WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@truelies

Auf den Bildern sieht man mal wieder sehr schön, was Watercool für schlechten Klarlack benutzt.

Beim CPU Kühler ist der Lack rissig, und bei deinem neuen 8800 Kühler scheint der Spawakühlerteil auch schon rissig zu sein, und der GPU Kühlerteil ist richtig milchig vom Lack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war abern icht immer so, früher was der lack immer gut, mit meinen kühlern hab ich null probs

@ Blackpitty

Ne du das sieht hier nur so aus auf den bildern.
Mußte jetzt auch mal nachschauen..

@ Furgy

THX

Und Lebt die x1900 noch
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
IT FINALLY ARRIVED!

capecpu1.jpg

capecpu2.jpg

capecpu3.jpg

capecpu4.jpg

:hail: Ich freu mich wie ein kleines Kind^^. Danke nochmal an Baal für die schnelle Lieferung :)
jetzt brauch ich nurnoch die Anschlüsse :fresse: und ein bisschen lebensmittelfarbe^^

So hier mal mein Cape, wir nächste Woche mit Salzsäure behandelt um die Flecken da wegzukriegen:

capebesserpg3.jpg

Meine Restewakü.
Besticht durch:
-Komaktheit
-Billigkeit (0€ da Reste)
-Durchfluss (Von der Eheim zum Radi per Lichtgeschwindigkeit dann durch die 10/8 Schläuche eine Halbierung dieser:bigok: ;) )

Ich glauch ich schraub mal noch nen NeXxXos auf den NF4..

mfg

Citronensäure ist mir zu schwach, einfach ein paar tropfen HCl drauf nen bisschen verreiben(braucht man zwar net, aber gehört einfach dazu) und das ding glänzt besser als jemals zuvor.

schaut richtig gut aus qgel !! verdammt gut

@ evilmoe ..hast seinen namen falsch geschriebn:d

Hi,
sieht echt geil aus! :bigok:
Aber willste nicht noch Kabelbinder hinmachen?

@ EvilMoe: Poste doch bitte noch mal ein Bild von dir. Haste eigendlich immer noch Luft probs mim AGB?

Mein Update sollte auch bald fertig sein.

MFG Matze

Ja richtig, bin von dem Stacker weg. Das ist allerdings ein PC60, alte Rev. Wenn noch einer einen Stacker braucht: er steht zum Verkauf. Mit Cooltek Triple, Blende, eine Eheim habe ich auch noch und einen Seccow AGB.
Kabelmangement ist leider nicht mehr möglich :\
Hinzugefügter Post:
Hier mal Bilder vom Umbau:

6.JPG

13.JPG

16.JPG

17.JPG

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich den "neuen" masterkleer sehe kommt mir das :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
@front

Nein ich muß dich enttäuschen das is 19/13 Clearflex60 sieht dem Masterkleer sehr ähnlich. Den wollt ich eigentlich auch zuerst, war aber bei AT zu der Zeit nicht lieferbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh