WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke - mit Kathoden gehts zwar einfacher, aber die waren mir zu grell und mit vernünftigen LED-Leisten in der Länge, bist Du schnell bei 30-40 €

img_2633a84.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein neues von mir

blub1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@edhonko: Der Chromlook gefällt mir gut, wie dick sind die Rohre und wo kann man die beziehen ?
@pitty: sehr nice, wird der EK wieder beleuchtet, oder sieht man die LED nicht auf dem Bild aufgrund der Helligkeit ? (ich erkenne da glaube nen schw. Kabel über dem blauem Anschluss (HDD o. FDD)

img_35771yd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier mal was neues von mir, vielleicht nicht der schönste aber er erfüllt seine funktion ganz gut :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
wieso stellst du die laing nicht direkt vors board? weniger schlauchweg und du kannst den oberen einlass verwenden?

attachment.php

Anhänge

• asdfsadasd.jpg
    asdfsadasd.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 594
@VDC

ich möchte nicht´s vorm board haben und von oben könnte ich auch nicht rein gehen weil mein AGB aussen ist ;) , wenn dann kommt der festplattenkäfig ganz raus und ne dämmbox rein

Zuletzt bearbeitet:
so, hier mal ein paar neue pics von mir ...

habe dieser heatkiller für meine 7900 gto gekauft
etwas aufpoliert sieht man gar nicht dass er gebraucht ist ;)

1280_6262653232306163.jpg

1280_6137333362326537.jpg

1280_6466323662376665.jpg

gruss

Sehr schöne Bilder! Vor allem die letzten beiden würde ich jetzt einfach mal für den Best-Of-Thread vorschlagen. Echt sehr schöne Fotos, und du hast Recht: Gebraucht sieht er wirklich nicht aus :d

Edit: Sind eigentlich die von Firstmad und Ralf schon dabei? Auf Seite 977 müsste das sein. Die waren auch super!

Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich auch, grade "gemoddet" (eig untertrieben:fresse:) für den Einsatz auf meiner 8600gt:hail:

Zuletzt bearbeitet:
@pitty: sehr nice, wird der EK wieder beleuchtet, oder sieht man die LED nicht auf dem Bild aufgrund der Helligkeit ? (ich erkenne da glaube nen schw. Kabel über dem blauem Anschluss (HDD o. FDD)

danke.

ja, der wird wieder beleiuchtet, ist auch alles verlegt, muss nur noch ans Netzteil anschließen:d

Wo ist denn die Hardware? Aaach da unten links in der Ecke! :d
Spaß beiseite: Sieht gut aus! Schön übersichtlich und ordentlich. Allerdings hat nicoflorin recht. Interner Radi ist immer besser.

Funkflix wie hast du die innenseite so schön cshwarz lackiert?Verrate mir deine Technik! :hail:

@funkflix:
das matt-schwarze ist geil.
sieht aus wie 3h case-Brand ^^

Hier mein HK GPU-X für die 7900GT, wird nachher wieder drauf gebaut.. Wollte ihn eigentlich noch etwas besser Polieren aber mir sind die Sonax-Tücher ausgegangen.. wird irgendwann nachgeholt

dann mein Alphacool NB-Kühler einmal von unten und von oben (Der Plexi-Deckel wurde durch einen aus Alu erstzt, da er gesprungen war)

Und mein CF1-LC von unten mit dem Alphacool im Hintergrund.. (ja ich weis er ist etwas verkratzt aber egal^^)

Hier mal ein Bild von meinem neuen Sys, werd demnächst nochmal ordentliche machen. Kommentare sind erwünscht.

pict0138ip3.jpg

mfg Christian

Ich nehme mal vom TC Abschied!

Hab noch 2 schöne Pics gemacht.

tc1.jpg

tc2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild von meinem neuen Sys, werd demnächst nochmal ordentliche machen. Kommentare sind erwünscht.
mfg Christian

Sieht echt super aus. Alles schön aufgeräumt. Hast du den Innenraum irgendwe golden gefärbt? Und was hast du mit dem Radi gemacht? Ist das zufällig nen Watercool Core Radi der einfach so unter den Ausschnitt gesetzt wurde?

Sieht echt super aus. Alles schön aufgeräumt. Hast du den Innenraum irgendwe golden gefärbt? Und was hast du mit dem Radi gemacht? Ist das zufällig nen Watercool Core Radi der einfach so unter den Ausschnitt gesetzt wurde?

Den Innenraum habe ich beige lackiert. Der Radi ist ein Thermochill PA120.3, den ich mit 2 Schienen festgenietet habe (unabhängig vom Deckel). In den Deckel habe ich dann noch Meshgitter gemacht.

pict0120wx3.jpg

Wirklich sehr schick, aber der hintere Radi Lüfter hat nur wenige cm Abstand vom NT, das ist eher suboptimal^^

Wirklich sehr schick, aber der hintere Radi Lüfter hat nur wenige cm Abstand vom NT, das ist eher suboptimal^^
Ich habe den Vorgänger und da ist es leider nicht anders möglich. Unten das Nt ist schlecht zu verlegen bin ich der Meinung.

Beige ist mit schwarz eine interessante farbe ich bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.

@pcboy: Du hast doch selbst auf den quote Knopf gedrückt um den Beitrag zu zitieren :hmm:

BTT:
16elti.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh