WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...nett - aber die RAM-Kühlung ist herrlich uneffektiv - die Hitze ist viel zu gering, um sich über die Vollkupfersteine auszubreiten, allenfalls Eiswasser könnte etwas bewirken...

...aber wenigtens was anderes als die (genauso uneffektive) Watercool-RAM-Kühlung... :d

metalCORE schrieb:
...nett - aber die RAM-Kühlung ist herrlich uneffektiv - die Hitze ist viel zu gering, um sich über die Vollkupfersteine auszubreiten, allenfalls Eiswasser könnte etwas bewirken...

...aber wenigtens was anderes als die (genauso uneffektive) Watercool-RAM-Kühlung... :d

Das befürchte ich leider auch :(
Es sei denn man kann uns andere Ergebnisse liefern ^^

mfg

someone schrieb:
sieht serh sauber aus, aberleider sind die lochabstände zu klein!

vielleicht solltest du nochma in baumarkt fahren und nen anderes drauf machen
Ich hab extra diese feineren lochabstände genommen, weils doch schöner aussieht. Die Lüfter sind auch nicht direkt am Lochblech da ist noch ca. 5mm platz. Ich finde da ist genug Luftdurchsatz, aber ich kanns mal ohne Blende testen und dann die Temperatur vergleichen.

l1qu1d schrieb:
Womit hast du so einen schönen feinen Ausschnitt hinbekommen? Keine Worklog?
Erst mit der Stichsäge und dann mit der Metallfeile schön bis zur gezeichneten Linie die Reste abgefeilt.

@MFlox: ...ich glaube nicht, das das auf Termis "Mist" gewachsen ist... :d

...zu Zeiten, als die 9700/9800 Pro grad aktuell waren, gabs mal irgenwo einen Thread über Kühlmöglichkeiten, da waren genau diese Konstruktionen auch zu sehen, eventuell find ich den Link noch...(gab auch irgendwo Selbstbau-Anleitungen...)

metalCORE schrieb:
@MFlox: ...ich glaube nicht, das das auf Termis "Mist" gewachsen ist... :d

...zu Zeiten, als die 9700/9800 Pro grad aktuell waren, gabs mal irgenwo einen Thread über Kühlmöglichkeiten, da waren genau diese Konstruktionen auch zu sehen, eventuell find ich den Link noch...(gab auch irgendwo Selbstbau-Anleitungen...)
jo, vieleicht bei Meisterkuehler. de..
.. und wer hat das gebaut? nein, nicht Ricola sondern der Termi ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein paar Bildchen gemacht als in meine Wakü installiert habe, naja mein DFI Board ist hin (es lief erst und nach Plattentausch .... ) und ich musste alles wieder auseinanderfummeln:

10713Wak_01.jpg

10713Wak_02.jpg

10713Wak_03.jpg

10713Wak_05.jpg

10713Wak_07.jpg

10713Wak_08.jpg

Zuletzt bearbeitet:
scheene pics
eu police
wäre es machbar von dem montierten nb sli1 pics zu sehen möglichst nah und detailiert wenn es geht :)
wäre dankbar

Prinzen Rolle schrieb:
Der GPU-X :drool:

Hast du auch Bilder mit montiertem Spawakühler?

Spawakühler?!

Naja eigentlich sollten da mehr Bilder zu sehen sein aber auf ein neues:

10713Wak_010.jpg

10713Wak_012.jpg

Nachdem ich die WD's aufsetzen wollte wollte das Mobo nicht mehr :(. Habe sie dann an einem anderen PC gescannt und sicherheitshalber mit 0 überschriebene und alle Test Pass und SMART Status in Ordnung.

10713Wak_011.jpg

Wie schon in einem anderen Thread gesagt latsch ich morgen zu K&M und werde das Board in die RMA geben und mir die UT Version kaufen da für mich die SLI-DR Variante zu Overkill war und ich sie dann später verkaufen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Prinzen Rolle schrieb:
Der GPU-X :drool:

Hast du auch Bilder mit montiertem Spawakühler?

Du meinst damit die Graka Mosfets? Kommt noch, beim Versand wurden 2 Anschlüss vergessen die ich jetzt nachordern muss.

Zuletzt bearbeitet:
@ DOP

is das eigentlich Tygon? Habe mir jetz auch den UV Fluo Protect green von Alphacool bestellt, und wollte fragen ob du außer dem UV Zusatz noch was anderes im Kreislauf hast !?

@even.de: Du solltest dir vllt. mal richtiges dest. Wasser besorgen und nicht das demineralisierte Zeugs...

DOPIERDALACZ schrieb:
ja noch destiliertes Wasser:bigok: , und es sind Tagon Peitschen

des is klar, aber kein anti-korro oder so!? wie lange benutzt du diese kombo mit dest. wasser, uv zusatz und tygon?

ich glaub ich leg mal meinen sempron64 und meinen a64 zusammen ... vll. hab ich nachner zeit ja dann auch 6 cpus auffem tisch liegen :fresse:

was das dann wohl geben würd ;)

jo, sind stylisch...

@ DOP
wie issn die silentmaxx dämmbox?

Wieso, kommt doch gerade das kalte Wetter aus Russland zu uns rüber :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh