WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das rot-blau gefällt mir. bin ja eigentlich eher ein Fan vom einfarbigem..
 
ok, dann sorry. ist aber komischerweise verschwunden. das war nur eine kleine frage wie sie dauernd gestellt werden auch im bilder thread. aber ok......

Der ist verschwunden, weil ich ihn gelöscht habe, weil, wie MFlox schon sagte, solche Fragen hier nichts zu suchen haben :)
 
WOW, Ralf! Sieht schön aus, die Capes gefallen mir besonders! :bigok:
Darf man auch eine Gesamtansicht sehen?
 
mensch leute, das ist ein bilder thread! aber hast recht, sieht echt hammer geil aus vom ralf

zitat von WulleWuu

Der ist verschwunden, weil ich ihn gelöscht habe, weil, wie MFlox schon sagte, solche Fragen hier nichts zu suchen haben
 
Hi, hier mal wieder in Bild einer meiner Workstations..
img7300eik8.jpg


mfg
MAFRI
 
img_3384w8h.jpg


....nur nen Testfoto zwischendurch....Unschärfe gibts gratis :d

€: und noch ein anderes :

img_346630b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ist mehr ungewollt so geworden, ich wollte nur die Wasserfontäne knipsen, die Cam hat das so "eingefangen", als wenn da Trockeneis drin wäre :d :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommtn da eigentlich ne Fontäne raus, obwohl gar kein schlauch dran is?
Irgendwie peil ichs grad nicht, hilf mir mal einer...
 
Ich denk mal auch ^^
Sieht auf jeden gut aus, ich muss auch mal neue verschlauchen und verkabeln, aber erst wenn ich meine neuen Waküteile habe...
€: Lian Li hat bei dem Case die einschnitte in der zwischenwand nicht unbedingt optimal gesetzt... ich hab das case auch, und hab schon ein paar mal geflucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte den Radi direkt unterm Wasserhahn liegen ! :)

Vorhin habe ich gebastelt, jetzt ist die Front auch beleuchtet - und passend zum "Innenleben" wie ich finde. In Natura wirkt es nicht ganz so grell wie die betagte 2MP Cam es rüberbringt.

img_3557ep7.jpg


img_3561734.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@marhab96
Gefällt mir gut, nur der CPU kühler find ich unpassend... aber sonst super...

hat sich auf jeden fall gelohnt ;P

@topic

image_0054ne.jpg
 
Ich denk mal auch ^^
Sieht auf jeden gut aus, ich muss auch mal neue verschlauchen und verkabeln, aber erst wenn ich meine neuen Waküteile habe...
€: Lian Li hat bei dem Case die einschnitte in der zwischenwand nicht unbedingt optimal gesetzt... ich hab das case auch, und hab schon ein paar mal geflucht...

ich denk ma, dass bei dem lianli der mobotray gedreht wurde und dementsprechend jetzt die ausschnitte nich gut liegen
 
er hat unter anderem nen agb eingebaut, ne stärkere laing-pumpe, etc.

will heißen ne gute WaKü in ein cooles externes Äußere

So mal hier was von mir ^^

teaserzz3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ma wieder geile bilder hier. von mir kommen bald auch ma ein paar, wenn endlich meine bestellung kommt. *schon ganz ungeduldig bin*

@bundymania: ist das einfach nur eine LED leiste mit verschieden farbigen LEDs?
 
Oh mein gott. Was hast du denn damit angestellt? Bringt das irgendeinen Vorteil,der Umbau oder was das ist? (Weiss leider nicht wies im Original von Innen aussieht,deswegen tippe ich einfach mal auf einen Umbau)

der vorteil ist weit bessere kühlung,als mit den orig. komponenten.
die 2 thermaltakepumpen ,die orig. verbaut waren ,sind halt nichts im vergleich zu einer laing d5.

und hier der das innere vom case.
 
Zuletzt bearbeitet:
@theo: nein, meine Lösung ist etwas aufwendiger: 2x50cm 8mm Plexi Rundstäbe, matt geschliffen (erhöht die Leuchtintensität) , an den Enden Löcher gebohrt und mit je 2x roten und 2x weissen Leds bestückt. Das rot ist in natura etwa in der Farbe wie die Schläuche.

cape1bb4.jpg
 
Orange Beleuchtung und Plexi Scheibe fehlen zwar noch, ist aber trotzdem ein schönes Bild wie ich finde :)



900 Breite ist doch eigentlich ok oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, mir gefällts auch ! :bigok:
 
@bundymania: geile lösung, hast echt gute ideen

@dark-reedemer: sieht echt geil aus das pic. schöner blick winkel. was isn das für ein agb und was für lüfter hast du unten verbaut(die blau leuchtenden) revoltec?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh