WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja....demnext in diesem Theater: der Untersatz (7600GT) wartet schon :)

inside1wj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, ich gebe euch mal einen kleinen Vorgeschmack auf mein nächstes Review @ Hardwarecrew.com ;)
Wie immer: Beste Qualität ;)

Argh, das Teil ist zwar gut, aber für meinen Geschmack viel zu teuer. :rolleyes:

So, zur Abwechslung auch mal was bildriges von mir...

DSC01984.JPG

DSC01983.JPG

DSC01978.JPG

Hoffentlich kommt das Board dazu bald an...

Abstauben, schicken Hintergrund suchen, schön aufstellen, gut fokussieren und belichten und ab in den BestOfThread, FlintX :)

Es ist soweit, mein System rennt wieder nach dem umbau und längerem als gedachten Warten.

Neu sind die Kühler auf den Chipsätzen sowie die Lüfter blende für den Mora2.
Außerdem ist das System auf "BTX" umgedreht da es jetzt auf der anderen Seite vom Tisch steht ;)

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte:

_MG_8934.jpg

_MG_8937.jpg

_MG_8944.jpg

_MG_8954.jpg

_MG_8956.jpg

_MG_8961.jpg

_MG_8973.jpg

Inzwischen sind noch die Kabel etwas besser verlegt und zwei Rammodule dazugekommen, Bilder sind von gestern Abend.

Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen / gehört.

Nein, das ist ein DFI Lanparty SLI-DR, also ein Nforce 4 Sockel 939 Board. ;)

Das ist ein SLI Dr, gut zu erkennen an den vier extra SATA Ports. Ich hab das Board selbst. ;)

Ich könnte mir den Danger Den TDX gut vorstellen, der nutzt normalerweise auch eine Montage mit solchen Gewindestangen. Jedenfalls ist er sicherlich amerikanischer Bauweise :).
BTW: Nicht über Spam beklagen, die Bilder wollen nur noch hochgeladen werden, Moment :).

1.jpg

Der aktuelle PC meines Vaters :).

2.jpg

Der Danger Den TDX von innen :).

3.jpg

Der MIPS-Freezer auf meinem alten Board, beides ist mittlerweile verkauft.

4.jpg

Das neue Board, SpaWa- und NB-Kühler folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr ähnliche Konfig hatte ich auch bis vor kurzem, getauscht wurde das der NVXP3 und die beiden 7900gt. Jetzt isses eine 8800gtx und entweder ein EK FSC-8800gtx oder HK GPU-X².

Was verbraucht eigentlich mehr Strom, eine 8800gtx oder zwei 7900gt im sli?

@di-tech88

haste du jemals eine dual/quad CPU wk mit einer wakü ausgerüstet?
Das ist so eine menge arbeit und ne menge zu berücksichtigen, da biste froh wenn es läuft, und dir ist ziemlich egal wie der schlauch liegt.

mfg
mafri

Immer ein Highlight :hail: dein "echtes" Dual-Prozessor System @ Sockel370 @ Slot1 :fresse:
Welche P3s (Tulatin ?).
Und welche Grafikkarte ?

Sind 2 Tualatin Pentium 3-S mit 1,4 ghz

Graka ist eine Voodoo 5 5500 :)

Wo hast du die Kühler dafür her? Selbstbau?

@di-tech88

Der Schlauch lässt so enge Radien wie du das eingezeichnet hast einfach nicht zu sonnst würde das schon anders aussehen ;)

Die Böden sind von normalen Sockel A Cuplexen. Den Deckel hab ich entworfen und dann Fräsen lassen.

p2b_red-003.jpg

p2bds-012.jpg

:)

@MAFRI:
Ja habe ich aber nur jeweils mit einem Sockel, ein anderes Verknügen hatte ich leider noch nicht.

Außerdem bietet es sich bei eine andere Verschlauchung bei der Anordnung der Kühler an. Hab bei mir acuh momentan 4 Kühler verbaut....

Jo, normal sieht irgendwie einfach besser aus...

Tualatin Wakü+Voodoo ftw... ;)

rimg0002mediumvk0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh