WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen wavemaster hat ja ca. die selbe größe

€: vor dem wavemaster würd ich nen praetorian,stacker oder lianli vorziehen
gefällt mir halt besser

Zuletzt bearbeitet:
Des Wavemaster gefällt mir auch super wie auch Stacker etc... Aber sind mir einfach zu teuer! Ich hab für mein Case 45€ bezahlt damals, mittlerweile gibt's das schon nichtmehr afaik. Und das B031 hat als Special (Hab ich so festgestellt :fresse:) noch ein Platz fürn Lüfter rechts neben den HDD-Käfigen, wo super ne Laing mit Bitumen gedämmt reinpasst... Werde dann Bilder machen wenn der Deckel da ist, der hält alles auf... Wird aber super passen ;)

Prinzen Rolle schrieb:
:rolleyes:

Sag mal an, was wirklich drin iss ;)

sieht irgendwie aus wie mein altes flou ultra protect. is korrosionsschutz, alegenschutz und uv-aktiv, alles in einem. so isses nicht schlecht, aber das zeug hat damals meine schläuche drebe angegriffen, die waren richtig ekelhaft braun...

alternativ rite blend (oder wie das uv-dye in grün halt heist..)

Joa l1qu1d hatte mal so ein Zeug .. Ich darf dochmal l1qu1d.. :d

P.S. Das PIC hab ich irgendwo beim Blättern des Quatsch Threads gefunden =)

Zuletzt bearbeitet:
DagoDuck schrieb:
Joa l1qu1d hatte mal so ein Zeug .. Ich darf dochmal l1qu1d.. :d

P.S. Das PIC hab ich irgendwo beim Blättern des Quatsch Threads gefunden =)
Sie dürfen meine Bilder benutzen ;)

Ich bedanke mich mein Herr! Eine Diskussion kann im Quatsch-Thread weitergeführt werden ;)

@DOPIERDALACZ:
UV-DYE + Tygon?

edit: ist aber tygon ?

Zuletzt bearbeitet:
@ dop... kannst du mir ne halbe flasche oder so von dem uv zeug von dir schicken? bezahle auch!!! habe kein bock wegen einem uv-zusatz porto bei alphacool zu bezahlen!

Ich brauche nur wieder meine vernünftige Kamera, sonst sehen die Bilder so aus :fresse:

Hab gestern mein Radiausschnitt für den Black ICE Xtreme III gemacht, so siehts aus: ==> KLICK <==

Die letzten Bleistift reste mach ich noch weg. ;) Was meint ihr sollte ich alles mit PUR Schlauch anschließen oder auf mein Tygon warten?

hIr0 schrieb:
Hab gestern mein Radiausschnitt für den Black ICE Xtreme III gemacht, so siehts aus: ==> KLICK <==

Die letzten Bleistift reste mach ich noch weg. ;) Was meint ihr sollte ich alles mit PUR Schlauch anschließen oder auf mein Tygon warten?

Sehr geil :drool: Wie bekommst du den Radi fest?

Ich habe zwei L-Profile (30x30mm) aus ALU genommen, zugeschnitten und Lüfter von oben und den Radiator von unten dran. Die mitgelieferten Schrauben reichten gerade so, hatte ca. 3mm übrig die in die Radiator-Bohrungen gingen. :d

das lochblech ist doch schon die blende, oder?
dann sind die luftaustrittsöffungen sehr sehr klein, da geht die viel durchsatz verloren

gruß klasse

hIr0 schrieb:
Ich habe zwei L-Profile (30x30mm) aus ALU genommen, zugeschnitten und Lüfter von oben und den Radiator von unten dran. Die mitgelieferten Schrauben reichten gerade so, hatte ca. 3mm übrig die in die Radiator-Bohrungen gingen. :d
also alu profile unter den radi und die dann mitm dem gehäuse vernietet ?Wie lang sind die mitgelieferten schrauben?
thx:wink:

sieht serh sauber aus, aberleider sind die lochabstände zu klein!

vielleicht solltest du nochma in baumarkt fahren und nen anderes drauf machen

Womit hast du so einen schönen feinen Ausschnitt hinbekommen? Keine Worklog? :)

Radeon 9700 pro
Radeon_01.JPG

Termi

Was habt ihr eigentlich alles für Gerätschaften und Maschinen daheim, um sowas herstellen zu können ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh