WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Habe eine gebrauchte Silentstar Dual erworben. Anschlüsse verrostet und im Kanal schon Klümpchen.
Jetzt habe ich mich heute mal an die Arbeit gemacht. Ich habe 10 Esslöffel Citronensäure in 1,5Liter Wasser getan. Der Verkäufer riet mir zu max. 3 Löffeln :fresse:

Naja, dann ordentlich mit nem Schwamm sauber gemacht + Kanalreinigen + Schleifen + Polieren + und Klarlack, damit das Kupfer nicht mehr anläuft.

Beim Polieren hat mein Vater eine Flex mit Lammfellaufsatz genommen. Ging super. Bloß leider sind meine Finger jetzt mit ploiert, weil ich die HDD Küher nicht einspannen wollte :hwluxx:

Hier das Resultat. Und nein die Bilder sind nicht aufgeputscht (man sieht leider noch an ein zwei Stellen eine Decke im Hintergrund). Habe nur meinen Namen hinzugefügt. Und Kamera ist eine 6.15 Megapixel Medion Kamera!
Denke das könnten fast welche für den Best of Thread werden. Morgen dann mal die Box aufmöbeln.







 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schönes resultat, sollt ich mich meinem evtl auch ma machen :d

@ [KM] Select, haste deine HD 2900XT schon? :d meine geht am Montag erst auf reisen :)
 
zocker28 ist nun einer von uns :banana: :)

aber setz sie noch unter wasser ;)

lg chris
 
s8002328neuga1.jpg

s8002327neugd6.jpg
 
@burgundy: kann es sein das du Wasser in den AGB pumpst und nicht aus ihm rausziehst? der in der Mitte ist eigentlich der Eingang ;)
 
sieht sehr gut aus in dem einheitlichen cu-Style :)
 
Aqua Computer Anschlüße ftw :)

Edit: Damit ich dem Topic gerecht werde hier drei ältere Fotos.





 
Zuletzt bearbeitet:
Tygon für PushIn´s gibts nicht ;). Ist PUR, denke ich mal.

Habt Ihr zusammen gebastelt heute? Du und, äh, mir fällt der Name grad nicht ein :fresse: (*zwischen A und M wohn*).

Nun, ich habe mich dann doch für den di entschieden. Rein vom Preis-/Verarbeitungsverhältnis (Aufwand der Fertigung des Kühlers) erscheint mir der di etwas besser zu sein. Der Highflow ist sicher ein sehr guter Kühler, aber dann hätte ich genau so gut auch meinen Bold behalten können. Ist ja nur die Zwischenplatte anders. Dafür ist mir der X2 zu teuer. Da ist der di deutlich aufwändiger gefertigt und optisch ein echter Leckerbissen ;).

Habe mir heute schwarze Fingernägel :o zugelegt, durch Abziehen und Polieren des Kühlerbodens. War zwar plan, aber mir reichte das noch nicht. Wollte die minimalen Frässpuren heraus haben.

Weiß noch nicht ob ich meine CPU auch noch plane (wäre sicher vernünftig, denn was nutzt ein planer Kühlerboden wenn der IHS uneben ist :confused:), oder ob ich mir eine andere C2D CPU hole (pretested mit 1333 FSB).

Jedenfalls ist mir der Kühlerboden sehr gut gelungen und absolut plan (kein Lichtpalt beim Aufsetzen eines Haarlineals).

 
hier mal wieder was von mir:

hpim0709ix3.jpg


hpim0711oo5.jpg


hpim0718wl4.jpg


hpim0720az3.jpg
 
welcher Wasserzusatz? :)
 
Das ist meine alte Wakü, läuft jetzt schon 2 Jahre.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Ich weiß ich muss aufräumen :d

Die neue ist schon in Planung......
 

Anhänge

  • Außen1.jpg
    Außen1.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 540
  • Außen2.jpg
    Außen2.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 534
  • innen1.jpg
    innen1.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 539
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh