WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds btw. auch gut, dass du scheinbar bei den "altmodischen" Schraubanschluessen bleibst.

wieso altmodisch? ich finde die viel schöner als schlauchtüllen. nagut ich selbst habe jetzt die plug&cool und finde die auch sehr gut. habe sie zumindest schon auf herz und nieren getestet. meine wakü läuft ja leider immer noch nicht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maulwurf8: Daher die Anfuehrungszeichen, weil ein Grossteil hier scheinbar schon auf Tuellen gewechselt ist.
Finde die Schraubanschluesse auch schoener und dazu praktischer.
 
@ Wolfram:

Was kommt denn noch? Hattest du den HK nicht schon immer?
 
@ yesmax

p1030828wv6.jpg



danke an alle für die netten kommentare. freut mich das es euch gefällt.
 
Kommt noch alles, wie du siehst, ist das ja noch alles im Aufbau. Muss sagen, dass mir die Entkoppelung selber sehr gut gefällt :)

Hat aber auch lange gedauert bis meine Idee mal nen Nachbauer gefunden hat :d

Ich würd dir aber andere, weichere Entkoppler empfehlen ;)

P.S: Wenn meine Laing Dämmung und Entkopplung fertig ist, kannste wieder neu nachbauen:d
 
@ Wolfram:

Was kommt denn noch? Hattest du den HK nicht schon immer?

nö ist ein anderer GPU-X :) Von AquaTuning kommt noch ein CapeCoolplex Plexi, da bei meinem das ALU im Boden schwarz angelaufen ist. Deweiteren 2 YateLoon für den Radi, klarer Inno-Schlauch und roter Wasserzusatz von DangerDen (PC-ICE) :)
 
Tolle Bilder, vor allem von MFloX. ;)

Sind das Entkoppler, die z.B. bei dem HPPS-Entkopplungsset dabei waren?
Ich kann dir nur die ganz weichen Entkoppler von Conrad empfehlen, die mit 40 Shore, da liegen echt Welten dazwischen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass der durch das mATX-Board uebrige Platz vom Radi belegt wird? (Wenn ja, von welchem?)

Finds btw. auch gut, dass du scheinbar bei den "altmodischen" Schraubanschluessen bleibst.

edit: wolfram: Perfekte Kombination! ;)

Erstmal thx fürs Lob :)

Die Entkoppler sind noch relativ steif, das stimmt, vielleicht tausch ich die noch aus. Heute ist noch eine Plexi-Lage inkl. Entkoppler dazwischengekommen und bei ersten Versuchen konnte ich nichts an Vibrationen wahrnehmen, die ans Gehäuse weitergegeben werden würden. Aber leiser geht immer, das klar :)

Gekühlt wird der Kreislauf von einem Reserator 1, bzw. nur dessen Kühlturm, womit die WaKü komplett passiv ist.
 
Jetzt mal schnellstmöglich BTT :lol:
Yeong%20Yang%20Cube%201.jpg


Es wollte doch mal einer wissen wie er von aussen aussieht ;)

Yeong%20Yang%20Cube%203.jpg


Yeong%20Yang%20Cube%204.jpg


Und ja das sind Status-LED´s zwischen den PCI/PCI-Express

Yeong%20Yang%20Cube%205.jpg


Yeong%20Yang%20Cube%206.jpg
 
@Chris-AMD-Freak: Mir gefällt sehr gut, wie die Beleuchtung auf den Bildern rüberkommt, wirkt sehr edel, wirklich top :bigok:
Auch, dass vier Ram-Riegel verwendet werden gefällt optisch gut.
Die Kabel unten am Caseboden stören ein bisschen den Gesamteindruck, aber da wird sich wohl nicht viel machen lassen. :angel:
 
@ Fraiser: auch wenn du keine wakü mehr hast, aber die blaue farbe vom schlauch passt überhaupt nicht, was rotes, gelbes oder grünes hätte da sehr gut ausgesehn. ;)

mfg deep
 
Nexxxos XP oben angeschliffen und versiegelt:

dsc00017gf9.jpg


Meine selbst gebaute Lüfterbefestigung fürn Mora 2 Pro, zum an und abnehmen.

dsc00036fe8.jpg
 
ähm ... warum haste den keine wakü mehr? :hmm:

btw:

der OP Saal:

hpim1769or2.jpg


der Patient:

hpim1768rg2.jpg



Nach der OP:

hpim1788tt4.jpg
 
Ich möcht mal ein paar Kuriosotäten aus meinem aktuellen Projekt zeigen:

Zunächst mein Radiator. Dem hab ich einen Zusatzanschluss verpasst:



Dann mein gemoddeter EK-Waterblocks EK-FC79/SLI:



Die Fräskante hinter den Anschlüssen musste sein, weil ich ein paar Spannungsrisse ausfräsen musste. Hatte den Kühler gebraucht gekauft. Die schwarze Lackierung und die LED-Löcher an der Hinterkante habe ich heute gemacht

Hier noch ein Bild von meiner aktuellen Baustelle (mehr hier):



Noch ne Besonderheit - der Peltier-Booster:

 
@ eraser777

war ich auch ... aber das lianli wurde wieder verkauft weil die kühlleistung der beiden singles etwas zu schwach war :(
 
für meine WaKü

das ding wird noch etwas kleiner und handlicher. ein umgebauter kühlschrank :shot:

x2.jpg


x4.jpg


die geschichte wird zur zeit -18,5°C kalt und hat mich inkl. werkzeug 100€ gekostet. davon sind ca. 30€ versandkosten.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh