WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
excoutor schrieb:
@buzzzer wie hast du das mit der laing gemacht? ist das ein schaumstoffwürfel wo du das stückel für die laing raus geschnitten hast?

jupp ist einfaches schaumstoff wie es in verpackungen zu finden ist.

@all: danke für die blumen :)

@twoPhases

Man kann auch JPG Dateien nehmen die sind nicht so verdammt Groß, es haben nicht alle DSL.

Es ist echt irgendwie lustig, 90% aller A64 nutzer hier im Forum haben ein SLI mainboard, aber nur vllt 10% von diesen 90% haben dann auch wirklich 2Grakas, naja nun aber BTT................gelle!!!

MFG

nene, viele haben ein ultra-d. das kann erstmal so kein sli ...

XTC75 schrieb:
UNd man muß sich ja immer Optionen offen halten .....

lol deine sig ist ja mal so richtig der hammer. lies mal die forenregeln. nur nen tipp bevor goose dich erwischt :)

jaja, ist schon in ordnung sich Optionen offen zu halten.
Wenn man dann aber mal für ne Minute in sich kehrt fragt man sich schon wie lange diese Option offen bleiben soll - lol
Deswegen habe ich mich für die günstigere Variante, dem Ultra d entschieden.
1. bevor ich mir ne zweite (mitlerweile veraltete) Graka reinsetze, kaufe ich mir lieber ne aktuelle mit genug power, die die Leistung zwei alter übersteigt;)
2. wenne die Kohle hast, dann investierst du auch direkt in SLI. Dann finde ich ein SLI - Board auch sinnig.
OC-Fähigkeit und Ramverträglichkeit ist bei allen DFI´s sehr gleich.
Also bis dato spare ich mir die 80,-€ zum Expert und investiere lieber in was anderes, oder spare auf 2 Gute Karten und kann mein Board dann immernoch für gutes Geld hier verschärbeln. Beliebt ist das Board auch in 1-2 Jahren immer noch.

€dit:@XTC75 - joa viel besser als deine 14 Zeilen
€dit 2: Upps, man könnte ja meinen wir wären im DFI sammelthread - sry BTT

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Sig ist jetzt ok.

Aber jetzt mal wieder btt ;)

Fragen zu WaKüs bitte im Quatsch-Thread

hat jemand vielleicht Bilder vom Mora von hinten?
Mich interessiert die Verschlauchung ob da wirklich Winkel von Nöten sind, wenn ich den Rechner pracktisch nur 10cm von der Wand stehen habe.
Cape Coolplex 25 soll ja auch hinten dran (winkel?)
Bilder hier, den rest an Fragen stelle ich im Quatsch thread - THX

hi
könnt meinen rechner so wie er auf den bildern zu sehen ist bis auf 9cm an die wand ranstellen.
ich hätte oben lieber einen geraden anschluss genommen, hatte aber keine mehr übrig :(

24941DSC03585.JPG

24941DSC03584.JPG

Sieht ja aus wie bei mir :) Auch Laminat und Fußleiisten in der Farbe, PC steht auch anner Wand und daneben gleich der Schreibtisch...aber von deiner Wakü sehe ich außer einen Anschluss und ein Stück Schlauch nicht viel :hmm:

:p

hi
wenn man genau schaut sieht man auf dem 2ten bild auch den unteren anschluss :d
hab die bilder doch nur gepostet weil Grinsemann wissen wollte wie die verschlauchung beim mora aussieht und wieviel platz da noch nach hinten ist :)

mfg

*kopfschüttel* verschandelt da den schönen Zern mit der CNC-halterung... naja jeder wie er will :) aber trotzdem gute wahl...

Krambambulli schrieb:
Es ist echt irgendwie lustig, 90% aller A64 nutzer hier im Forum haben ein SLI mainboard, aber nur vllt 10% von diesen 90% haben dann auch wirklich 2Grakas, naja nun aber BTT................gelle!!!

MFG

Einige User wollen halt irgendwann später aufrüsten, z.B. wenn die Preise für Grafka gefallen sind... und bevor ich mir dann ein non SLI Board kaufe ist ja klar in was investiert wird...
Man sollte auch vorausschauend Investieren ne ?
aber nur :btt:

joa genau so siehts auch bei mir aus

"parkett-laminat-leisten-thread"

:d
pb2600010lx.jpg

so leutz ... kommt mal bitte wieder zum topic zurück ...

Kabel... im PC: fein säuberlich, ordentlich... Außen: Chaos und Unordnung... habe ich mir schon bei einigen gedacht die die Aussenansicht gepostet haben... :)

So hier mal ein paar pic meiner wakü:
200602171829002653qv.jpg

so und weiter

200602171834002671ch.jpg

so und weiter
200602171837002737sb.jpg

und noch eins:
200602211329002733sf.jpg

wiels so gut war weiter:
200602211334002920mb.jpg

und noch eins mehr:
200602211336002977ig.jpg

cu
mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
@zwan87
, danke, hat mir sehr geholfen

cl4w schrieb:
wie sehen deine temps aus?

idle ca 30-45C° pro CPU und brun 52C°-57C°

ist aber vollkommen okay. mehr wollte ich mit der wakü net erreichen, weil mit lukü war das system im case idel 51-56C° load 65C° burn max 71C°

cu
mfg
mafri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh