WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moorhuhn87 schrieb:
http://www.heat-trap.com/v2/frameset.php?show=shop&auswahl=2&details=1&produkt=259

also sin die beiden (also die ersten 2 Kühler) komplett identisch (bis halt auf den deckel) vom innenleben her, obwohl beim ersten "Rev. 2" dran steht?

richtig. so sah die rev.1 vom PQ aus:
http://www.zern.at/produkte/product_images/zern-pq-ohneplexi.jpg

die bilder vom PQ+ bei heat-trap stammen von der rev.1

hier so sieht die rev.2 vom PQ+ aus... es steht eben auch welche veränderungen gemacht wurden... KTC verkauft nur noch den PQ+ da es den PQ eigentlich nicht mehr wirklich gibt... es werden afaik nur noch restmaterialen von zern.at zuende verarbeitet und dann von zern.at selbst über diverse wege verkauft...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@L1nk: auf jeder Seite vom Pro Deckel ist ein Loch für jeweils eine 5mm LED

ok danke :bigok:

un wie gut is jetzt der PQ+ in der Rev. 2 im vergleich zum nexxxos xp?

un wieso gibts bei KTC nich mehr die NV40 version des PQ Plus?

@gianni gt

was bringt dir denn der reserator noch wenn du 3 belüftete 120er radis hast...irgendwie reichlich sinnfrei :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@Moorhuhn87 von der leistung wirds gleichgeblieben sein... aber finde den PQ+ schöner von daher sind 0,2K egal

den NV40 glaube ich gibts noch... allerdings nur auf anfrage... wenn du interesse daran hast einfach mal hinschreiben oder sags mir dann mach ich mich kundig... die jungs sind eh fast 24h täglich online von daher geht das schnell... :)

Vorher schrieb:
@Moorhuhn87 von der leistung wirds gleichgeblieben sein... aber finde den PQ+ schöner von daher sind 0,2K egal

den NV40 glaube ich gibts noch... allerdings nur auf anfrage... wenn du interesse daran hast einfach mal hinschreiben oder sags mir dann mach ich mich kundig... die jungs sind eh fast 24h täglich online von daher geht das schnell... :)

aso... :)

also bei Heat Trap gibts den auch noch, sieht wirklich geil aus un kein vergleich zum nexxxos ^^

danke für dein angebot, aber ich hab net lust wieder alles auseinander zu reißen, hab erst vor paar wochen alles neu gemacht :fresse:
aber der müsste ja um einiges besser sein als der nexxxos gp1x ?!

bin halt au am überlegen, weil die 7800gt soll ja scho so n halbes jahr halten, nur weiß ich halt au net, ob die zukünftigen grakas net wieder ne andere halterung brauchen

das gleiche gilt für die cpu, sockel am2 braucht definitiv ne andere halterung, dies natürlich noch net für den PQ+ gibt, oder ich nehm doch intel un da brauch ich dann wieder was anderes ^^

also wärs am besten zu warten, nur denk ich wirds den PQ+, wenn ichs richtig verstanden hab, dann nemmer geben?!

Moorhuhn87 schrieb:
also wärs am besten zu warten, nur denk ich wirds den PQ+, wenn ichs richtig verstanden hab, dann nemmer geben?!

doch wirds sicher noch geben... ich vermute das zern dann eine neue halterung bauen wird oder ev einen noch :coolblue: kühler :bigok: aber wer weiß ev bleibt ja beim AM2 die gleiche halterung wie beim S939...

Naja mitten bissl glück sind die abstände gleich denn dann gehen die alten halterungen weiterhin ^^

aha...

naja da muss man die s478 oder 775 halterung ja nur verändern...

das mit dem NV40 weiß ich nicht so genau ich denke aber das der absatz nicht so hoch war... besonders da jetzt die RAM's auch schon sehr warm werden (wegen OC besonders) da gehen die komplettkühler besser...

Hier mal wieder ein paar Bilder von mir. Entstanden nachdem ich die Kühler und den etwas trübe geworden Schlauch gereinigt habe.

ll2602060245lx.jpg

ll2602060026hi.jpg

ll2602060276ov.jpg

ll2602060323sr.jpg

ll2602060447ma.jpg

Sehr hübsch. Frage dazu:

War das Loch im Zwischenblech für den AB schon da? Oder hast du das selbst angefertigt?

@Jedi
Das Loch in dem Zwischenblech habe ich selber gemacht. Vorhanden sind nur die zwei ovalen.

@Moorhuhn87
Die Liang ist entkoppelt, und zwar mit drei Schichten Montageklebeband(ist wie Doppelseitiges Klebeband, nur ca. 2mm hoch und aus Schaumstoff) ;)

Mit nem Kernbohrer. (In der Mitte ein Bohrer und aussen ein rund gebogenes Sägeblatt)

Es werden keine Vibrationen an das Gehäuse übertragen, also finde ich, dass es reicht.

TheEdge schrieb:
Es werden keine Vibrationen an das Gehäuse übertragen, also finde ich, dass es reicht.

na dann :bigok:

wie laut is eigentlich das tagan?

weil meins wird langsam lauter un ich wollt mir vllt ein neues zulegen...
sollte halt kabelmanagement haben, nur hab ich bis jetzt kein passives gesehen, dass sowas hat :(

@gianni-gt:

Gefällt mir sehr gut, der Reserator bringt dir Sympathiepunkte ^^

@Ben:

Naja, ich hab auch ne Resi + nen Aktiven HTF3 Triple X...
Vorteile:
Leicht zu befüllen
Viel Wasser im Kreislauf -> Temps steigen sehr langsam
Im Winter super Kühlleistung am Fenster ^^
Im Sommer keinen Nachteil
---

TheEdge hat wohl auch zu X-Mas ne geile Digicam bekommn wie MFloX :fresse: nice picZ mit nice Rechner :d

HugeXL schrieb:
@gianni-gt:

Gefällt mir sehr gut, der Reserator bringt dir Sympathiepunkte ^^

@Ben:

Naja, ich hab auch ne Resi + nen Aktiven HTF3 Triple X...
Vorteile:
Leicht zu befüllen
Viel Wasser im Kreislauf -> Temps steigen sehr langsam
Im Winter super Kühlleistung am Fenster ^^
Im Sommer keinen Nachteil
---

toll dafür kauf ich mir aber keinen reserator um nengroßen ab zu haben :rolleyes:

sVn schrieb:
TheEdge hat wohl auch zu X-Mas ne geile Digicam bekommn wie MFloX :fresse: nice picZ mit nice Rechner :d

Ne, ist eine Sony Cyber-shot DSC-W1 die ich meiner Freundin vor 1,5 Jahren geschenkt habe ;)

Vorher schrieb:

gibet davon bilder in der
nv40 version

TheEdge schrieb:
Ne, ist eine Sony Cyber-shot DSC-W1 die ich meiner Freundin vor 1,5 Jahren geschenkt habe ;)

So lieb ich mir das ^^ Das schenken, was man selber auch gut gebrauchen könnte :lol:

sVn schrieb:
So lieb ich mir das ^^ Das schenken, was man selber auch gut gebrauchen könnte :lol:
Hehe, da sie Diplom-Designerin ist, kann sie die eh besser gebrauchen als ich.
Aber nun mal :btt:

ll2602060298vu.jpg

Der Kühler im Post oben dran, was für einer ist denn das?

Sieht fast so aus wie der Neue von Innovatek.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh