WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ne neue Methode den radiu zu befestigen!!!
 
Krambambulli schrieb:
Ja ne neue Methode den radiu zu befestigen!!!

Ja schon, aber viel lieber hätte ich den oben, hinter dem NT befestigt. Da ist aber bei mir viel zu wenig platz.
Anschließend kommt noch n Tygon Schlauch rein, momentan ist nur n billiger Baumarkt drinne der nicht so biegsam ist und noch klitzekleine Veränderungen...
 
och komm steve-23, so schlimm sind die schläuche nun auch wieder nicht.

6/8er pur-schlauch @ miditower wakü mit einem lumpigen winkel:

6625wakue1.jpg

6625wakue2.JPG

6625wakue3.JPG

6625wakue4.JPG


ist alles leise, lüfter im seasonic auf 750rpm, die beiden radi lüfter (ichbinleise) auf ca. 700rpm, der lüfter auf der graka stehend mit vieleicht 650rpm max.
kühler und radi von watercool, agb von alpahcool, pumpe is ne eheim 1046.

todo: 12v pumpe (warte auf die 1v eheim von watercool)
 
Zuletzt bearbeitet:
8/6er pnc´s sind immer noch mein favorit

wolfram schade das die pics unscharf sind , in "scharfer version" wär das n knaller :d
 
hab leider kein stativ für die cam (minolta dimage z3). habs beim ersten bild mit nem cd stapel probiert, aber so wirklich will die cam scheinbar nicht...
 
wolfram schrieb:
hab leider kein stativ für die cam (minolta dimage z3). habs beim ersten bild mit nem cd stapel probiert, aber so wirklich will die cam scheinbar nicht...
Habe selber eine Z1. Probiere es mal mit dem Zeitauslöser und dem CD-Stapel :).
 
werds nacher vieleicht nochmal testen, jetzt will ich erstmal durschen gehen, danach was essen. evtl mach ich das auch erst morgen, mal schauen...
 
*Neo* schrieb:
Hier meine erste Wakü... Positive Kritik ist erwünscht!
Werd jetzt erst noch etwas die Schlauchlängen optimieren und die Reihenfolge ändern... Zuerst in den Radi und dann die Komponenten, CPU etc.
Da mir die Temparaturen nicht so zusagen...
Gratuliere - sieht gut aus für eine erste WaKü.
Versuch doch mal auf alle Winkel zu verzichten. So wie es auf den Bildern aussieht, müßte es möglich sein alle Anschlüsse gerade zu machen, könnte sein, dass sich dann schon bessere Temperaturen einstellen.
 
Baraka schrieb:
Gratuliere - sieht gut aus für eine erste WaKü.
Versuch doch mal auf alle Winkel zu verzichten. So wie es auf den Bildern aussieht, müßte es möglich sein alle Anschlüsse gerade zu machen, könnte sein, dass sich dann schon bessere Temperaturen einstellen.

Hab ich schon versucht... der blöde Baumarktschlauch lässt nur einen bestimmten Biegeradius zu. Der Tygonschlauch ist schon bestellt.
Was ich gemerkt habe, die Temps sinken um 4-5° laut Asus PC Probe II wenn ich das Gehäuse öffne. Die Lüfter blasen anscheinend viel zu warme luft auf den Radi... :motz: vom Gehäuseinneren.

Naja kann es grad noch so verschmerzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rolf schrieb:
Wo hast du deinen Radi denn befestigt? Sieht man auf den Bildern nicht..

Auf der Seite 179 hab ich´s geposted, aber kein Problem für dich load ich das Bild nochmal up. :d
 
STevE-23 schrieb:
Auch wenns schon zwei Seiten her ist: Sebbi, sag deinem Bruder doch bitte er möge die Festplatten nicht direkt untereinander verbauen, ein bisschen Luft schadet da nie. Ansonsten wird der PC das schon überleben, sieht aber echt wie im Urwald aus.

MFlox war so nett und hat gestern seine Cam mitgebracht:

Was ich ändern werde: Natürlich fliegen die Schläuche raus, MFlox hat mich überzeugt, dass UV aktive Innoschläuche einiges besser sind als die PUR-UV von Alphacool.
Das sollen übrigens rote UV-Schläuche sein, keine Pinken oder sowas ;) In gewissem Umfang ist auch das Tec Protect von Alpha schuld, durch seine grünliche Farbe lässt es die Schläuche dunkler aussehen.

Edit: Die Festplatte da unten drin war nur zu Backupzwecken drin, nicht dass einer auf die Idee kommt das sei die Systemplatte ;)


Echt nice.. was fürn geiles Case hastn du? :d
 
STevE-23 schrieb:
Auch wenns schon zwei Seiten her ist: Sebbi, sag deinem Bruder doch bitte er möge die Festplatten nicht direkt untereinander verbauen, ein bisschen Luft schadet da nie. Ansonsten wird der PC das schon überleben, sieht aber echt wie im Urwald aus.

Klar, hab ich ihm schon oft gesagt. Ich nehm mir den Supergau irgendwann nächste Woche mal vor.
 
sVn schrieb:
Echt nice.. was fürn geiles Case hastn du? :d

scheint ein yeong yang cube zu sein, denke mal der große.
 
Mhh...
@wolfram
So ne geile Cam un so körnige Bilder?Das Ding tut mir Leid und hat ein Stativ verdient^^
Aber trotzdem schönes Sys ;)
Apropos Kameras:
Weiss einer ne Digicam für ca. 100-150€ womit man scharfe Bilder für PC-Reviews machen kann?Wäre mir sehr wichtig,danke ;)
@steve
Schön gemacht :-o
 
hab ne Canon Powershot S30 und die macht echt scharfe Bilder! ist aber schon etwas älter. Guck mal in meine Gallerie
 
schönes Sys. - bis auf das Kabel Gewurschtel vorm NT und die 2 Lüftergitter ;)
 
wolfram schrieb:
och komm steve-23, so schlimm sind die schläuche nun auch wieder nicht.
Stimmt, aber ich werd mir trotzdem noch roten UV-Zusatz kaufen und dazu gleich noch anderes Kühlmittel, das Tec Protec nervt mich langsam.

sVn schrieb:
Echt nice.. was fürn geiles Case hastn du? :d
wolfram schrieb:
scheint ein yeong yang cube zu sein, denke mal der große.
Richtig ;) Ist ziemlich viel dran gebastelt worden, in schätzungsweise einer woche mach ich meine Galery hier mit Pics voll, dann gibts Pics von allen Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo die Lüftergitter weg und warum hast den am CPU Kühler das Winkelstück nicht direkt drauf gemacht ? So ist zwar auch ok, aber dann sparst dir ja ne Verschraubung. Vor allem... ist das Winkelstück nicht beachtlich nahe an der Rückseite von der Graka ? Ich weiß jetzt nicht, leiten die Verschraubungen ? Wenn ja, dann könnte es gefährlich werden...
 
Ich weiss hab schlechten geschmack bei Lüftergittern:wink: .. Vielleicht kommen die irgendwann wech.

Das Winkelstück vor CPU kommt bald weg. Hatte damals nur PUR Schlauch gehabt und biegen bei PUR Schlauch ist ja nicht so einfach.
Das alles ist eh noch ziemlich "Beta".. Ich will Tygon Schlauch kaufen und die Grakas auch an die Wakü anschliessen.
 
Hab mir jetzt endlich 10/8er schlauch bestellt und passende Schraubanschlüsse!
wenn jemand 8 Gerade p&c und 2 gewinkelte braucht kann er sich bei mir melden!
 
rammstein in deiner sig "1x Gainward 7800GT + 1x Gigabyte 7800GT @SLI"

wie hab ich was verpasst kann man nun versch gts als sli einsetzen ? die müssen aber gleichen takt haben btw gleiches bios / ? ? ?

sry net mitgekommen
 
@ Sersch
Ja man kann mitlerweile zwei Karten mit unterschiedlichenm Bios im SLI betreiben!

@ Ramstein
eigentlich schick aber diese Lüfterblenden....
und hast du oben über dem netzteil zwei verschiedene Lüfter?
 
Sieht nett aus besonders der Cuplex EVO, is echt der geilste Kühler(optisch, hat jemand nen Plan wie gut der im vgl zum Nexxos XP is???)!!!


MFG
 
Lass doch die Aufkleber dran, also bis auf den dicken AMD Aufkleber find ich se net unpassend...
Aber sonst, echt schönes Sys!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh