WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kimble schrieb:
Nayyyyyyyyn :( :( :(

Und ich dachte ich hätte den teuersten AB auf den Markt!

Mein Watercool AB-G ist mit 55 Euro ja noch nichtmal halb so teuer. :(

Ob man darauf stolz sein kann, jeder andere billigere AGB verrichtet seinen Dienst mind. genauso gut :shake:
 
Ich bin der Meinung, dass man nur stolz auf Eigenleistungen sein kann / sollte.

Stoltz auf Deutschland. Blödsinn :stupid:.
Stolz auf die teuerste Grafikkarte. Blödsinn :stupid:.
Stolz auf den teuersten AGB. Blödsinn :stupid:.

Stolz auf die Fähigkeit den AGB zu montieren. Das ist in Ordnung ;).
 
:) jooooooo.....
 
Das würd ich aber auch so sagen...

Damit ich hier nix vollspamme im BILDERthread:


Stolz DARAUF war ich nicht besonders:

DSC04306.jpg


deswegen befindet sich das ganze gerade im Umbau. Und würde Alphacool endlich meine Bestellung wegschicken, dann würd ich euch auch bald neue Pics zeigen,also schaut ab und zu rein hier :hmm:

Die Hardware (Mobo, Graka) hat sich inzwischen auch schon wieder geändert.:wayne:
 
Vieleicht noch ein Bild von der anderen Seite:

DSC04307.jpg


Und nicht vergessen, das ganze WAR mal so:fresse:

-Es kann also nur besser werden
 
STevE-23 schrieb:
Das würd ich aber auch so sagen...

Damit ich hier nix vollspamme im BILDERthread:


Stolz DARAUF war ich nicht besonders:

DSC04306.jpg


deswegen befindet sich das ganze gerade im Umbau. Und würde Alphacool endlich meine Bestellung wegschicken, dann würd ich euch auch bald neue Pics zeigen,also schaut ab und zu rein hier :hmm:

Die Hardware (Mobo, Graka) hat sich inzwischen auch schon wieder geändert.:wayne:

Ich dachte schon du würdest cpu,grake und die nb mit nem 120er alphacool radi kühlen, bis ich das andere bild gesehen hatte
 
Mistry schrieb:
Ich dachte schon du würdest cpu,grake und die nb mit nem 120er alphacool radi kühlen, bis ich das andere bild gesehen hatte

Genau aus diesem Grund hab ich gleich noch das andere Bild geuppt. Und natürlich der Vollständigkeit halber :fresse:
 
Naja, dass du andere Hardware hast sieht man an dem GPU Kühler ;) bzw, dass das keien 78GT sein kann. Haste den NVXP3 bestellt ?
 
hotracer schrieb:
Ob man darauf stolz sein kann, jeder andere billigere AGB verrichtet seinen Dienst mind. genauso gut :shake:

Ich bin ja nicht stolz drauf! :hmm:

Aber der AB-G sieht tausendmal besser aus als dieses komische Teil ;)
 
Hallo, bei welchen Gehäusen ist es möglich einen Dual Radi an die hinteren zwei 120mm Lüfterplatze zu montieren?
Oder ist das generell bei allen Cases mit 2 120mm hinten möglich? Ich bin mir da nicht sicher, bezüglich falschem Abstand der Lüfterhalterungen voneinander usw.

Albatroner
 
@Moorhuhn87:

Hast du das Glysantin schon mal getestet ? Ich hab nämlich auc hKühlerfrostschutz aussem Baumarkt mit drin und bei mir sind die Tygonschläuche etwas grünlich verfärbt, will das deswegen noch mal neu machen und brauch dafür n Zusatz der das verhindert :) Das Uv Dye hab ich auch schon hier ;)
 
ne, habs mir erst heute gekauft, werds morgen probieren...

aber normal sollt da nix passieren, da alphacool selbst für das tecprotect plus glysantin benutzt (das rote) im verhältnis 1:8
 
EvilMoe schrieb:
Naja, dass du andere Hardware hast sieht man an dem GPU Kühler ;) bzw, dass das keien 78GT sein kann. Haste den NVXP3 bestellt ?
Hey, mal einer mit Augen der das angeschlossene Hirn mitbenutzt :love:

Ja, hab mir mal den NVXP3 bestellt. Den von AC hatte ich hier schon rumliegen, das Ding war mir dann aber doch ein wenig suspekt. Rein Gefühlsmäßig.

Tec Protect Plus hab ich auch drin, allerdings das ältere grünliche. Da steht neuerdings dabei, dass man das nicht mir Black Ice Radis verwenden soll, nunja, der 240er ist ein Black Ice (Bild siehe oben). Macht null Probleme. Weiß gemand den Grund warum die das schreiben??
 
STevE-23 schrieb:
Tec Protect Plus hab ich auch drin, allerdings das ältere grünliche. Da steht neuerdings dabei, dass man das nicht mir Black Ice Radis verwenden soll, nunja, der 240er ist ein Black Ice (Bild siehe oben). Macht null Probleme. Weiß gemand den Grund warum die das schreiben??

ich glaub da war ma was mit rückständen in den radis, die mit dem zeuch reagieren..
bin mir aber au net ganz sicher
 
Bei den BI Radis kams teilweise wilden Wakümutierungen wegen Produktionsrückständen in den BIs, daher die Warnung.

€:

zu lahm...

aber moorhuhn hat recht.
 
Mein Mora2 Core + Lüfterblende und Laing DDC Pro sind gerade gekommen, habs im MP gekauft. Leider ist kein Montagematerial dabei. Was brauch ich für die Laing um sie im HDD-Schacht unterzubringen? Das ist ne alte Revision des DDC-Deckels denk ich ma, da sind keine Gewinde anner Seite:

lainganschlsse4ce.jpg


Und für den Mora bräuchte ich auch noch Montagematerial, kann mir da jemand sagen was für Schrauben das genau sind? Würde sie mir dann morgen im Baumarkt (vorrausgesetzt der ist nich wegen Schneechaos zu) holen. Wenn jemand solche Entkoppler für die Laing überhat, ich würde sie euch gerne abnehmen ;)
 
Rolf schrieb:
Das ist ne alte Revision des DDC-Deckels denk ich ma, da sind keine Gewinde anner Seite:

Das ist normal, in die Löcher werden die Entkoppler mit der Seite reingesteckt die keine Gewinde hat.
 
Krambambulli schrieb:
Jopp ist echt ugly!!!! ich glaub der erbauer ist ein sehr ängstlicher mensch!!!


MFG

Ich würde sagen, ängstlich, wasserscheu und jemand der zu oft auf Lans ist :bigok:

391manuel schrieb:
sieht so ugly aus :kotz: :>

Dann beglück dich doch mit deinem Tygon :haha:

excoutor schrieb:
@silent

also da wo der pfeil ist musst du echt aufpasen nich das dir da der schlauch knickt:fresse::lol:


Hah! - Du wirst lachen, meine übertaktete Aquastream (<v.3.0) erzeugt so nen Druck, dass der Schlauch durch den Unterdruck desöfteren an der Stelle zusammenpappt.

monstersemmel schrieb:
lol...recht hast du


wieso hast du dir die federn nicht gleich als meterware - genauso viel wie schlauch bestellt?

Gute Idee, ich überlege mir auch Duschschlauch zu verwenden.
 
Prinzen Rolle schrieb:
Bei den BI Radis kams teilweise wilden Wakümutierungen wegen Produktionsrückständen in den BIs, daher die Warnung.

€:

zu lahm...

aber moorhuhn hat recht.

aber irgendwie versteh ich das dann doch net ganz, weil ich hatte selber probs mit meiner ersten wakü:
un zwar ham sich so komische kristalle gebildet un aus klarem tec protect wurde plötzlich blaues (obwohl ich keine zusätze drin hatte)

grund waren wohl rückstände im nexxxos radi

un da hat mir alpha dann tec protect plus geschickt, was das problem auch gelöst hat (jedenfalls hab ich seitdem keine probs mehr)

nur widerspricht sich das ja irgendwie
 
DagoDuck schrieb:
Echt in der Urzeit? ;)

Das ist die Wahrheit! 21:40 Uhr hats geklingelt: "Hermes - n Paket!" Ich dachte mich will jemand verarschen aber dem war nicht so :fresse:

E: @ Bundy: Hast du sowas noch rumliegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh