bekomme es aber demnächst von dir ,oder nicht ;) ?

Beim AGB sieht man 2 verschiedene Schläuche ,einmal den Silikonschlauch 16/11er und einmal den Masterkleer !

danke fürs kompliment bundy. ja guck mal bitte wegen dem schlauch. würde mich auch interessieren.

@Kristijan

so sieht ein sauberer schreibtisch aus. schöne wakü ;)

Schreibtisch ist aber nicht immer so aufgeräumt :d Naja .. ich werde mir vll. nen neues gehäuse holen ,sind ja recht günstig gewordne.

mfg

Hier nun ein kleiner Vergleich für euch:

vergleichwa2.jpg

vergleich2mm1.jpg

vergleich3rg5.jpg

@ mien seuten Dern;)

was ist das für ein Lüfter - erzeugt der bei dir so viel
bl. Licht oder hast du da noch eine UV Kathode drin?

120mm revoltec dark blue(kann ich wärmstens empfehlen, sehr leise und sieht super aus)

-kathode? nee ;) wollte mir eine anschaffen doch es sieht bis jetzt richtig gut aus! ist naturlicht was du siehst mit den lüfter'n

wie is'n der masterkleer bezüglich biegen?
will den warscheinlich für nen komplett gekühltes DS4 holen, wenn der etwas enger biegungen gut mitmacht... :)

der is besser als pvc und schlechter als tygon:)
ps:meine mk is auch so schön durchsichtig:bigok::d

@ Cyberwar: was?

@ Dümpler: Danke, hab nicht gewusst dass der Wasserzusatz rötlich ist - nächstesmal kommt UV-Blau rein :d

@Furgy, ich schätze mal du hast Wasserzusatz Tec-Protect-Plus, das ist normal am anfang ist der immer was rötlich. Nach 1-2 Wochen wird das schon weniger.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
na toll gelöscht...hätte man ja mal bescheid per pm sagen können, dass ich den unqualifizierten Quote aus meinem Post nehmen soll...nun muß ich die Pics nochmal uploaden^^

also nochmal...
ich habe mal ein bissi mit dem Licht gespielt..was gefällt euch bislang am besten?
Es soll noch ein 92er Lüffie hinten rein, kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe die LEDs des Lüffies haben sollen. Weiß?blau?
In die Front zwischen Case kommen nun auch dann noch 2 80er. Da habe ich auch immernoch entscheidungsprobs ob in blau oder weiß...

@Grinsemann: sooo grosse Unterschiede sieht man auf den 3 Bildern zwar eh nicht, aber ich würde mal pauschal sagen, das mir pers. die 3 Variante am ehesten zusagt ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh