WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute angekommen! :d

908P1010249rs.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Position der Anschlüsse ist ja sehr innovativ, aber das Chrom gefällt mir irgendwie nicht...Soll ja kein Auto sein ;)
 
Gibts natürlich auch schlicht in schwarz oder auch rot und blau. ;)
Wir wollten halt chrom. Passt gut zu silber - oder zu chrom, in meinem Fall. :d
 
Wo kommten der dran? Annen Chromemaster? Muss aber extern oder, weil intern kriegste den ja nie rein -.-
 
dann hat er aber immernoch 2 -,-
naja egal, finde die anschlüsse nicht so bombig, aber wenns was bringt, bitte :P
 
Gerade mal nen NVXP vor dem Verkauf gesäubert.

Schade das man nachher nichts mehr von sieht :(

13647nvxp3-k.JPG
 
xyz123 schrieb:
mal ne frage wo gibts die radis denn zukaufen?
Noch nirgends.
Wir haben's direkt vom Hersteller bestellt.

@Zabuza .. Ich hab keinen Triple, sondern "nur" einen XFlow Dual Chrom für den Shinymaster.
 
krueml_ schrieb:
Noch nirgends.
Wir haben's direkt vom Hersteller bestellt.

Die gibbet schon länger bei DangerDen zu kaufen. Anfangs auch noch in der Chromvariante, mittlerweile nur noch in schwatt.
 
Nuja.. wir haben 'nen belgischen Händler gefunden, der den BlackIce Xtreme Dual (den normalen) in Chrom für 160€ führt. :lol:
 
Das is ja noch nicht ma so schlimm, viel schlimmer isses das es auch noch leute gibt die sowas kaufen -.- (nach dem motto: Der is so teuer, der muss einfach gut sein :lol: )
 
gibts die auch als single radi?
und wann wirds dien denn (wen überhaupt) mal zukaufen geben?
 
Das ist heftig, 160 € ist einfach zuviel. Nur für ShowCases aus Acryl ansonsten würde seitlich nee Chromblende reichen den rest sieht man eh nicht.
 
@krueml_

Rauchst du? :hmm: s. PIC.
Das Chrom gefällt mir auch nicht .. schlicht in schwarz, rot oder blau sollten die sein :d
 
olDirdey schrieb:
Gerade mal nen NVXP vor dem Verkauf gesäubert.

Schade das man nachher nichts mehr von sieht :(

13647nvxp3-k.JPG


mit was haste den so hinbekommen?
war deiner auch so komisch dreckig mit solchen verfärbungen drauf wie meiner? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
thebigcolabaer schrieb:
mit was haste den so hinbekommen?
war deiner auch so komisch dreckig mit solchen verfärbungen drauf wie meiner? :fresse:

Mit Nevr Dull geht das recht flott. Hat keine 2 min gedauert.

Was mich viel mehr stört, das der neue Kühler von unten erheblich schlechter Verarbeitet ist wie der alte auf dem oben gezeigten Bild.

Dunkle Flecken hab ich nen paar auf nem Nexxxos XP in meinem Bastel Rechner, die bekomme ich da auch nicht mehr runter.
 
Update meinerseits, da heute (nach einer etwas längeren wartezeit) *LavaLampe böse anschau* mein MORA gekommen ist. Kühlt bei
geöffnetem Fenster/passiv meine CPU auf 18°C im Idle 35°Last.
geschlossenem Fenster/aktiv 3 lüfter@ 5V 29° Idle 40° Last.
Mein APE240 @ 7V hatte 32°C Idle 50°C Last (fenster ZU)

mora1.JPG

mora2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorg ma bitte für gescheite blenden :)
temps sind ansonsten ganz nice...
 
Böse kratzer anner seitenwand -.-
Aber nice Temps ... was haste für ne CPU ? Kühlst du nur CPU ?
 
Das ist nur der Mora, oder? Also nicht Mora2.. Sieht ziemlich mitgenommen aus :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh