Gaffer
Enthusiast
Ich glaube, du bist der einzige im ganzen Forum, der eine sinvolle Signatur hat...!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MonsterProzi schrieb:
Durch seine Wirkung gegen Algen und Schleim im
Wasser kann das Kühlwasser dauerhaft in einem
geschlossenen Wasserkreislauf verwendet werden.
MonsterProzi schrieb:@HansWursT619
Bis jetzt nur einmal in Cillit Bang gewesen, sag danach fast genau so aus...
Evtl. versuch ichs noch mal...mit einem feinen Schwamm oder sowas...
Hilft polieren?
@Ecthelion
Watte is ne schlechte idee ... wenn da mal was unterwasser war dann hilft der Fönkabauterman schrieb:So ein dummer Mist war heute echt mein Fuck tag hab mich gefreut das meine Alphacool Bestellung mit 10/8er Schraubanschlüssen und schlauch für meine WaKü gekommen ist, aber wer hätte gedacht das bei den Gewinkelten 10/8 auf 1/8" anschlüssen festes anziehen mit der Hand nicht genügt, und ich hab sie auch noch auf dem CPU kühler draufgemacht sprich: Graka Bewässert + Board
So ein Mist hab jetzt ermal beides in watte eingelegt mal schauen obs wieder wird *ihope*
Und da hab ich mir den 10/8er Schraubanschlüsse doch nur bestellt da ich meine P&C anschlüsse zu Wakelig fande und immer angst hatte das sie Lecken könnten, naja jetzt habsch den Salat!
kabauterman schrieb:So ein dummer Mist war heute echt mein Fuck tag hab mich gefreut das meine Alphacool Bestellung mit 10/8er Schraubanschlüssen und schlauch für meine WaKü gekommen ist, aber wer hätte gedacht das bei den Gewinkelten 10/8 auf 1/8" anschlüssen festes anziehen mit der Hand nicht genügt, und ich hab sie auch noch auf dem CPU kühler draufgemacht sprich: Graka Bewässert + Board
So ein Mist hab jetzt ermal beides in watte eingelegt mal schauen obs wieder wird *ihope*
Und da hab ich mir den 10/8er Schraubanschlüsse doch nur bestellt da ich meine P&C anschlüsse zu Wakelig fande und immer angst hatte das sie Lecken könnten, naja jetzt habsch den Salat!