Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu klein? Und du überlegst dir 'nen Wavemaster zu kaufen?DagoDuck schrieb:Du Blende hast du lackiert, oder? @Rolf Sieht zumindest alles sehr gut aus.. Aber für mich wäre das Case zu klein
Darfst du auch sein..DagoDuck schrieb:Das sieht so nice aus Mehr Platz ist sicherlich vorhanden .. U.a. zum Kabelverlegen etc. Ich bin neidisch auf dein Case
DOPIERDALACZ schrieb:Tschernobylwasser ..................gefiltert
Prinzen Rolle schrieb:
Sag mal an, was wirklich drin iss
DOPIERDALACZ schrieb:alphacool Zusatz
hIr0 schrieb:Hab gestern mein Radiausschnitt für den Black ICE Xtreme III gemacht, so siehts aus: ==> KLICK <==
Die letzten Bleistift reste mach ich noch weg. Was meint ihr sollte ich alles mit PUR Schlauch anschließen oder auf mein Tygon warten?
DOPIERDALACZ schrieb:Tschernobylwasser ..................gefiltert
also alu profile unter den radi und die dann mitm dem gehäuse vernietet ?Wie lang sind die mitgelieferten schrauben?hIr0 schrieb:Ich habe zwei L-Profile (30x30mm) aus ALU genommen, zugeschnitten und Lüfter von oben und den Radiator von unten dran. Die mitgelieferten Schrauben reichten gerade so, hatte ca. 3mm übrig die in die Radiator-Bohrungen gingen.