WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast fertig:

umbauym7.jpg
 
@Qgel & Power-user: Schaut mal in sein NH Profil ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
@ bundy

hehe, danke :)

@ logitech1962

naja, so super sieht er nich aus, aber den sieht man im verbauten zustand eh nich, da er fast komplett in den 2 3,5" verschwindet (kann man ja auf den anderen bilden von mir sehen)

mit nem ölschauglas aus plexi sieht es besser aus aber das lässt sich so schwer schließen, da braucht man dann schon ne rohrzange für :fresse:

@ QGel & Power-user

der is selbstgebaut ;)


@ sucky

schöne wasserfarbe :)

@ bundy

was is denn das für ne halterung, ne Swiftec ?
 
Zuletzt bearbeitet:
leider k.A. was das für´n Kühler ist - habe den mal günstig @ebay abgegriffen.
 
@sucky:
Sieht schön aus(außer die Wasserfarbe:lol: :lol: )Sollte sicher eher rot werden,als dieses pink;)
Was ist das denn für ein Case??
 
@ bundy

hehe, is ja geil :d
haste den denn mal verbaut gehabt?

@ Srider

das is doch kein pink, das is nen rosa :fresse:
das gehäuse is nen LianLi. weiß bloß grad nich den genauen typ, is aber der nachfolger vom PC70


 
Zuletzt bearbeitet:
@borsti: nee, hatte den noch nicht verbaut - der Kühler scheint älteren Datums zu sein - Halterung ist laut Verkäufer f. S478 und Gewinde hat der G 1/8"

inside :

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Srider

das is doch kein pink, das is nen rosa :fresse:
das gehäuse is nen LianLi. weiß bloß grad nich den genauen typ, is aber der nachfolger vom PC70

Hast ja recht,ist aber auch nicht so wichtig,weil alles in dieser Richtung kacke aussieht:shot: :haha:
 
Natürlich kommt das Teil noch nicht mit euren geilen Cases mit, aber die Zeit wirds hoffentlich bringen :)
Aber ist ja auch noch meine erste Wakü. Von daher bin ich zufrieden.
 
Das hast Du recht ;) Bin am überlegen wie Orange hinkriege...
Ein Lian Li PC-G70

gelb und rot !? :hmm: je mehr rot, je dunkler das orange...

Der gelaserte Deckel sieht :love: aus.
Was kostet denn son Spaß wenn man mal fragen darf?
 
@Apfelsaft: Welche Funktion hat die seitliche Blende am LW Käfig ?
 
@sucky:
wie werden denn nun Lüffies und oder Radi befestigt?
Irgendwie muß das ja halten.!??
 
@Apfelsaft: Welche Funktion hat die seitliche Blende am LW Käfig ?
Gute Frage. Also an der Rückseite kann man sehr schön Kabel durchlegen.
Soll aber mehr dem Design dienen, glaube ich ^^
 
Wurde zwar schon mal von mir gepostetn, hab es jetzt aber mal mit PS bearbeitet.... was meint ihr?

zern2dc2.jpg
 
Mal ein Update von meinem PC 70 !

attachment.php



MFG XFX-XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Find den Bogen den du mit dem Schlauch über dem CPU Kühler gehst optisch recht ansprechend, zumindest aus der Perspektive.
 
Den brauch ich ! Das ist mein anschluß an den Radi ;)

Kanns dir auch aus ner anderen Perspektive fotografieren ?

MFG XFX-XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, ich bin froh wenn alles neu ist :wall:

Seiteoffen49e141fcjpg.jpg



Was für ein "kleines Case" so ein Cube doch sein kann :wall:

Seiteoffen289bd5889jpg.jpg




Naja mal sehen wann das "neue" System kommt :fresse:
 
sieht sehr sehr geil aus !!! Mir gefalllen die schläuche sehr ,habe die auch :) Werde aber erst bilder machen ,wenn neues Case da ist und wenn die anderen kühlkomponenten da sind
 
danke dir. bin gespannt auf deine bilder... der masterkleer ist echt super. gut zu verlegen und ein echtes schnäppchen gegenüber dem tygon.

p1040154nc1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal könnte man doch komplett die Binder weg lassen, oder? das sind doch 12mm Tüllen und Masterkleer oder Tygon mit 11mm ID. Habe ich auch und nutze keine Binder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh