WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte nix von passiv und aktiv und bei welcher voltzahl geschrieben.....von daher stimmt es. meinen cora kann ich bei bedarf zus. aktiv betreiben ;) jedenfalls reicht sein triple aus und genau DARUM ging es letztendlich

BTT :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krueml_ schrieb:
Ruf halt an.. 0531/28874-0 ;)
@ Rolf

Hab ich grad, ich soll in 20min bei der Reklamationsabteilung anrufen... mit der -17 am Ende :fresse:

E: Hier mal n Bild von den Sachen die in die Wakü kommen: (HTF3 Triple fehlt noch, AGB ist CC25)

p11900583gm.jpg


:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
€: rolf schreibs mal im quatsch thread weiter.....
 
Hallo, das ist der Bilder-Thread @ John_Q :)

Fragen bitte im Quatsch-Thread...
 
Damit ihr den Abend auch mal irgendwie rum bekommt hier meine Bilder:

Wie zu sehen ist ein Stacker und mein erstes richtige Basteln überhaupt also bin ich auch recht zufrieden damit.

Na was ist drin: HPPS+, NexXxoS NVXP3 6800/7800, NexXxoS NBX-N Northbridge, NexXxoS XP vernickelt, BlackIce Extreme III mit Loonies

Das ist PVC Schlauch und ich bin eigentlich recht zufrieden damit, ich könnt mir eh keine andere Möglichkeit das zu verschlauchen vorstellen.

Die Verkabelung ist leider nicht anders möglich da schlicht die Kabellänge nicht ausreichen ist um das anders zu machen, aber vielleicht fällt noch jemandem was ein :)


achja bevors einer sagt: JAAAA, ICH HABE MICH VERMESSEN UND BEKOMM DESWEGEN KEIN DVD-LAUFWERK MEHR REIN :(



CIMG1385-2.jpg



Der Schlauch geht vorne bei den Käfigen vorbei, mit genügend Spielraum um die raus nehmen zu können.

CIMG1386-2.jpg



CIMG1387-2.jpg



CIMG1388-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die wasser farbe :hmm:

und mit den kabeln kannste bestimmt auch noch was machen :hmm:
 
Die Farbe ist real weit nicht so "schlimm", die ist wirklich sehr, wie solll ich sagen, trüb. Ist halt dass man den Schlauch sieht mehr ist da nicht. Ist eben der Blitz der die ganze sache so grell macht.

Das mit den Kabeln find ich persönlich eigentlich gar nicht so schlecht, leider reichen die Stränge nicht, hab zwar verlängerungskabel hier, aber das wären dann wieder viel rumfliegendes Kabel und wohin damit?
Na vielleicht werd ich mich mal mit nem Kabelbinder o.ä. anfreunden dann sollte es auch besser werden ;)
 
supernode schrieb:
Das mit den Kabeln find ich persönlich eigentlich gar nicht so schlecht, leider reichen die Stränge nicht, hab zwar verlängerungskabel hier, aber das wären dann wieder viel rumfliegendes Kabel und wohin damit?
Na vielleicht werd ich mich mal mit nem Kabelbinder o.ä. anfreunden dann sollte es auch besser werden ;)

Beim Stacker lassen sich die Kabel wirklich gut verstecken :)

22244DSC00784.jpg
 
Lässt sich eigentlich bei jeden Case mit moboschlitten und rechten seitenteil.

MfG
 
@MFloX: Du hast den Radi ja im Boden.
Wie sind die Temps denn so ? Macht das nen Unterschied ob der Radi oben oder unten eingebaut wird?
 
TBMod schrieb:
Lässt sich eigentlich bei jeden Case mit moboschlitten und rechten seitenteil.

MfG
Ansonsten dremelt man sich halt einen Kabelkanal...



Der Deckel ist übrigens wieder drauf ;)
 
mal ohne blitz und in naturfarbe
(in meinem zimmer waren sämtliche lichter an, ist aber nun mal nicht heller)



CIMG1389-2.jpg



Am Wochenende mach ich mich dann an nen Kabelkanal + Zusammenbinden
 
Kannst du dir die Winkel beim NVXP-3 nicht sparen? Hast doch genug Platz bis zur Seitenwand, oder nicht?
 
Nein, du musst ja auch noch den Schlauchradius einberechnen, das reicht nicht, auch nicht mit tygon.
 
wieso konstruiert alphacool eigentlich so einen blödsinn?
 
Hier sind wohl einige Gegner von meinem "roten" Korrusionsschutz. ;)

Na mal sehen was sich da machen lässt, werd mir wohl mal Water Wetter besorgen und das rote Zeug paar Tage lang mit dest. Wasser rausspühlen dann sollte das ja wohl auch wieder weg sein :)

An der Grafikkarte würd es ohne Winkel wohl auch recht eng hergehen und hab leider auch keine Tygon hier, deshalb solllte/muss es auch so reichen.


wieso konstruiert alphacool eigentlich so einen blödsinn?

was meinste denn genau?
 
diesen blödsinn mit dem ein und ausgang.
das hätte man auch so lösen können, daß man keine winkel unbedingt braucht.
 
@supernode & kalgani: Habe euch mal im Quatsch-Thread gequotet - lasst uns da weiter reden :) Klick
 
@MFloX: Sieht echt schön aufgeräumt aus! So was gefällt mir :).

kalgani schrieb:
diesen blödsinn mit dem ein und ausgang.
das hätte man auch so lösen können, daß man keine winkel unbedingt braucht.

Deswegen? :bigok: Im SLI lassen sich beide Karten so viel schöner verschlauchen.

DSCF2213.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich SLI für blödsinn halte, ist das für mich kein argument, ausserdem hast du damit schon 4 winkel im sys.
 
Na und? Wen interessiert es? Wenn man eine vernünftige Pumpe hat, dann ist es doch rel. egal.
 
mhm ich poste auch ma pics^^
alles intern in nem CS 601 ... NT ist tiefergelegt...
andere lage der uv kathode kommt, und das pinke zeug von alphacool fliegt demnächst raus :d und ein winkel kriegt der agb auch n

>Klick<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ding....Dong.....
Hier ist ihr Paket:

na endlich ist es angekommen
was ein Paket doch für eine freude machen kann:bigok: :drool:
NB und GrakaKühler muss ich noch bei Alphacool bestellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh