WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ecthelion schrieb:
Es wundert mich, dass diese dünne Matte reicht, wo andere doch eine 5 cm dicke Schaumstoffschicht für notwendig halten. :)

Mfg Ecthelion

Die Matte ist normalerweise 1,8 cm dick und reicht vollkommen aus.
5 cm ist ja n bisschen übertrieben...

Hab jetzt 6 Bie Qiuet Dämmmatten mit denen ich nichts mehr anfangen kann. :fresse:
Nur 2 Matten sind an den Ecken angeschnitten...

Wow, viele Kommentare... :d
Also, dann fangen wir mal an:
1) Die Kabel stören mich auch sehr, ich muss mich nur ein bisschen nach der Wakü zusammenbau ausruhen... ;)

2) Der NB-Kühler ist ein NB-micro von watercool, er hat M5 Gewinde, deshalb muss er im nebenstrom betrieben werden. Und es ist FALSCH, dass man im nebenstrom nichts kühlen kann: mein NB hat bei FSB=289 im IDLE 29-30 Grad, unter Vollast 32-33 Grad. Ich bin also mit dem NB-micro voll zufrieden. Zudem er unter jede Grafikkart passt. :drool:

3) Der Knick bei der Graka ist in der Wirklichkeit seeehr leicht, fast nicht zu bemerken, er spiegelt nur so im Blitzlicht...

Also...
ich habe die Kabel beseitigt
Ein Paar Impressionen:
(Hier sieht man auch kein knick mehr, nur das obrige Foto ist so schlecht.)
Hoffentlich gefällts jetzt besser.
104_0492.jpg

104_0493.jpg

104_0495.jpg

Wenn Bilder zu groß, sagts mir.

PS: omg... einen Kabel habe ich wohl übersehen :fresse:

so, dann will ich jetzta auch mal :)

das klebeband am ATX-kabel könnt ihr ruhig übesehen :bigok: der zweck heiligt halt die mittel :lol:

etwas verwackelt, abver man sieht ja noch alles :d

Deine Beleuchtung ist etwas kopflastig. Oben blau und unten duster.

jo also unten is das ein bischen.... unterbeleuchtet?!? ;D

wo isn dein window? :)

So, mal Vergleich zwischen ner Revoltec CCFL, rot, Twin-Set für 16,99€ (fast lokaler Listan-Reseller) und einer AC Ryan overboost red für 7,99€ caseking.
Zu sehen ist das auf Garantie ausgetausche.

Das erste Bild bringt es eigentlich sehr gut rüber.
Was fällt noch auf? Die Revoltecs sind länger und heller.
Die Revoltecs haben nicht zwingend die Blende. Die haben nur diese Aufsteckstecker, wie sie auch im 12V Bord-Netz im Auto vorkommen. Also einfach einen Stecker gegen die andere Art austauschen, ineinander Stecken und man hat den Ein/Aus nicht als Slotblende.
Beim AC Ryan ist das nicht möglich.
Da hab ich die Kontakte durchgeknipst und die so zusammen gefügt.

Edit: Die hängen beide als einzige Verbraucher an einem 300W Zalman. Sobald ich die AC Ryan dazu schalte, fängt das Zalman zu brummen an.
Bei meinem Enermax Liberty hab ich das nicht bemerkt. Oder es lag daran, dass da noch andere Verbrauche dran hingen (kompleter PC)

Zuletzt bearbeitet:
es gibt kein window, das ich beleuchtete lüfter habe is eher zufall bzw. spontan-käuft :d :d :d

borsti schrieb:
so, dann will ich jetzta auch mal :)

das klebeband am ATX-kabel könnt ihr ruhig übesehen :bigok: der zweck heiligt halt die mittel :lol:

etwas verwackelt, abver man sieht ja noch alles :d

Beim Ausschintt obehn hättest du aber bisschen sauberer Arbeiten können, hol dir doch die schwarze Blende von (ich glaub) watercool!

MFG

so hier mal nen update von mir:

6231DSCN2966.JPG

6231DSCN2968.JPG

6231DSCN2970.JPG

weil mir der zern besser gefällt und ich mal wieder was neues wollte ;)

Weil der Zern PQ einfach deutlich schicker ist. :drool:

Sieht richtig schick aus o$$!ram, hoffe mein PQ kommt bald.

suuuppaaaa Bildchen :)

Krambambulli schrieb:
Beim Ausschintt obehn hättest du aber bisschen sauberer Arbeiten können, hol dir doch die schwarze Blende von (ich glaub) watercool!

MFG
der ist eigentlich recht sauber gemacht, das was so hell aussieht is einfach nur reflektiertes licht und die kanten hab ich mit nem edding schwarz gemacht, was auf fotos auch immer nen bischen blöd rüberkommt

@Ossi wo hast du deinen jetzt gekauft? ich bereue es das ich meinen doch an den von ebay geschickt habe und nicht an dich... der hat mir noch keine bewertung gegeben.... :(

er hat ihn NEU von mir bekommen ;)

Einfach nur schön ;)

Neben dem PQ im aktuelen Sys, bekomm ich bald auch noch einen PQ für meinen alten Rechner :drool:

hab hier auch noch einen f. S462 der bald verbaut wird :)

xD aber echt....
also damit ich BTT komme, könnte ich hier meine pumpe mit schlauch dalassen ^^ aber is nit so spektakulär... man wird sehn :)

Der kommt auf mein altes Board, jetzt muss nur noch der Zern PQ kommen :)

22244DSC02189.jpg

Die Capes sind immer noch die besten Kühler für die NB :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh