WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe :) Ja hübsch sind die nicht, mache die auch wieder ab, denn der Masterkleer sitzt so stramm auf den Tüllen, der wird niemals abrutschen :)

Bekomm ich nicht wenigstens EINMAL ein lobendes
Wort oder ein : Du hast da ein Leck am AGB?
Dieses ewige Dauerignorieren hier? Wieviel tausend € muss ich
denn ausgeben damit ich ein :"gut" bekomme??

Es sieht gut aus, und du hast einen Leck am AGB.
Mal im Ernst: Es sieht besser aus als vorher. Mag den Kühler einfach lieber. Die Wasserfarbe sieht unter UV ok aus, aber so irgendwie....alt.
Ach und die Grafikkarte wurde immer noch nicht geflutet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst: Deine WaKü ist wirklich nichts Besonderes. Das hat auch nichts mit Geld ausgeben zu tun; Kabelmanagement kann man sich z.B. nicht kaufen. Es sind am Ende die Kleinigkeiten, die ein System ausmachen.
Und wie soll man schreiben, dass dein AGB leckt, wenn er nicht einmal auf dem Foto drauf ist :lol:?
Edit@CEM: LOL

@ Arctic: Was kann man an meinem Cable Management aussetzen?
Wenn man vom User aus gesehen in den PC guckt sieht man
nur 1 einziges Hauptkabel das unvermeidbar ist.

Ich will die Diskussion hier nicht weiter ausweiten und nach meinen Post gehts auch direkt wieder back to topic, aber Baal ich verstehe dich nicht so recht. Man braucht nicht immer die Bestätigung anderer. Ich z.b. habe noch nie Bilder meiner WaKü gepostet, bis auf 3 Stück in den letzten Tagen, hat mich nie wirklich interessiert, wichtig ist, dass sie für mich gut aussieht und leise und effizient arbeitet.
Zu deiner WaKü muss ich an dieser Stelle aber auch sagen, dass ich daran nichts besonderes finde, zumal nur die CPU gekühlt ist und die Grafikkarte das Gesamtbild "verschandelt". Außerdem, das ist meine Meinung, herrscht da keine Farbharmonie.. Jedes Bauteil hat ver. Farben, dazu die pinken RAMs. Das Gehäuse ist innen nur grau, der Lüfter unspektakulär usw.. alles so Kleinigkeiten. Wenn du auf Lob aus bist, dann musst du dich mit der großen Konkurrenz anlegen und ja, dann musst du wohl auch teilweise viel Geld und Fantasie investieren, so ist das leider :)

Bitte klärt das im Wakü-Quatsch-Thread! Dies ist ein Bilderthread!

^^:bigok:

@ Töröö: Erstmal selber posten, ich finds
doch sehr fragwürdig was du von dir gibst.

@ Alle Anderen:
711E8470F67A11DBAA4437F05485D47B.jpg

71B0D960F67A11DB9D3982155485D47B.jpg

Die Front droht dir mit der Faust

Ach ja... Die Rotfärbung waren Radirückstände vom letzten Zusatz.
Neue Schäuche kommen in 2 Wochen.

@ Arctic: Was kann man an meinem Cable Management aussetzen?
Wenn man vom User aus gesehen in den PC guckt sieht man
nur 1 einziges Hauptkabel das unvermeidbar ist.

Ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist, um sich von der Masse abzuheben (was mit ein wenig Bastelarbeit defintiv möglich ist), bedarf es noch einer Menge (z.B. die PLED-, HDLED-, Power SW- und Reset SW-Kabel, die Kabel der Kaltlichtkathoden, das Kabel des Lüfters hinten etc.).

Hier mal Bilder, die die meisten noch nicht kennen sollten:

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

@Blackpitty
Geil - was für ne Beleuchtung ist das? Sieht aus, als wären irgendwo LEDs versteckt :).

ein gebürsteter Zern?
Einbaubeispiel:
capecpu5.jpg

Wird aber erst dann final, wenn ich wieder anschlüsse habe.

@Maddix
Ja, gebürstet bzw. geschliffen (Nasschleifpapier).
@CEM
Das Design trifft leider nicht ganz den MIPS-Style. MIPS hat eher ein mattes, nicht glänzendes Finish. Wenn man den MIPS allerdings ebenso behandelt, passt das sehr gut zueinander (einheitliches Finish) und macht auch unter Lichteinfall was her.

So hier auch mal wieder was gehen OT :bigok: Achtung sehr große Bilder ;)

Da ich mein Da-Sein grade auf Arbeit friste geht es nicht kleiner...:angel:

Ups muß wohl mal Staub wischen auf der Graka :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Mja, dann eben mit Bildern.

Ich weiß, das Kabelmanagement ist schlecht! Da sollte ich nochmal Hand anlegen, war bisher nur zu faul. Und ich mag diese billigen Sharkoon Neonröhren nicht. Die leuchten so schwach...

Verkauft....das arme Teil. Möchtest du verraten, wie genau du das gemacht hast?
Ja le frogg, sie sind groß. Seeeehr groß. Ich warte immer noch. Aber schöer Wasserzusatz ;)
€: Die Bilder gehen bei mir gar nicht :d Der lädt iwann nicht weiter...

Anhänge

• Zern PX+ 008008.JPG
    Zern PX+ 008008.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 63
  • PC 024.JPG
    PC 024.JPG
    121 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
@Chris_007:
Würde oben in die Ecke(da wo die Laufwerke) sind,vlt. noch eine Kathode mit einer anderen Farbe hinmachen.Dann hättest du noch mehr Kontrast und es würde nicht so "langweilig" aussehen.
Ansonsten sieht die Wakü schön aus;)

Und was möchtest du damit sagen? Schlaucht auf Blatt....nett!!! Ach und ehe ichs vergesse, tolle Bilder!

Sone Eheim hat echt nix drauf! Ich hätte eine Laing nehmen sollen.
Das bisschen geplätscher im AGB...lächerlich!

Anhänge

• PC 017.JPG
    PC 017.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 76
Jedem das seine!!! Verrätst du mir noch was das erste Bild mit arctic storm zu tun hat? Was für einen Zusatz hast du denn jetzt eigentlich?

Ich hatte eben eine kleine Diskussion mit ihm
über ICQ. Leider haben wir doch Meinungsverschiedenheiten, ich
hätte auf eine friedliche Einigung gehofft und desswegen drücke
ich meine Gefühle in Bildern aus.

Mein Zusatz ist der ganz links leider mit roter verfärbung was
sich demnächst ändern wird.

Hab grad mal erste Wakü Teile bei meinem Bruder eingebaut, Pumpe AGB und CPU Kühler haben wir heut erst bestellt :d

mg7290vd0.jpg

mg7292yi5.jpg

mg7304ta6.jpg

An Baal und alle anderen Streithähne:
Nun herrscht hier wieder Ruhe! Streitet euch im ICQ oder sonst wo, aber nicht hier im Forum.

Wozu baust du ein, wenn die Hälfte noch fehlt? Was ist das für eine Pumpe im dem "Agb"? Sieht so anders aus. Hm, was ist es denn nun genau?
Okay, entschuldigung!

Zuletzt bearbeitet:
Die Schläuche sind bissl milchig, Reste halt :fresse:

Die Pumpe ist aus nem Sprinkelbrunnen, hatte grad nix anderes hier.

Mobo ist schon mal Waküled da ich keine Lust hab es nochmal aus zu baun wenn der Rest kommt da es heut eh in nen anderes Case wanderte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh