Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kimble schrieb:Nayyyyyyyyn
Und ich dachte ich hätte den teuersten AB auf den Markt!
Mein Watercool AB-G ist mit 55 Euro ja noch nichtmal halb so teuer.
STevE-23 schrieb:Das würd ich aber auch so sagen...
Damit ich hier nix vollspamme im BILDERthread:
Stolz DARAUF war ich nicht besonders:
deswegen befindet sich das ganze gerade im Umbau. Und würde Alphacool endlich meine Bestellung wegschicken, dann würd ich euch auch bald neue Pics zeigen,also schaut ab und zu rein hier
Die Hardware (Mobo, Graka) hat sich inzwischen auch schon wieder geändert.
Mistry schrieb:Ich dachte schon du würdest cpu,grake und die nb mit nem 120er alphacool radi kühlen, bis ich das andere bild gesehen hatte
hotracer schrieb:Ob man darauf stolz sein kann, jeder andere billigere AGB verrichtet seinen Dienst mind. genauso gut
Hey, mal einer mit Augen der das angeschlossene Hirn mitbenutztEvilMoe schrieb:Naja, dass du andere Hardware hast sieht man an dem GPU Kühler bzw, dass das keien 78GT sein kann. Haste den NVXP3 bestellt ?
STevE-23 schrieb:Tec Protect Plus hab ich auch drin, allerdings das ältere grünliche. Da steht neuerdings dabei, dass man das nicht mir Black Ice Radis verwenden soll, nunja, der 240er ist ein Black Ice (Bild siehe oben). Macht null Probleme. Weiß gemand den Grund warum die das schreiben??
Rolf schrieb:Das ist ne alte Revision des DDC-Deckels denk ich ma, da sind keine Gewinde anner Seite:
Echt in der Urzeit?sind gerade gekommen
Krambambulli schrieb:Jopp ist echt ugly!!!! ich glaub der erbauer ist ein sehr ängstlicher mensch!!!
MFG
391manuel schrieb:sieht so ugly aus :>
excoutor schrieb:@silent
also da wo der pfeil ist musst du echt aufpasen nich das dir da der schlauch knickt
monstersemmel schrieb:lol...recht hast du
wieso hast du dir die federn nicht gleich als meterware - genauso viel wie schlauch bestellt?
Prinzen Rolle schrieb:Bei den BI Radis kams teilweise wilden Wakümutierungen wegen Produktionsrückständen in den BIs, daher die Warnung.
€:
zu lahm...
aber moorhuhn hat recht.
DagoDuck schrieb:Echt in der Urzeit?
Das ist die Wahrheit! 21:40 Uhr hats geklingelt: "Hermes - n Paket!" Ich dachte mich will jemand verarschen aber dem war nicht so
DagoDuck schrieb:OMG!! Hermes wird immer besser!