WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12€ Spielzeug eingebaut:

93zfz393.jpg

EBe2k4jy.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ eu police .. das hab ich auch ..den ram kühler .. schaut sehr gut aus

deine wakü ( das was man sehen kann ) ist auch sehr gut
 
sehr schön gemacht und klever gemacht mit der laing

mir fällt nix ein, was du verbessern könntest
 
Spenden für eine neue GraKa mit blauen oder schwarzen PCB nehm ich gerne and :d :d
 
@ DaKill3r185 im agb schauts voll geil aus

wie hastn das gemacht ! bei mir schaut das net so gut aus

Ich würde sagen das ich vielleicht weniger Wasser in meinem AGB ist als bei Dir. Aber ehrlich gesagt hab ich mich das auch schon gefragt, da ich ja eigentlich nicht so die HighFlow Komponenten habe (siehe Bilder auf der letzten Seite).
Hab aber gestern ~1cm aufgefüllt, und jetzt ist es nicht mehr so extrem.

bild007zq1.jpg


bild009np0.jpg


bild012oa5.jpg


bild014jj1.jpg


Obwohl, irgendwie schon. Wie man auf dem letztem Bild sieht zieht die Laing immer noch ab und an ein Luftbläschen an. Ehrlich gesagt stört es auch ein wenig, denn noch voller möchte ich den AGB nicht machen.

€: @eu-police :bigok: Sieht Hammer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht, wenn man ganz nah ran geht hört man maximal wie die Laing ein Luftbläschen gefüttert bekommt.
Frage mich echt warum das bei mir so extrem ist. Wenn ich sehe das es hier bei manchen in nem 10er nicht mal so ab geht.
 
ey ich verstehe das net

hab dir mal ne Pn geschriebn

falls spam sorry

aber schaut verdammt gut aus bei dir
 
kann es sein das der CC25 Pro ein längeres Steigrohr im vergleich mit dem "alten bekommen hat?

bei mir war das nie so extrem selbst mit Dual-DDC+ und Wurstschlauch.

EDIT: CC25 war im Nebenstrom :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
reden wir mal im quatsch thread weiter .. bei mir war des auch nie so

aber die waküs werden immer besser bei jedem ! lob !
 
@Logitech
Wie in der PM geschrieben, ich kapier es auch nicht so ganz. Andere hier haben Würste und was weis ich für High Flow Komponenten und mit meinem eigentlich sehr restriktivem System geht es mindestens genau so ab. Vor der WaKü Reinigung hab ich 130 l/h bzw. 2,2l/m gemessen.

@Seb12 :lol: AHHH! SEHR GUT! :teufel:

gegen OT. ;)

kopievoneheim1048agb1rh6.jpg
 
@Cyberwar
Ja, das kann gut sein.
Unterhalte mich gerade mit ihm via MSN. Und er hat den alten CC25. Wie man hier siehtist das Steigröhrchen des alten ´ne ganze ecke kürzer. Nur warum isses bei mir noch extremer als bei Deiner (ehem.) Dual Laing?

@Furgy
Nee, es ist eine Eheim1048 mit TeflonMOD welche in meinem Server werkelt.

kopievonbild001pk4.jpg


kopievonbild002cd9.jpg
 
Danke,danke!

Obwohl das ja keine richtigen Dämm matten im sinne von Bitumen pappen sind.Eher solche die man für Lautsprecher und Studios Verwendet. Naja, die Festplatten höre ich noch etwas arbeiten. Und ein leichtest säuseln/brummen des Seitenlüfters.
Irgendwie hab ich das Gefühl das das Holz in Verbindung mit der Dämmung eher Kontraproduktiv arbeitet. Ist so ein ganz dumpfes brummen, welches wahrscheinlich vom 92er Seitenlüfter [@5V] kommt. Der NT Lüfter läuft auf 7V und der Radilüfter auch auf 7V.
 
nadann will ich auch ma:

Der Lüfter vor den RAMs komt noch weg, warte noch auf den OCZ Memory Cooler.
Wakü für Graka spar ich mir da die eh net lange drin bleiben die Grakas:fresse:



 
Zuletzt bearbeitet:
Jo danke. Hatte ich schon mal vor 3 Wochen oder so gepostet.
Den Schrankserver hab ich schon seid 2 Jahren, da mein Schreibtisch mit 2 Rechnern schon gut ausgelastet was musste eine andere Lösung her. Die WaKü is aber erst seid 3-4 Wochen drinne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh