WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xbox
Der pure Wahnsinn :drool:.

Ein paar Bilder von mir:

Fillport.jpg


Fillport2.jpg


Kupplungen.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xbox, das ist echt nicht mehr schön! Da hörts bei mir dann auf! Das sieht ja sowas von (kann mir das Wort nicht verkneifen) endgeil aus! :drool:
Diese Neonröhren, dieses Wasser, dieser Tower :love: .....echt super. Schön verschlaucht. Ist dass das versprochene Update gewesen?
Schön, Baal. Schon im Lukübilderthread gepostet?
Edit: Genau so will ich das. Baal! Nur leider sieht man so wenig :(
 
Hi,
einfach nur geil! :eek: :drool: :) ;)
Wo haste die KK's gekauft? Schreib doch bitte im Quatsch Thread!
MFG Matze

Normale Revoltecs mit Farbfilterfolie...:eek:

da is keine WaKü
@xbox :drool: :bigok:

Danke Dir!!!!

Xbox, das ist echt nicht mehr schön! Da hörts bei mir dann auf! Das sieht ja sowas von (kann mir das Wort nicht verkneifen) endgeil aus! :drool:
Diese Neonröhren, dieses Wasser, dieser Tower :love: .....echt super. Schön verschlaucht. Ist dass das versprochene Update gewesen?
Schön, Baal. Schon im Lukübilderthread gepostet?
Edit: Genau so will ich das. Baal! Nur leider sieht man so wenig :(

@ CEM: Thx, die 3 Päpste hab ich für ein Review bekommen.
Erscheint bald auf Modding-Source.com
Dazu noch ein Accelero X2, für alle, die meinen X1900er Stock Kühler
net mögen = )

Wechsel auch von Yate Loon auf Papst. Die D12SL sind zu schrottig. Lösung, 7x 4412 F/2GL. Machen 1600 RPM bei 12V. Der Preis von ca. 11 Euro ist unschlagbar bei einem Masse Gewicht von über 200% der Yate Loon´s.:drool:

papst4412.jpg

vorne03.11a.jpg

AquaeroMultiswitch3.jpg
 
Papst 4412 F/2GL,
Macht doch bitte zum Quote gleich ein kleines Bild eurer Wasserkühlung mit rein. So schwer ist das doch nicht.;)

Dezember11.jpg
 
xbox, auch von mir volle Begeisterung. Es gibt nicht viele Leute, die so viel Mühe in ihr Case stecken. Aber wenn man sich das Resultat ansieht, weiß man das es sich lohnt. Was ich ausserdem sehr gut heiße, ist Sauberkeit mit der du arbeitest. Wenn doch nur jeder so wäre ;)

Gruss QGel
 
Mal paar Bilder von den Capes, die ich iher im MP gekauft hab!

Can you see the difference?

c1ny5.jpg


c2av4.jpg


c3qs3.jpg



c5bi4.jpg


Weiß einer, wie ich die auf der oberfläche polieren kann? Is die "TITAN"-Version, guckt da irgendwas raus wenn ich da die Oberfläche wegschleife? Was is das für Material?
 
Nassschleifen vlt. Damit habe ich gute Erfolge verbuchen können. Zwar nicht bei WaKü's aber allgemein bei Metallen. Oder Autopolitur oder das good'ol Cilit Bang.

Rest bitte im Quatschthread.

Gruss QGel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!

Da ihr hier alle eure Rechner zeigt und ich endlich meinen Heatkiller bekommen habe muss ich auch mal ein paar Bilder zeigen ;)

Aber vorher noch ein paar kleine Details zu diesem Rechner.
Ich habe mir vor Jahren mal einen recht preiswertes Gehäuse gekauft und um ihn ein wenig aufzuwerten habe ich (wie andere auch) ein paar Löcher in die Seite gemacht. Dann habe ich mich noch vom DaKill3r185 zu einer Wakü überreden lassen und schon war der Rechner fertig.




Und dann noch was für die Wakü Fans



Aso da ich mir in einem anderen Forum anhören musste das ich meine Front doch mal umbauen sollte :mad:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Muster selbst gemacht hast, dann meinen Respekt für die saubere Arbeit mit Der/dem Stichsäge/Dremel... Allerdings hätte ich eher die Front so gelassen und das Laufwerk lackerzt als die Front weiß zu lackieren...
Den Radi hätt ich eher oben montiert statt an der Seite. Da könnte man versehentlich gegen laufen denke ich.

PS: Willkommen im Forum
 
Danke Danke

Ja hab ich alles selber gemacht bis auf das lackieren (woher weist du das ich Dremel und Stichsäge benutzt habe :haha: :haha: :haha: )

Der Radi musste Leider an die Seite da ich den Rechner eher umgebaut habe und der Radi Kamm erst 2 Wochen später und ich wollte das Bild nicht kaputt machen und der Vorteil ist ich habe nicht so viel Schlauch ;)

und das mit dem Laufwerk ist Geschmackssache (ich habe mir nur gedacht das ich irgendwann sowieso ein neues Laufwerk reinhänge und dann schaut es auch so aus ;) )

aso und die Front musste ich einfach umbauen die sah so sch.... aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Casper-02: Saubere Arbeit und Lackierung, auch die Front finde ich sehr gelungen.
Kritikpunkte sind nur das beige Laufwerk, das so heraus sticht und die dicken Kabel von den LEDs im Kühler, sonst klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich saubere arbeit. Motieve sehen sehr schön aus.

So dann will ich mein neues Lian Li und mein mabo mal presentieren :)


08052007140.jpg


09052007151.jpg


mfg :wink:
 
@xbox
sau geiles case, super beleuchtung. hoffe bei meiner nächsten bastelaktion kommt auch sowas bei raus :d

pc 003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch auch super aus! Ich mag generell keine michigen Schläuche, aber bei dir siehts richtig gut aus. Schöner Farbe hat das alles ;)
 
Hatte Zeit zum Fotos machen:bigok:

Ganz Stolz bin ich auf die verschraubung der Nexxos halterung, allerdings weniger mit der befestigung
des 2 Ösen Kühlers von Alphacool, da wird wohl mal nen Mod fällig wenn ich in der Arbeit zeit finde.









Kamera Fuji Finepix A610 für 99€, ganz in ordnung für das Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kein tripple?

:fresse: die schläuche schaun im stacker einfach nur verloren aus ;)
 
@Ewu80

sehr schöne Arbeit sehr sauber alles verlegt 1A in der B Note;)

@kara-prens

Bist du mit deinen Dicken Kühler an deinem Gehäuse zufrieden? Was hast du so für Temps?
sonst gefällt mir was ich da so seh mach mal ein Paar Bilder vom inneren vom Gehäuse bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
so hi stegi23 :wink:

09052007150.jpg


von vor paar stunden. die kabel die da sind, habe ich noch versucht, soweit ich kann zu verstecken. bekomme noch ein window seitenteil zu dem case morgen und ca . samstag noch wakü für meine graka.

ja der mora ist schon ganz gut.

quad @ 3ghz @ 1,875V @ 41° idle und 55 ° volllast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo oder gute Nacht kara-prens:wink:

Jo das siehr doch schon ma nicht schlecht aus bis auf dein großer MB Kabel oder 24 oder 20 Poll stecker genannt kannste den nicht hinter den Mohterboard verlegen und noch ein Tipp den unteren Wakü etas kürzer machen sieht sonnst irgentwie komisch aus weil der so durchhängt sonst sieht es super aus.

ach so ehe ich es vergess Temps sind ja sehr OK haste da nen Lüfter überhaupt dran oder nicht ich seh nähmlich kein. Oder sind welche unter der Verkleidung?
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, schon lieferbar?
 
schon seit paar tagen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh