WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern hab ich mal mein 6000er Sys erweitert :wink:



Dem "kleinen" G80 (GTS 640) nen CoolMatic spendiert



Der 360er Black ICE GTX unter das Gehäuse gebastelt



Den zweiten Radi, 240er in die Front gepasst



Ich fand die Idee lustig ^^ und so hab ich mehr platz im inneren



Die Lüfter verbaut, die unteren dienen der Befestigung vom Radi



lol blau halt ^^



verschlaucht und ab gehts



meine Lieblingsbilder der beiden Tage! :hail:


Kommentare sind natürlich erwünscht :)
sry das mit der festplatte musste ich irgendwo posten, verzeit mir ^^
 
tja, wenn es die großen nicht können. Finn und André machen es möglich.
THX A LOT für den Spawa-Kühler.

 
@ Ace.KIA.

Sieht Super aus....
Das Gehäuse ist einfach A+ :coolblue:

Meiner mal wieder...:d







Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
gp2x.jpg
 
Sieht :bigok: aus! Besonders die Abstimmung der Komponenten in den Farben blau und schwarz.:)


@pcboy: Schon, allerdings nur mit Korrosionsschutzmittel wie Innovatek Protect. Würde ich aber generell sein lassen. Am besten auschließlich Komponenten verbauen die aus Kupfer/Plexi/Kunststoff bestehen. Oder eben exloxiertes Aluminium verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade für meinen V-Thread geschossen:coolblue:

Dürfte Premiere sein: Watercool IP35 Series (gibt es glaub ich noch nicht mal zu kaufen)


Bitte nicht für das Laing RPM Kabel lynchen:fresse:
 
Crazy, kommt aber irgendwie gut.. :d

Hab mir jetzt doch mal das P5K eingebaut und komm nicht mal sooo schlimm wie ich dachte.

p5k_meshoqd.jpg
 
@ IST: hast du die selber gemacht oder gekauft? Wen selfmade dan zeig uns doch mal ein parr Pic's von den im Bau ;)
aber sonst nett WaKü.
 
Die Kühler an sich find ich garnicht mal so schlecht!
denke allerdings dass der vga-kühler bissl laut is oder?
Wie du die Kühler miteinander verbunden hast is klasse! besser bzw. optisch ansprechender hätts garnet gehen können oder?
 
Board von meinem Nachbarn endlich komplett verschlaucht und in Betrieb. Mein Spawa-Kühler für das P5WDG2WS kommt beim nächsten Umbau. Noch bin ich zu faul :-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal ein paar neue Bilder von mir.....mit neuem Case!









Die verdammte Bohrmilch ausm Radi versaut das ganze Bild.....bald is Essigkur angesagt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, aber an der Wasserfarbe musste (wie du schon sagtest) echt etwas tun! Und, wenn das Dreck ausem Radi ist wird es den Nexxos XP auf keinen Fall freuen ;)

Seb
 
So neuses Gahäuse zugelegt und meine Würste reingelegt :fresse:

IMG00110.JPG


IMG00111.JPG


IMG00112.JPG


IMG00113.JPG


IMG00116.JPG


da sollt ich noch n Fenster reinbasteln ... bin aber scheinbar zu grobmotorisch dafür ... werd ich hoffentlich bald mit nem Kollegen machen

oder kommt hier einer aus Hannover der das kann??? :d

IMG00126.JPG


IMG00105.JPG
 
nettes Gimmick mit dem Topwindow - gefällt mir ! :bigok:
Grobmotorisch ? die Kanten sehen doch gut aus - Plexi oder ne dünne Glasscheibe drunter geklebt, evtl. noch schmales Einfassband von louis und fertig isses :)
 
So, hab mir gestern mein Big Mesh zusammen gebaut und natürlich auch gleich Wakü rein. Hier mal ein paar Bilder:









Bilder von der Beleuchtung folgen dann heute sobald es dunkel ist ;)
Ihr habt sicher Verbesserungsvorschläge, also her damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh