WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorher schrieb:
*kopfschüttel* verschandelt da den schönen Zern mit der CNC-halterung... naja jeder wie er will :) aber trotzdem gute wahl...

? hm ich ?

was ist denn ne cnc halterung ?

naja ich denke mich meinste nciht da ich schon erklärt habe warum ich es so gemacht habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, er hat nur einen dual für 2 xeons, die ja wirklich nicht gerade strom sparen, ich denke die temps gehen in ordnung, die pumpe ist auch nicht gerade so dolle.

Dann eben durch die Brust ins Auge:

70_1_b.JPG

naja sie ist schon geschickt finde die montage mit der Federhalterung aber schöner... so hat man mehr vom Zern... und den braucht man ja nicht zu verstecken...

So, nachdem ich jetzt etwa 2 Wochen am PC rumgedoktort hab, bin ich endlich fertig.

Zumindest teilweise. Die rote CCFL fehlt noch und irgendwie hab ich was beim anschließen der UV-Lampe falsche gemacht. Die bleibt nähmlich aus.

So, eine Sapphire x800 gto² @ x850xt mit 16 Pipes und 490/610 MHz samt einem GP2X ATI, RAM-Freezer Copper von Revoltec (nur 2 wollen nicht mehr halten)

So, im Stacker hab ich hab ich oben diesen Rahmen des NTs etwas "modifiziert", so passt mein BI II Extreme oben ins Gehäuse.

So, der PC ist jetzt leiser als mein Thinkpad R50p.

Und um das ganze zum kröndenden Abschluss zu bringen (und wie bei jedem anderen Gehäusebau auch), hab ich gerade denn die rechte Seitenwand zugeschraubt "hmm ?? wo kommt denn das Blut her?"

Der Schlauch zwischen GraKa und NB wird dir ziemlich sicher knicken, wenn das Wasser bischen warm wird ;)

Thanatos schrieb:
wo kommt denn das Blut her?"

solltest du an denn kratzer sterben erwähne mich doch bitte in dein testament das ich dein pc erbe :fresse:

noch ein wenig aufräumen und gut ist. :)

MFloX schrieb:
Der Schlauch zwischen GraKa und NB wird dir ziemlich sicher knicken, wenn das Wasser bischen warm wird ;)

nein wird er nich, hab das bei mir auch so :p

Zuletzt bearbeitet:
@ Thanatos: Den Wassertemp-Fühler hab ich an exakt der gleichen Stelle platziert, die Schlauchführung kommt mir auch bekannt vor:)

rolf: das is dann aber zufall ^^

ich hab von dir ehrlich gesagt kein einziges bild angeschaut ^^ die verschlauchung hat sich so irgendwie ergeben ;)

excouter: nein das werde ich nicht ;)

mflox: sollte er knicken, gibts nen kabelbinder :d

da mir lagweilig ist präsentiere ich euch die neue winter kollektion für den s939; ich habe beschlossen dass kantige formen und grün der neue trend im kk bereich sind *g*
der kühler ist wie immer mit einer bohrmaschine, einem dremel, der guten alten feile und viel zeit gebaut worden
der kanalverlauf entspricht dem der gängigsten düsenkühler zur zeit

duese-kk4.1.jpg

duese-kk4.2.jpg

duese-kk4.3.jpg

duese-kk4.4.jpg

Nemesis83 schrieb:
da mir lagweilig ist präsentiere ich euch die neue winter kollektion für den s939; ich habe beschlossen dass kantige formen und grün der neue trend im kk bereich sind *g*
der kühler ist wie immer mit einer bohrmaschine, einem dremel, der guten alten feile und viel zeit gebaut worden
der kanalverlauf entspricht dem der gängigsten düsenkühler zur zeit

Sehr nice :bigok:

sehr schön, auch wenn mir das orangene plexi bei deinen kühlern immer ein wenig besser gefallen hat.
ncihts desto trotz wie immer gute verarbeitung und schönes design :)

@ Nemesis:

Deine Kühler sind TOP verarbeitet, aber mir gefallen diese bunten Plexi-dinger irgendwie nicht. Ist mir zu kitschig. Wie sind denn die Temps mit deinen Kühlern!

echt ma deine farbzusammenstellungen habe echt style.... :d

wie bekommst das plexi so gerade zugeschnitten? :d

vielen dank :)

@even.de
temps kann ich dir net sagen, da ich ihn noch net getestet habe
evtl schick ich in an wcp
(testen die noch?)

@sVn
is nur mit der handsäge geschnitten und dann halt feilen bis der arzt kommt *g*
dann is es auch gerade

@Nemesis
Seeeehr nice! Hab mir auch mal deine Page angesehen .. absoluter Hammer. :eek:

Wie lange brauchst du ca. für einen kompletten Kühler?

Sieht sehr geil aus, auch mit der Farbe!

Mal ne Frage: Du hast das ja alles mit nem Dremel und ner Handsäge gemacht, hast du für den Dremel diese Teil?

Habe wegen hohen temperaturen mal mein System auseinandergenommen.
(Der Mips war noch nicht verbaut)

:hmm:

mipsfrezzerverschmutzt011lu.jpg

mipsfrezzerverschmutzt023fd.jpg

my.php

nexxxusxpverschmutzt020yf.jpg

my.php

igitt igitt, würde sagen der nexxos brauch mal ne reinigung...

würd ich auch sagen :d

@m_tree
schwer zu sagen
bei dem ca 2 tage, lag aber auch daran dass ich mich einmal verbohrt hatte und den deckel komplett neu bauen durfte *grumel*
aber genau in std kann ich es dir net sagen

@Gaffer
gerade bohrungen mach ich mit ner normalen standbohrmaschine für 40 tacken ausm baumarkt
für den dremel hab ich nur sonen fräsaufsatz, aber der ist sowas von grottig
das was du von dremel gepostet hast schaut auch etwas windig aus...

@Nemesis Deine Kühler kann man nicht mit Worten beschreiben, einfach traumhaft ;)

DaoDuck... deine Sig ist ja der Hammer :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh