WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes Bild bundymania

ist der EK immer noch durch das von mir gebaute Plexiglas Röhrchen beleuchtet?

geh%E4use10.JPG
 
@pitty: ja, derzeit durch ne weisse LED, muss die aber irgendwann mal durch ne stärkere ersetzen.

cape20ee.jpg
 
@ Bundy

Kannst Du das mit der Beleuchtung deines EKs mal auf nen Foto bringen? Wäre Super. Werde nächste woche meine Beleuchtung wieder bearbeiten, an Rot/Blau hab ich mich satt gesehen.

Gegen OT







 
Zuletzt bearbeitet:
tjo, bin hier gerade mitm Läppi unterwegs, da hab ich auf die Schnelle nur dieses alte Bild gefunden:

 
@ Bundy

Ich meinte das mit dem Plexirörchen! Irgendwie will ich da kein loch reinbohren. Die ausleuchtung ist nicht gut wenn ich die LED einfach hinten mit HS hinklebe.

 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze sieht so aus:

graka4.JPG


dsc00006jst0.jpg


Ich wollte damals eine gleichmäßige Ausleuchtung, somit kam nur indirektes Licht in Frage, desweiteren wollte ich den Plexideckel nicht anbohren.

somit bin ich auf die Idee gekommen, mir aus einem Stück Plexiglas dieses leuchtende Teil da zu bauen.

Das habe ich dann mit einem kleinen tropfen Sekundenkleber an den Plexideckel geklebt, und mit schwarzem Klebeband beklebt, damit es nur in den Kühler strahlt. Das ganze lässt sich ganz leicht wieder abmontieren, und den Sekundenkleber schleift man mit 1000der Schleifpapier einfach weg.
Hinzugefügter Post:
und im Betrieb :d

geh%E4use12.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das wollte ich sehen, ich hatte es im endefeckt genauso, hab aber nur Klebeband genommen und das war nicht so der hit wie Du siehst. Danke nochmal und auf in Baumarkt.
 
@Nehrun
Die Löcher haben genau 1mm Durchmesser, die neuen habe ich in dem selben Durchmesser gebohrt und leicht entgratet.Alles mit einem Dremelclon aus dem Baumarkt für 15Euro ;)
 
so, nun auch was von mir.

meine erste wakü steht zum einbau bereit. nur die zeit fehlt ...

 
Jop kann gaden1993 nur zustimmen. Sehr geil. Was ist das für Schlauch?
 
danke für die comments zu den bildern. ich werde versuchen es dieses WE einzubauen. bilder kommen dann auch hier rein.

der schlauch ist übrigens der HIER
 
So, dann will ich auch nochmal...jetzt mit neuem Gehäuse und neuer GPU Wakü...und dem zum "Riesen-AB" verkommenen Zalman Reserator 1 :)


 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist bei mir auch was zum basteln eingetroffen :)

CIMG1705s.jpg


n paar anschlüsse fehlen noch, kommen die tage an
 
Hi!
Da ich die alte Version des cuplex xt di erwischt hatte, habe ich mich mal dran gesetzt, und die acht Löcher die in der neuen Version vorhanden sind einfach selbst gebohrt. nicht perfekt! erfüllt aber denke ich seinen zweck
http://img147.imageshack.us/img147/4859/img1248tu0.jpg
http://img79.imageshack.us/img79/4384/img1249vt7.jpg

das ist ja :stupid:
da gibt man ~70,- € raus um anschliessend das ding so zu verunstalten
ich glaube wohl kaum dass hierbei auch nur 1°C deltaT rauskam

gruss
 
Sehr nice !! :eek:

Auch Shaax, Dein System ist echt super geworden!! :xmas: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier sieht man ja fast nur die waküed grakas das darf ich ja dann wohl ncoh hier posten :P und as im fordergund ist meine xteren wakü XD

mg7818ecn1.jpg
 
Macht mal mehr Pics mit dem ganzen Gehäuse und dann Detailaufnahmen ;)
Und vielleicht ne Komponentenliste !!!

mfG ^^
 
@phr3ak: nettes Bild - der EK würde sich über etwas Licht freuen :)
 
Aqua Computer Anschlüße ftw :)

Edit: Damit ich dem Topic gerecht werde hier drei ältere Fotos.
Ich hab die noch nie live gesehn ... wie fixiert man da den schlauch? sieht aus als ob er nur reingeschoben wäre?!.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh