WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedi schrieb:
Ist das der 1800er Eco von AquaComputer? Krass,...
Der Rechner könnte vom Aufbau aber aufgeräumter sein.

[Klugscheissmodus ON]

Heisst 1. EVO und nicht ECO und 2. ist er das nicht. Ein Evo 1800 ist so groß wie 5 360er nebeneinader und stellt wohl alles in den Schatten ;)

Ich kann das sagen denn ich hatte so ein Monster schon :haha: :cool:

[/Klugscheissmodus OFF]

;)

edit:

Damit das auch einen Sinn hat. Auch ein WaKü System von mir:

Desktopaction.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@ saUerkraut:

Dumm, wenn c und v so dicht nebeneinander liegen und man 5 Themen gleichzeitig liest.

DU bist ein Held. :shot:

juhuuu wakü rennt :) fehlen noch ein paar kleinigkeiten (Radi verschrauben, Pumpe entkoppeln und verschrauben, AGB verschrauben) aber ansonsten top zufrieden 23Grad im idle Chipset hat 33Grad..

http://home.arcor.de/bl0w/waku
(vorsicht große bilder :))

Morgen kommen meine 2 dual UV röhren.
Fehlen tut mir noch 3 x 120er Lüfter fürn Radi aber ich find die Temps sind so schon geil =)

Jedi schrieb:
@ saUerkraut:

Dumm, wenn c und v so dicht nebeneinander liegen und man 5 Themen gleichzeitig liest.

DU bist ein Held. :shot:

Weiss ich doch :haha:

Und nun noch ein paar Pics vom Shuttle:

Cuplex+Twinne.JPG

Komplett_verschlaucht.JPG

Sooo, genug Detailaufnahmen?

Desktopaction2.JPG

:)

mfG saUerkraut

Zuletzt bearbeitet:
Ne Wakü in einem shuttle und dann auch noch die teuren silber Teile.
Nett,...

Nicht ganz silber.

Drunter steckt trotzdem noch Kupfer aber drüber ist Chrom :)

Quasi Fake ;)

@zwan87
Nettes System, kommt mir einiges davon bekannt vor :d
Achja, viel Spaß beim BTB basteln, es gibt IMO nix schlimmeres :shot: :d

MFG Max

Sowas kompaktes hat auch was. Was für ein Radi kommt zum Einsatz?

Der ist fertig :P

Und bereits seit einiger Zeit verkauft. ;)

Nochmal bischen was von meinem alten Board:

btw: Die WPs findet ihr jetzt auch in meiner Sig :)

22244DSC02365.jpg

Ich hab den nicht so verkratzt, den muss ich noch tauschen
22244DSC02365-2.jpg

22244DSC02361-1.jpg

hoi, wie immer schöne Bilder. Wie lange lässt du eigentlich belichten 1min? Bei welcher Blende? also finde die kamera ja ansich nicht schlecht aber würde mir für den Preis eine andere Cam kaufen.

Welche Cam hat er denn? :confused: Ne digitale Canon SLR?

boaah... langsam gehts mir auf die nerven... DIESE GUTEN FOTOS SIND NICHT NUR RESULTAT EINER GUTEN KAMERA SONDERN EINES STATIVES UND DEM KÖNNEN VON MFLOX. MfloX schreib dir mal bitte in die Sig, dass du eine Sony DSC R1 hast!

Belichtungszeit war 5" bei einer 11er Blende.

Du spielst sicher auf eine Canon EOS 350D an, ich bevorzuge aber Sony-DigiCams, aber das ist ja ein anderes Thema.

:lol:, ok, even.de, ich schreibs echt in meine Sig. Danke für das Lob :)

MAXIMILIAN-1 schrieb:
@zwan87
Nettes System, kommt mir einiges davon bekannt vor :d
Achja, viel Spaß beim BTB basteln, es gibt IMO nix schlimmeres :shot: :d

MFG Max

das könnte sein das dir da einiges bekannt vor kommt :bigok:
ist btb bastln wirklich so schwer??
naja das wird gemacht, da fährt der zug drüber... was tut man nicht alles für ne leise kiste :rolleyes:

MFloX schrieb:
:lol:, ok, even.de, ich schreibs echt in meine Sig. Danke für das Lob :)

Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Das ist ja nicht mehr feierlich. jede 2. Frage war nach deiner Kamera!

:btt:

Also mit gutem Licht, Stativ bzw. ruhig gehaltenem Objektiv und einigermaßen guter Kamera kann man auch schon ziemlich gute Fotos machen. Letztendlich kommt es aber nun wirklich auf die Camera an. Die Makro-Fotos von den Anschlüssen sind schon sehr beeindruckend, mit 1fachem Zoom ist das ja nichtmal 1cm Abstand.

Arbeitest du mit mehreren Objektiven?

Btw .. traumhaft ^^ -> http://www.dooyoo.de/digitalkamera/sony-cybershot-dsc-r1/details/

zwan87 schrieb:
das könnte sein das dir da einiges bekannt vor kommt :bigok:
ist btb bastln wirklich so schwer??
naja das wird gemacht, da fährt der zug drüber... was tut man nicht alles für ne leise kiste :rolleyes:
Schwer nicht, aber es macht glei gar kein Spaß ;)

MFG Max

So, bei mir gibts mel ein UpDate wo endlich der GfX Kühler gekommen ist:

Und das ganze System wurde ein bisschen Winkelbefreit ( 3stk insgesammt ) und Optimiert:

Bin aber für weitere Vorschläge zum optimieren immer offen !
Ausserdem gibts HIER noch ein paar mehr Bilder

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit iener kompletten seitenansicht sodass man mehr sehen kann? wäre echt inneressant mal alels o komplett zu sehen und nciht immer nur einzelne kühlkörper

cu
mfg
mafri

MAFRI schrieb:
wie wärs mit iener kompletten seitenansicht sodass man mehr sehen kann? wäre echt inneressant mal alels o komplett zu sehen und nciht immer nur einzelne kühlkörper

cu
mfg
mafri

Ich hab noch ein paar Bilder hinzugefügt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh