WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztes Bild vor dem Umbau
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wak2272fc.jpg


img_2392511.jpg

(nix zu den 5.1 Boxen sagen, ich weiß das sie so kein 5.1 bringen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
@been: schön, aber für meinen Geschmack zu grell :d
 
danke!

Spiele momentan ein bisschen mit meiner Cam rum:

evo.jpg
 
Habe jetzt meine Laing auch Beleuchtet.:banana:

Naja Bilder sind mit K800i aufgenommen-muss mir noch ne richtige Cam besorgen!
 
So ich hab am Wochenende auf der Vuuv einen tollen Aufkleber für meinen Rechner erstanden:

EZ4oL2nW.jpg


S4AD2eB7.jpg


wBaCPl4F.jpg

Ausserdem wurde die Blende des Tubes und Aquaeros gegen jeweils eine aus Alu getauscht.
 
passt auf jeden Fall zur restlichen Optik

swiftech3ppi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
my first wakü

hallo leute nach dem ich diesen thread îmmer begeistert verfolgt habe
mal ein paar bilder von meiner wakü,

leider fehlt der von mir bestellte schlauch noch , so das ich erstmal baumarkt schlauch (der gar nicht schlecht ist) verwendet habe.
leider weiss ich nicht ob es bei dem graka und cpu kühler definierte ein und ausgänge gibt? daher hab ich das sys erstmal so laufen bevor der neue schlauch reinkommt.
ich versprech den auch besser und kürzer zu verlegen;)

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

für verbesserungsvorschläge wär ich sehr dankbar

gruss
 
Ich dachte ich poste mal ein paar Bilder zum Thema "besonders knapp" oder "Wie kriege ich einen 240er + Pumpe + Netzteil mit Kabelmanagement in den Boden eines Big Towers".



Leider etwas staubig und "angefingert", aber es passt wunderbar.
 
Dann mach ich hier auch mal meinen ersten Post :)
Bin mittlerweile fertig mit verschlauchen. Das war vielleicht ne Drecksarbeit. Der Tygon geht nur mit paar Zentner Druck auf die Tüllen drauf. Da ich das Board so beschädigt hätte, musste ich die Kühler wieder vom Board machen, den Schlauch auf die Tüllen pressen ( man Daumen ist ganz rot von) und anschließend die Kühler mit montiertem Schlauch wieder auf dem Board montieren. Der Schlauch lässt sich von den Tüllen auch nicht mehr lösen. Habe das an nem Stück Verschnitt ausprobiert, musste den Schlauch runterschneiden.

Hier ein paar Bilder von:

140htm.jpg


2t59om.jpg


3k2w9h.jpg
 
für die Graka hätte auch ein Delrin--EK hingepasst :d ansonsten siehts schön aus!
 
Oder mit etwas destiliertem Wasser anfeuchten, wirkt wunder.

Gegen OT:



Schleichwerbung -> mehr Fotos bei Nethands! Comments erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Lob :)
@FischOderAal: Kommt noch der Deckel, ist aber leider gerade nirgendwo aufzutreiben :(
@wolfram: Ja habe mich auch ein bissl gewundert über den Tygon. Ist aber nagelneuer Schlauch.

Die Tipps kommen leider zu spät :fresse:
Ich habs mit erwärmen probiert, sogar bis auf 150°C mit nem Heißluftfön, hat aber trotzdem nicht gepasst. Naja nächstes mal gehts hoffentlich dann einfacher mit den Tipps :)
 
das iss aber heftig mit dem Tygon dooh! :shake: So milchig habe ich den noch nicht gesehen...hätte ich zurück geschickt, als er noch an 1 Stück war :) Da kannste ja gleich den MK nehmen.... :fresse: Bei AT bestellt ?

g80_nickelfrf.jpg


@hounted: sieht gut aus..bis auf den Aufkleber
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ganz sicher !! k.A. wieso weshalb warum..;) ist wie erwähnt, das erste Mal das ich NEUEN Tygon sooo trüb sehe und durch meine Patschehände sind sicher im Laufe der Jahre schon 50m von dem Schlauch "gegangen" :) (11/8er und "Wurst")

Hier mal ein Bildchen zum Vergleich..die Quali iss nich die Beste aber man erkennt den Unterschied. das kleine Stück rechts, was von der Graka hoch geht ist der Masterkleer, Rest Tygon - der ist klar und glänzend wie Du siehst.

insidehaw.jpg


auf dem Bild erkennt man die Transparenz und den Glanz noch besser :

 
Zuletzt bearbeitet:
danke, freut mich , wenns gefällt :)

redtest5f6f.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh