WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Yidaki :
Ist das in den Schläuchen Dreck,oder doch nur kleine Luftblasen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das ist masterkleer, und ja ich hatte nen Wasserschaden:

...
leider hab ich mich nach dem umbau dafür entschieden, keine kablebinder zu nutzen, da ich von wirklich vielen leuten weiß, dass es klappt.

nunja, hab die kiste über nacht laufen lassen, um was im TV aufzunehmen.
am nächsten morgen war der Rechner aus, ich dachte, veilleicht wäre das TV Tool so eingestellt gewesen, also hab ich ihn wieder eingeschaltet und musste mit schrecken sehen, dass der schlauch von der Laing zur Graka an der graka abgegangen war.

der ganze boden war nass, laminat war aufgequollen...

ich hab das Teil dann 2 Tage lang voller bangen trocknen lassen, gestern dann neu befüllt und eingeschaltet, und ich scheine einen Schutzengel gehabt zu haben, dem Rechner ist nichts passiert, alles läuft.

das wasser scheint so ausgelaufen zu sein, dass die hardware nicht getroffen wurde, und dann muss die thermalprotection gegriffen haben und den rechner abgeschaltet haben.

richtig schwein gehabt :d
...
 
@Yidaki :
Ist das in den Schläuchen Dreck,oder doch nur kleine Luftblasen?

Das ist Staub auf dem Schlauch wie auf der Audigy 2 ZS :d
Hab mir schon die Laing DDC Pro, nen Coolplex AGB, Wasserzuasatz bestellt, hols am Montag ab. Kauf mir glaub ich auch gleich neue Schläche :haha:
 
Ich habe nun mal einen "Bastelbilderthread" eröffnet, also postet dort mal fleißig eure Werke :bigok: :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=348399


1282841imgxv0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Halleo Freunde!

Ich hab 2 neue Bilder, welcghe einigermaßen was taugen. Leider mit Blitz, sodass man die Schläuche nicht im UV-Lich sehen kann.

EU2XN.jpg


Nach 4 Wochen schon so verstaubt .... ^^ Na gut, wie alles andere eben auch. Ich sag nur offenes Gehäuse, mein Seitenteil wird gerade von einem Mechanikerkollegen bearbeitet.

Und noch eine Makroaufnahem meines CPU Blocks
ES6S7.jpg


Das Bild hat zwar weniger mit WaKü zu tun, ist aber interessant was Asus hier abliefert.
ZI0JV.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bundymania: was hast du für ein wasserzusatz?
lebensmittelfarbe evtl?

sieht geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder, wirklich!
@Casemod
Ist dein Masterkleer auch so milchig geworden?
 
Von Mora2 Pro zu Cora.
Gefällt mir schon besser ;)









Für die seltsame Halterung bin ich gute 5 Stunden im Keller gestanden -.-
Aber hat sich gelohnt, hält die Module bombig zusammen und dann noch sicher am Case, zudem universal ;)

Die Wakü ist nicht final, der Cora kommt an ein PC201B, sieht also nacher nicht so wuchtig aus ^^

Und ja, das Case kippt fast um ^^
 
@HugeXL

ich hätte an deiner Stelle, unten den Schlauch von vorne nach hinten gelegt und nicht den oberen, hätte mir glaub ich besser gefallen aber ansonsten sehr schöne Halterung!
 
Von Mora2 Pro zu Cora.
Gefällt mir schon besser ;)

Für die seltsame Halterung bin ich gute 5 Stunden im Keller gestanden -.-
Aber hat sich gelohnt, hält die Module bombig zusammen und dann noch sicher am Case, zudem universal ;)

Die Wakü ist nicht final, der Cora kommt an ein PC201B, sieht also nacher nicht so wuchtig aus ^^

Und ja, das Case kippt fast um ^^
ist das der alte von Otterauge?
 
Jop, hab ich ihm weggenommen, hat mir so gut gefallen ^^:p
 
hab wieder bissl gebastelt! Ich hab es gehasst immer in die Kathode oben zu schauen, also hab ichs geändert! :d

led1.JPG

led4.JPG

ledan2.JPG


Ajo und ich hab BeQuiet Dammmatten verlegt.
bopen1.JPG

ekall.JPG
 
Mal paar Bilder von mein EK Waterblocks


P4210001.JPG

P4210008.JPG

P4210009.JPG

Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat,die ausfräsung auf Bild 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht einfach sehr geil aus:bigok:
 
So also hier nun meine 1. Wakü. (ich weiss an der Verkabelung wird noch ein kleines bisserl gemacht ^^)

bild217nl2.jpg


bild288oz9.jpg


bild289hl5.jpg


bild283xe5.jpg


und das mit der Laing wird auch nochmal geändert ;)
 
nur so ein Tip für die Leute mit LED im AGB
Kennt ihr so einen Lichtkegel-Anblick? Diesen Strahl?
ready13.JPG


einfach die Rundung des Kopfes der LED wegschleifen/platter machen, damit die Fokussierung des Strahls weg ist, dann sieht es so aus:

bullseye.JPG
 
So, nun ist bei mir die neue Farbkombi eingekehrt, neuer XP Highflow, Laing und Silentstar-Dual...

e9d2a330.jpg


e9d2a332.jpg


e9d2a32e.jpg
 
@XyPh0n

sieht doch ganz gut aus, jedoch würde ich die Verschlauchung verändern.

der Winkel oben im Laing Deckel(Einlauf) muss doch nicht sein, oder?

Desweiteren ist diese ganze über Kreuz Verschlauchung nicht schön, überarbeite das nochmal, das geht doch viel besser
 
also es ist, das muss ich leider jetzt feststellen, dass ein 8/10 schlauch nicht gerade optimal war, denn die radien kann ich nicht kleiner machen.
der Winkel im deckel, ist dazu dass die pro etwas ruhiger laufen soll, habes net getestet, aber bin mit der lautstärke zufrieden.
 
@Beppy, aber es sieht irgendwo sauberer aus und es ist alles noch leiser geworden, von daher bringt mir die Dämmung nur Vorteile.
Die Kathoden gingen mir auf den Sack, immer musste ich da reinschauen, da mein rechner Bastelbereit oben auf dem Schreibtisch steht und so hat es ein Ende... mir gefällts nun viel besser! Aber es wird mit Sicherheit irgendwann noch besser werden. Abwarten...

eksb.JPG

eknb.JPG

ekmf.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh