WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DagoDuck schrieb:
Die Capes sind immer noch die besten Kühler für die NB :drool:
dem würde ich mal sofort widdasprechen ... gegen nen Alphacool Speedchannel kühler schun se recht mager aus ;) (Kühlungstechnisch)

Ich meine nicht leistungstechnisch, sondern eher mit der Montage ;) Aber sonst sind die Capes recht gut! Ich hatte schon drei Alphacool NB Kühler - Alle nicht so das ware, weil immer was nicht gestimmt hat. Lochabstand etc. ;)
was ist denn der Speedchannel kühler?
krueml_ hatt einen.. NBX-A?! Weiss nicht mehr genau.

Beppy schrieb:
was ist denn der Speedchannel kühler?
Nen Zern PQ hat nen Speedchannel aufbau ...

Schaut so aus :

6023chipset.jpg

Sieht doch gar ned so schlecht aus.

Nur den Begriff "Kabelbinder" haste falsch verstanden :haha: . Man macht mit den Plastikdingern Kabel zusammen, nicht mit Kabeln Schläuche zusammen :fresse:

Und deinem CPU-Kühler scheinst du auch nicht so zu vertrauen ;)

nein dem Vertraue ich auch nicht... Hab den einen anschluss zu fest angezogen nun iss en kleiner riss drinne... Hab die ganze geschichte mit SekundenKleber Reingeklebt also den Anschluss :fresse:

Wo siehst du Kabelbinder ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das Kabel, was als "Kabelbinder/Schlauchbinder" genutzt wird

@MFloX Wie Recht du hast :haha: Die Makroaufnahmen sind aber wirklich sehr schön ;) Du mit deinem Weihnachtsgeschenk ^^

hmmm na dann will ich euch mal meinen Radi Vorstellen... neben meinem Schreibtisch rumsteht....

Kann noch jemand einen TwinPlex GPU Cooler brauchen ? Hab noch einen...

Anhänge

• pic000803cp.jpg
    pic000803cp.jpg
    84 KB · Aufrufe: 145
@Ralf_1 der test bei wcp zählt nicht mehr... da wurde die rev1 getestet... MFloX hat die Rev2

ich hätte den doch nicht verkaufen sollen :fresse: naja ich bleibe bei meinen PQ+ und hoffe Zern bringt was neues raus... aber der distri rückt nicht mit der sprache raus...

mflox zern is doch ein "Zern | PQ | HT-Edition Rev. 2" gell?

aber mir pers. gefällt der "Zern | PQ | Plus" besser, aber is der auch scho in der Rev. 2 erhältlich?

hast Du neuen RAM MFLox oder sind das ältere Pics ? (Sig-> Corsair)

also der Zern PQ+ ist in der rev2 seit ca sommer 2005 erhältlich... verändert wurde folgendes:
Halterung ist nun Edelstahl gebürstet (vorher nur Edelstahl)
Messingdeckel glasgeperlt

der PQ wird offiziell (also vom distri) nicht mehr angeboten... es gibt aber noch bestimmte wege an einen neuen (und originalen) PQ ranzukommen... das schöne ist das Zern noch wirklich im haus produziert und nicht irgendwo in china...

€: achja der PQ und der PQ+ sind ident bis auf den deckel... das innenleben ist gleich...

Ich hab beide Zerns da, sowohl den PQ als auch den PQ+. Ich bin auf den PQ umgestiegen, weil er mir besser gefällt.
Für meinen Sockel A-Rechner hab ich auch noch einen neuen Zern PQ bekommen, für sagenhafte 9,50€ :haha:

Meinen alten Zern PQ+ muss ich mal polieren und lackieren.

22244DSC01559.jpg

@ bundymania: Die ADatas hatte ich nur zum testen drin. Einer von beiden ist defekt :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh