WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hier war zwar schon hier, vor ner weile, aber da die pics wegen webspaceumstellung nicht mehr gehen und es sich noch n bissl was getan hat, hier nochmal:

PDRM0158.jpg


PDRM0162.jpg


PDRM0191.JPG_t400.jpg


PDRM0176.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So genug gelabert, BTT!

Hier noch ein paar Bilder von meinem praktischen Klotz zum Thema Platzausbeute :)

Das Bild ist schon etwas älter, aber im Prinzip sieht das noch fast genau so aus:








Hier war's wirklich knapp ;)
 
die letzten 2 Bilder sind leider zu dunkel, habe mein Nachtsichtgerät nicht zur Hand ;) :fresse:
 
@Casper-02
NICE! So wie ich es von Dir gewohnt bin. :d
Schade nur das Du trotz Tygion die Knickschutzfeder brauchst. Aber was will man machen. Zum grünem EpoX würde bestimmt etwas Flurescein im Wasser gut wirken. ^^

SO, nun mal zu mir. Hba mir vor ein paar Wochen was schönes im MP ergattert.

Sah anfangs nicht gerade Hübsch aus der gute.

gpuxvorreinigung4qw6.jpg


Und ich frag mich bis heute was der Klecks WLP an RAM und SpaWa blech zu suchen hatte.

gpuxvorreinigung7sv8.jpg


gpuxvorreinigung18gm1.jpg


Nach einer kleinen Essigkur und etwas NevrDull sah er dann schon viel ansehnlicher aus. ;)

gpuxnachreinigungnichtmxl5.jpg


gpuxnachreinigungmontienb8.jpg


Erstes Probensitzen auf meiner X1800XT 512.

gpuxaufx1800xt51210fh5.jpg


Leider war das RAM-Blech sehr verzogen, so das ich mir ein neues besorgen mußte. Nun verrichtet der HK aber gute Dienste in meinem System.

gpuxunterwasser1rc5.jpg


Vorher saß auf der Karte der NexXxoS NV40, welcher in Verbindung mit einem flachem 60er Lüffi @ 7V etwas besser Temps brachte als der HK.SpaWas waren vorher bei 45-50°C beim zocken, jetzt sind es 55-68°C. Aber was tut man nicht alles für ein leises System. ;)

nexxxosgp2xnv40aufx1800gk7.jpg
 
Gelöschter Beitrag
 

Anhänge

  • verkleinert.JPG
    verkleinert.JPG
    176,7 KB · Aufrufe: 584
18.jpg


23.jpg


31.jpg


Zum Inhalt: Zern PQ+ @ E6400 @ 3200Mhz | X1800XT @ Heatkiller | Laing DDC Pro + AGB | Black Ice Pro 2 @ Yate Loons 7V
 
schönes LL Case mit netter H²O Bestückung :) Die olle Dämmmatte am LW Käfig passt aber irgendwie nicht zur edlen Alu Optik :hmm:
 
@Ewu80

hast das Window selber gemacht oder zuschneiden lassen?
Habe auch CM Stacker und wollte das genau so machen wie du nur finde ich nirgends ein Window, dass genau ins Seitenteil passen würde.
 
Andre sehr schön das LianLi und schön umgestetzt aber das mit den Matten finde ich auch nicht so schön evtl. kann man dort ja noch was machen :)
 
die matten find ich jetz auch nich den wahnsinn^^

weil das mb ja in dem case um 180° gedreht wird.. kommt mir das nur so vor oder ist die graka irgendwie auch anders weil der hk ja oben sitzt?
 
Hi,
hast dir eigendlich schon selber beantwortet!
Die Graka is ja genau so gedreht wie das MB also is der Kühler oben und nicht unten. ;)

MFG Matze
 
und ich bin der einzige der das bemerkt hm? ;)

was is das für ne graka nach kühler den man jetz nicht ganz hier sieht siehts nach radeon 1800/1900 aus.. is die extra für solche cases gebaut worden?

sry für ot^^
 
Hi,
dafür brauchste doch keine spezielle Graka!
Kannste mit jeder machen.

Wenn du noch mehr diskutieren möchtest --> Quatsch Thread!

MFG Matze
 
das V1000 sieht wirklich gut aus, schön gemacht :)

Mein Wavemaster ist heute angekommen, die AT Bestellung wird hoffentlich in der nächsten Woche noch eintreffen, dann gibts was neues von mir :)
 
Wow, wieder sehr geile Pics am Start :bigok:. Macht immer wieder freude hier rein zu schauen :)!!
 
IMG_0232.jpg


Und noch mehr :fresse: Da sieht man allerdings mein kleinen Knick im Schlauch. Muss mal schauen ob ich den durch nen Winkel raus bekomme...!
 
Ansonsten,probier es doch mal mit einem größeren Radius.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh