WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boa bundymania, das bild ist mal hammer !!!!!!

wie machst du das, will auch ^^

bilder kommen dann auch von mir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
demnext kommt wieder mal was neues von mir, ich tüftel gerade noch an ettlichen Details und überlege in viele Richtungen... :) Oft liegt die Tücke im Detail und man(n) muss wieder umdenken und die Sache anders angehen...schaun mer mal, was am Ende dabei raus kommt...fertig ist man eh nie mit nem Projekt l ;)

rot-rulezfoy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal nochmal meiner war gezwungen alles neu zu verschlauchen da ich mein board aufgrund nicht funktionierends ausbauen musste



Naja gibts verbesserungsvorschläge??

Edit: Kabelmanagemant iss noch nicht final!!!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ein verusch von uns für ösenhalterungen
2.JPG

müssen noch ein kaputtes baord mit ösen besorgen zum ausprbieren



p5w64wspro spawakühler mit aufgelöteten g1/4" anschlüssen :d
2.JPG



und aml ein deckel mit eigenem design :d
werden den evtl nochmal mit 3mm abständen fräsen,..vllt schaut das dann nich so überladen aus,..und abstufungn werden auch noch reinkommen :d
1.JPG
 
endlich kommt der vernickelte Heattrap weg :d endlich hab ich nur noch Kupfer Plexi im Kreislauf :banana: thx AF!


 
1HlSAgxX8c.jpg


e5JhCa6J13.jpg


qgkMj7JjSB.jpg


KmrjOcbIY5.jpg


leider alle ein wenig unscharf...
 
Post war da.... meint ihr ich sollte erstma mein Board testen bevor ich die dinger drauf schraube? Oder Augen zu und durch??? Die Dinger sind jedenfalls genau mein Ding, schön Kupferfarben und schlicht!

n aus
 
naja ... bei mir is bisher auf alles gleich wakü gekommen ;)

aber joa ... die kühler sind schon sehr nice ... aber die chipset gefallen mir net so.
 
woho! hab endlich mal widda ne cam... 2 kleine PiX meiner Wakü...

Shot with DMC-TZ2 at 2007-08-09

Shot with DMC-TZ2 at 2007-08-09
bisschen unordenlich des bild... in echt sieht man die fingerabdrücke nicht:( ;)

Shot with DMC-TZ2 at 2007-08-09
KLEINES EDIT

Shot with DMC-TZ2 at 2007-08-09

Shot with DMC-TZ2 at 2007-08-09

Shot with DMC-TZ2 at 2007-08-09
ist meine erste stolze wakü.... :)
vlll komm ich ja in den best of ... mit ein / zwei bildern....:-[ :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ANGs: sieht gut aus ! :bigok: Mit dem Winkel am Laing Auslass verschenkste etwas Leistung...
 
Heute sind alle Teile von Aquatuning angekommen... :)
Jetzt fehlt nur noch der neue Rechner. =)
 
nochmal nen kleines bild von mir:
pict0494nm5.md.jpg
 
@Ace.KIA.
Einfach nur geil *saber*
 
vermutlich erster G1/4" Aquatube mit Spülleitung :banana: die Blende bedarf nochmal einer Politur, das AC Logo musste aber sterben :d

Bild236.jpg



Bild281.jpg



Bild275.jpg



:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schickes Foto, prrt :) Willst du damit in den Best Of? Dann gib mir mal Rückmeldung per PM, dann ist es heute abend drin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh