WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cartago2202

ich würde an deiner Stelle auch den kleinen Brüllhals vom Board entfernen und dafür einen Wasserkühler verbauen.

dsc06052dl9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleines Nachrüsten in meinem System:

attachment.php

Wahnsinn, ist der Schlauch weich! Mein letzter (bin der Meinung das ist der gleiche) ist soviel weniger biegsam, der Unterschied fällt sofort auf.

so...ENDLICH ist alles Verbaut. Nun muss ich nurnoch die zwei 3mm LED's in weiß an den Cape bauen, lebensmittelfarbe in rot kaufen und diesen grässlichen Lüfter austauschen:bigok:

capecpu9.jpg

capecpu10.jpg

cape8.jpg

:wink:

Schöne Bilder.
Bzw:
Wo bleibt der Cape für die Nb?^^

Hat sich der Thread geändert? Bin total verwirrt...

Ja, es ist ein HTFS. Mit der externen Halterung, da er aufs Gehäuse soll. Je nachdem wie es aussieht und wo ich Platz finde.

mfg

Ich kenn den Quatschthread.

Man kanns auch übertreiben.

Schönen Abend noch und BTT.

Vermutung, oder weisst Du es sicher ? :hmm:

@maddix: nette Einkaufsliste ;) ps: orange, oder lila L-Farbe würde bei Deinem Setup auch gut kommen !

Ohne Stativ, wie gesagt der Mann hinter der Kamera macht die Bilder:coolblue: .

@Elmex
Ist 16/11er Masteclear und die Tüllen sind von Aquatuning und die Kabelbinder aus der Arb....:rolleyes:

Gegen OT

Zuletzt bearbeitet:
sieht das nur so aus oder is da nen leichter knick, beim schlauch der von den spawas richtung graka geht...sieht aufjedenfall so aus

@eu-police: das 1. Bild ist hervorragend und sollte in den Best-Of-Bilderthread ! :bigok: @wulle&codename: :wink:

1292993imggf6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett, die CPU HKs sehen einfach nice aus!!

Ich wuerde ja fast wetten das das Tygon Schlauch ist. ;)

@di-tech88 wenn meine Sachen von Hwv kommen... :eek:
Du hast das ja glaubich schon in meinem Thread kommentiert, ansonsten kannich ich sowas nochmal posten, weils so schoen ist:

Fuers T:
28010cd7f4.jpg

;)

Halb Halb :fresse:
Radis und Station schon drin, jetzt bin ich nur am Überlegen ob ich die Station oben oder unten hinstell

nöö, die Eheinm lag noch im Keller und der Single auch.
NexXxos XP und 240 Radi im MP geschossen Schlauch und Anschlüße auch :fresse: Wakü sponsored by HWLuxx :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh