WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am am Tag (und mit alter Pumpe)
dsc007433za.jpg

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zumindest die graka kühlung bei karambulli ist ein 2 facher gpu-x von watercool @ wangchung

edt: mflox her mit den bildern in 1280 :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auchnochmal mit nem gebüstetem Alublech als Untergrund versucht, hab aber immer noch Probs mit dem Licht, werde mir mal ne Tagelichtlampe besorgen.

SLIK3.JPG

SLIK4.JPG

SLIK5.JPG

ui das dritte bild is hammer ^^

kann ma wer von euch high-end kamerabesitzern nen pic von nem cpu und nem nb kühler nebeneinander machen? :d

sVn schrieb:
ui das dritte bild is hammer ^^

kann ma wer von euch high-end kamerabesitzern nen pic von nem cpu und nem nb kühler nebeneinander machen? :d

Naja meine Casio EX-Z500 kostet etwas über 200€, M Flox seine kostet etwas über 600€ ich glaube ein vergleich wäre nicht wirklich fair:shot:

:fresse: kann gut sein ^^

aber trotzdem kann ja ma einer machen ;)

beim letzten ist der Lichteinfall ganz gut, aber leider zu dunkel.
Man MUSS hier keine Profibilder machen. Vorallem, wenn man keine entsprechende Cam dafür hat.
Mflox hat nicht nur ne supi Cam, er hat auch ein supi Auge fürs Bild, was nicht jedem gegeben ist.

Makaveli7 schrieb:
Habe mich auchnochmal mit nem gebüstetem Alublech als Untergrund versucht, hab aber immer noch Probs mit dem Licht, werde mir mal ne Tagelichtlampe besorgen.
Oder die Fotos einfach bei Tageslicht nah am Fenster o.ä. machen ;)

Könnte eigentlich atm auch massig Fotos machen, da mein Rechner hier tot rumsteht. Will den SI-120 nich auf die geköpfte CPU würgen, ansonsten muss ich wegen Wakü noch auf div. Bestellungen warten. ^^

Hab aber irgendwie keine Lust alles auszubauen .. wenn gewünscht, kann ich aber ein Foto von CPU + Kühler machen, wenns sein muss auch mit IHS daneben. :bigok:

Btw: Wenn der Hauptinhalt eines Bildes scharf und gut zu erkennen ist, ist eigentlich schonmal alles gerettet. Um das zu schaffen braucht man nur ein klein wenig Ahnung und ne halbwegs gute Cam. Achja, und MFlox hat afaik auch PS ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lol, da is was dran .. na ja, werd mal kurz etwas drummen gehen und mich anschließend ans Hardware auseinandernehmen machen ;)

war das so gewollt, oder ist da was falsch gelaufen?

goil, neues wallpaper ist schon im hintergrund :d

@M Flox, THX! haste noch mehr Bilder von deiner Gesamten Wakü in dem Style des 3. Bildes im eingebauten zustand mit Licht aus und UV an:haha: in der gleichen größe (1280x1024):wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk wenn du die SuFu in diesem Thread vewrwendest, und einfach mal nach MFlox suchst, findest mehr als genug von seinem Sys........ MEHR NEUE BILDER!!!!!

Such dir einfach eins aus meiner Gallery aus und schreib mir dann eine PM oder editiers in deinen letzen Beitrag rein ;)
Ich stells dann hier rein.

@ Katzenstreu: :hmm: Ich machs dir Desktop-ready und schick dir dann den Link, hat nicht wirklich was mit WaKü zu tun :haha:. 1280x1024?

Zuletzt bearbeitet:
hi leute

jetzt gibts mal einige bilder von meinem derzeitigem system:

24941DSC03593.JPG

24941DSC03592.JPG

24941DSC03587.JPG

24941DSC03598.JPG

24941DSC03591.JPG

24941DSC03603.JPG

24941DSC03602.JPG

24941DSC03600.JPG

da ich eh bald den mips freezer :love: bekomme und dafür eh das wasser ablassen muss wollte ich gleich noch andre sachen verändern. die festplatten werden in bitumenboxen eingepackt und ähnlich wie auf diesem bild
Bitumen_HD_Box_eingebaut.jpg

(quelle: shw forum) zu sehen eingebaut. darauf sollt die pumpe dann mit klettband und 4 schwingelementen, restlos vom gehäuse entkoppelt, ihren platz finden.
ich weiß nur nicht wie ich verschlauchen soll (momentane lösung ist doch etwas bescheiden) :heul:
könnt für mich nicht jemand paint oÄ anwerfen und mir ein paar tipps geben?
wäre äußerst nett :angel:

joa und bitte keine comments zu verkabelung und so, wird alles noch gemacht :coolblue:

Ist das der 1800er Evo von AquaComputer? Krass,...
Der Rechner könnte vom Aufbau aber aufgeräumter sein.

Zuletzt bearbeitet:
hi das ist 10/8 pur-w klick

max biegeradius dürfte bei mir von cpu nach graka erreicht worden sein. ist da auch schon ganz leicht verformt.

€: ist der mora2

mfg

@Zwan87 : Sehr schön:love: , aber eine Frage : Was machen die zerrissenen Blätter da im Gehäuse?:fresse:

Greets

die blätter sind nur dazu da den luftstrom zu regeln/leiten, und da noch alles mehr testweise geschieht schauts auch so arg aus :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh