WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MFlox du hast inno schläuche oder irre ich mich da? und deine makroaufnahmen sin echt geil.... *sabber ;D

jop ... schaut gut aus @ mflox

ich wünschte meine cam wär so gut :rolleyes:

*sabber* deine bilder sind immer wieder schön.

mal am rande: hat jemand ne 12v pumpe für mich über? (laing, hpps, aquastream) *liebguck*

Hier mal a pic von meinen,ich weiß die verschlauchung wird noch mal geändert,hatte aber erst mal keine lust mehr

DSCI05.JPG

DSCI02.JPG

Die Pumpe sollte das Wasser aus dem AGB bekommen und nicht aus der GraKa ziehen ;)

erster WaKü Testaufbau für den LianLi PC :

:)

Nichts gegen deinen Kommentar battlemaster, aber warum schreibst du nicht wie die ideale Verschlauchung aussieht? Oder eine bessere? Ich denk mir häufig bei den Kommentaren, dass das Kritik ist, aber nicht konstruktiv. Wenn die Leute mehr schreiben würden wie es besser geht, anstatt nur das es besser geht. So wie Mflox, der schreibt woher das Wasser gezogen werden sollte und woher nicht. Sorry, wollte nicht meckern, nur helfen es konstruktiver zu gestalten...
*sich wegduckt*

Spezialauftrag für meine Assistentin: Dämmmaterial für die Pumpe besorgen : :) ;)
(Schaumstoff war nicht verfügbar)

Zuletzt bearbeitet:
@Nemesis83

Spielkind :fresse:

n1, sieht echt gut aus.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht das ein Kaninchen sehr gut Dämmt, das schiebt höchstens noch mehr terror wenn dus ins Case einsperrst ^^

:) das ist eine kleine teufelin...die roten augen passen 100%...daher auch das gitter beim schrank...die knabbert ALLES an..(habe schon ettliche Sachen neu kaufen müssen..)

sry f. ot :)

thx ralf...hier hoppeln insg. 3 von der Sorte rum (Gallery pics) das ist quasi die Anführerin..die frechste von allen...Madame Droopy :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir wegen meiner Katzen auch einen anderen Radi gegönnt :)

Haustiere bestimmen unsere "Wakü"...

jo, unsere Wohnung hier ist fast komplett "gemoddet" nur wegen der Hasengang - safety first ;) Eine von der Bande hat mal nen Zimmerbrunnenkabel erwischt und war dann etwas zappelig und schwarz verkokelt an der Schnute :)

och das arme süße kleine ding :fresse:

aber langsam wieder BTT k? ;D will bilder sehen :d

Vorher schrieb:
also der Zern PQ+ ist in der rev2 seit ca sommer 2005 erhältlich... verändert wurde folgendes:
Halterung ist nun Edelstahl gebürstet (vorher nur Edelstahl)
Messingdeckel glasgeperlt

der PQ wird offiziell (also vom distri) nicht mehr angeboten... es gibt aber noch bestimmte wege an einen neuen (und originalen) PQ ranzukommen... das schöne ist das Zern noch wirklich im haus produziert und nicht irgendwo in china...

€: achja der PQ und der PQ+ sind ident bis auf den deckel... das innenleben ist gleich...

http://www.heat-trap.com/v2/frameset.php?show=shop&auswahl=2&details=1&produkt=259

also sin die beiden (also die ersten 2 Kühler) komplett identisch (bis halt auf den deckel) vom innenleben her, obwohl beim ersten "Rev. 2" dran steht?

bundymania schrieb:
erster WaKü Testaufbau für den LianLi PC :

:)

Wo steckst du denn die LED (was ist das eigentlich für eine LED) rein, damit die Laing so leuchtet? Gefällt mir sehr gut.

hier mal paar bilder von mir und meiner reserator 1 (non plus) erweiterung:

1.jpg

Mit den Zalman Kühlern musste ich basteln, da die 10/8er Schläuche hier eigentlich nicht passten.

2.jpg

Der Reserator als AB direkt am Fenster. Wenns draussen schön kallt ist, kann ich das Fenster schräg stellen und der Reserator wird eiskalt. Bei etwa 3L Wasser im Kreislauf hält das lange kühl.

3.jpg

4.jpg

Die Front ist noch nicht ganz fertig.

5.jpg

Und noch eines im Dunkeln.

PS: Die Schläuche/Wasser sind nicht UV-Aktiv, da mir so Geleuchte tierisch nicht gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
L1NK schrieb:
Wo steckst du denn die LED (was ist das eigentlich für eine LED) rein, damit die Laing so leuchtet? Gefällt mir sehr gut.
In den Pro Deckel von Watercool ... sieht man doch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh