WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cyberwar : Ist es nicht contra-produktiv dann 2 Winkel dran zu machen? Wenn ich schon einen nahezu resistenzfreien DFM habe, dann will ich doch auch, dass das Wasser gerade durch geht, oder nicht? Sicherlich gilt auch dort die Faustregel "so wenig Winkel wie möglich", oder?
 
das Teil is nur so zusammen geschraubt damit nix verloren geht in meiner Bude :)

Einbauen würde ich das nie so ;)
 
hab gerade beim durchstöbern der alten Bilder nochmal was gefunden :)

pict0026sy5.jpg
 
mit ner normalen Laing und meinem damaligen CC10 :) Ist klares Wasser, im Boden des AGb war eine blaue LED ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du sack ^^ sei glücklich mit meinen agb der an deinem bild hinten heraus ragt :d
 
bilder von meiner ersten wakü gefunden;)


der hersteller dürfte ja bekannt sein:


bis auf das case :fresse: habe ich nichts mehr davon;)

edit: der radi hat sogar meinen opti 146@3000 mhz ohne probleme gekühlt*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild von meiner 1. wakü hab ich leider nicht mehr aber der erste Radiator liegt noch hier inner Schublade:

p1010191ov1.jpg
 
Jaja da kommen aktuelle Radiatoren nicht mit ;D.
Die sind aber anscheinend in ein anderes, für manche interessanteres, Geschäftsfeld eingestiegen, also wenn man der aufgedruckten Website vertrauen kann ;).
 
So dann werd ich auch mal



Bilder wurden gemacht mit einer Nikon D70s.
Also liegt es an mir, wenn ihr die Bilder als nicht gut empfindet :d .
 
Zuletzt bearbeitet:
lol fraiser, die gleiche wakü hatte ich auch mal, war auch die erste von mit. Die pumpe liegt jetzt irgendwo im keller, wurde irgendwie undicht :fresse:

dreyer, du hast da vorn ne klammer vergessen^^
 
Hey,

hat noch einer Verbesserungsvorschlaege ?

Radi ist noch net angeschlossen , kommt heute noch.


Noch ein kleiner Geheimtipp : Wenn ihr Wasserablagerungen oder seelischen Kummer habt, nehmt Obstler :fresse:

Der Laing Deckel war beim mir voller Ablagerungen genau wie die AGB und saemtliche Anschluesse, Wattestaebchen genommen bissl Obslter drauf, alles weg, noch mit destl. abgewischt, und wooow wie neu :)

Gruss,
Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine neueste Errungenschaft:banana:

an7cilpf18c7x7cdr.jpg
 
Leider ist die schwarze Blende nicht im LL-Style. Trotzdem sieht das Aquaero immer wieder aufs Neue geil aus xD.
 
Sys steht noch offen , wartet auf weitere Teile.........
aber ein Teil ist schon da.

i43156_01010.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh