WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuitz2004 schrieb:
@katrin schon mal nicht schlecht aba die Dämmung an den Laufwerks schächten hättest dir sparen können! das geschnitzel da find ich nicht so schön


ja wenn dann wollte ich das alles schwarz gedämmt ausschaut... und warum da solche Schnitzel sind ? so kann ich die kleinen rausnehmen.. und da auch Schrauben befestigen

Kati
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
agb%20+%20UV.png


die kathoden werden noch IN den agbs verbaut, hier eine erklärung dazu:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2950285&postcount=39
 
sieht cool aus, was für einen zusatz benutzt du ?
 
hi @ all,

kann man bei jedem dfi board der zwei PCIe anschlüsse hat die graka in den unteren stecken wie oben bei edge??? Ich habe auch nur eine ATI karte und will meinen snb-a kühler weiternutzen.....wenn ich auf n dfi board umsteige.
oder hat man dann mit grafikleistungsEinbrüchen zu rechnen wenn die unten steckt oda so...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Octano schrieb:
hi @ all,

kann man bei jedem dfi board der zwei PCIe anschlüsse hat die graka in den unteren stecken wie oben bei edge??? Ich habe auch nur eine ATI karte und will meinen snb-a kühler weiternutzen.....wenn ich auf n dfi board umsteige.
oder hat man dann mit grafikleistungsEinbrüchen zu rechnen wenn die unten steckt oda so...?

Das ist zwar mal 100% OT, aber egal:

Ja kannst du und Nein, du hast keinerlei Leistungeinbußen.

Fall geklärt, dann lösch bitte den Post hier. Thx ;)
 
r00t schrieb:
olol gabs nich neulich mal nen tread wo einer eifnach so ne KK in nen AGB geschmissen hat ?°°

war das nich "twophases" olol

joa war er :d aber hab ich auch eben erst erzählt bekommen (hatte erst die idee und dann das erzählt bekommen) ^^ aber ich werds richtig machen ;) so das man die auch mal austauschen kann ohne wakü leer laufen zu lassen....

@mama

ich benutz tec-protect-uv blue
ist son fertigmix...aber ich find das das nen netten effekt hat :)
 
-De$troyeR- schrieb:
ich benutz tec-protect-uv blue
ist son fertigmix...aber ich find das das nen netten effekt hat :)

definitiv, erinnert mich irgendwie an ein space shuttle, kp. warum :hmm: :fresse:
aber sieht wirklich sehr geil aus :drool:
 
-De$troyeR- schrieb:
joa war er :d aber hab ich auch eben erst erzählt bekommen (hatte erst die idee und dann das erzählt bekommen) ^^ aber ich werds richtig machen ;) so das man die auch mal austauschen kann ohne wakü leer laufen zu lassen....

@mama

ich benutz tec-protect-uv blue
ist son fertigmix...aber ich find das das nen netten effekt hat :)


sag ma schnell wo man das her bekommt, ich überleg noch was ich bei mir dann später reinkippe :>

btw: lässt die leuchtkraft irgendwie nach ?
 
mama schrieb:
sag ma schnell wo man das her bekommt, ich überleg noch was ich bei mir dann später reinkippe :>

btw: lässt die leuchtkraft irgendwie nach ?

keine ahnung ob die nachlässt ;) ich habs erst seit ein paar tagen drin und heute auch erst zum ersten mal unter uv licht gesehen....

hm wo hab ich das nur bestellt o_O gute frage.....achja bei cool4pc ich hab ca 2 liter gebraucht...nen bissl drunter.

cl4w schrieb:
definitiv, erinnert mich irgendwie an ein space shuttle, kp. warum :hmm: :fresse:
aber sieht wirklich sehr geil aus :drool:

wenn das erstmal komplett fertig beleuchtet ist....:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, naja den Nexxxos radi willsch nicht nur der cpu kühler ist für mich interessant
aber ok, danke...
 
bei mir plätschert das wasser nur ein wenig darin....also die wasseroberfläche bewegt sich fast garnicht.
 
@Destroyer bei mir auch kaum und noch dazu habe ich sehr wenige komponenten im system... also: Laing; GP2X-A; Zern PQ+ ; HTF2 Tripple; Cape Coolplex 10.. ok ich habe 7 winkel (geht nicht anders) drinnen aber trotzdem kommts mir sehr wenig vor wie das wasser plätschert
 
Vorher schrieb:
@Destroyer bei mir auch kaum und noch dazu habe ich sehr wenige komponenten im system... also: Laing; GP2X-A; Zern PQ+ ; HTF2 Tripple; Cape Coolplex 10.. ok ich habe 7 winkel (geht nicht anders) drinnen aber trotzdem kommts mir sehr wenig vor wie das wasser plätschert

ich hab mora2pro, inno für 78gt und nen nexxxos xp bold, laing pro und denn halt die 2 agbs....die temps sind ok, aber trotzdem kommt noch ne 2.te laing...das ist mir net geheuer :d achja winkel hab ich 4stk
 
aber ich glaube mein NT ist für mein sys zu schwach... bringt nur 2,8x V auf der 3,3V leitung aber die konstant... prime läuft seit gut 2 stunden und noch keine probs...
 
naja mal gemessen mitm multi?! software zeigt viel scheisse an ;) und ausserdem hat das 0 mit wakü zu tun ^^
 
@destroy jain schon... mit der wakü habe ich jetzt mehr verbraucher und da ich jetzt beginne zum OC kanns jetzt noch enger werden... jop werde mal morgen das multimeter anhängen hab jetzt keine lust mehr den PC aufzumachen :d
:btt:
 
jo aber die wakü belastet nur die 12v :p 3,3v liegen nur am atx stecker an ;)
 
@Vorher: Du hast den geilsten Drucker den es gibt und der sieht auch noch geil aus. :bigok:

Naja, eine Laing reicht. Aber ich mach bei Alphacool mal ne Vorbestellung bei den kommt in der 2 Woche ne sonder edition der Lain mit mehr Druck.

Ich habe jetzt das Enermay Liberty 500W bzw, eskommt hoffentlich morgen.
Ich stelle hohe Ansprüche. Aber ich denke das Enermax enttäuscht mich nicht.
 
meiner: (heute aufgebaut :d )
sind noch insgesammt 3 KKs drinne (oben hinterm rand -> Gelb, unten hinterm rand -> Gelb, hinter der zwischenstrebe wo die schrauben drinsind -> Rot) die aber noch n bisschen verbaut werden, ist nochnicht so recht feddich das teil ;) LEDs kommen auchnoch rein uvm.^^

klick für groß



 
nett,nett, naja...
guck dir mal den Kabelmanagement guide an, ich denke da kann man bei dir noch was machen, sind das da uv kk's wenn ja warum kein uv-zusatz ß

Bist der Pimok von is-the-best ,gell?

btw. seh ich da nur nen single-radi ? das reicht für x2 und co ?
 
jo bin das itb pi ^^
jo der single reicht locker für mein x2 ->
nforce temp: 30°
cpu temp: 35°

den kabel management guide werd ich mir noch anschauen bzw hab ich bereits mehrmals überflogen, allerdings werden da ncoh nen paar kabel hinkommen, daher werd ich noch n bisschen warten bis das ganz feddich is ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh