WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon geschehen sorry :) hätte mir doch ne Laing pumpe kaufen sollen die hätte noch schön unten in den hdd käfig gepasst :(

Der NB-Sli kühler ist echt der letze scheisn dreck kann ich den vorposter nur zustimmen montage ist beschissen da die schrauben total grumm sind! Wackeln tut er auch wie sau :(

@ m_tree: Ich weiß auch warum da was im Weg war, du hast den NB-Kühler falsch herrum montiert.
So wie du ihn Montiert hattest, kann er doch garnicht für nen SLI Sys. bringen!
Die 2 Graka würde ja quasi auf den Anschlüssen vom Kühler aufliegen.

Also kannste dir dein Mips Kühler sparen.

Makaveli7 schrieb:
@ m_tree: Ich weiß auch warum da was im Weg war, du hast den NB-Kühler falsch herrum montiert.

Er hat doch geschrieben dass der SLI1 in normaler Einbauposition mit Anschlüssen nach oben auf einem Elko aufliegt ;)

Aber was man so mitbekommt ist der SLI1 wohl echt totaler Mist, bisher nix gutes über ihn gehört...:(

Rolf schrieb:
Er hat doch geschrieben dass der SLI1 in normaler Einbauposition mit Anschlüssen nach oben auf einem Elko aufliegt ;)

Aber was man so mitbekommt ist der SLI1 wohl echt totaler Mist, bisher nix gutes über ihn gehört...:(

Soll das heißen das ich ihn wieder verkaufen muss, um mir dann den von Aquacomputer zu holen:heul: den von MIPS will ich nicht, sieht shit aus und kostet zuviel:shot:

Hab nen DFI SLI-DR

Das heißt auch, dass du die Frage im WaKü-Quatsch-Thread stellen kannst ;)

Makaveli7 schrieb:

Dann lies dir nochmal meinen Text durch und sag mir bitte, wie ich ihn hätte anders montieren sollen. Es gibt nur diese eine Möglichkeit. Außerdem ist der Kühler nicht nur fürs DFI konzipiert - will ich zumindest hoffen, sonst wär das ja echt kompletter Pfusch.

Und AFAIK bin ich nicht das einzige "Opfer" von dem Kühler :hmm:

Der Mips sieht IMHO auch nicht so gut wie ein NexXxoS aus, aber den sieht man ja eh kaum. Dafür soll er angeblich sehr gut kühlen, sich sehr flexibel und schnell montieren lassen und - ja .. einziger Nachteil ist wohl der Preis. Und Optik ist ja bekanntlich G-Sache, wobei der eigentlich recht neutral aussieht. ;)

@m_tree: Wenn der Chipsatz noch gehen soll fress ich nen Besen mit samt der Putzfrau ;-).
Und achja: Der Elko ist nicht im Weg. Eigentlich passt der Küher so wie er drauf soll schon, ist nur eben ein rießen Scheiß das Teil, da hast du wohl recht ;-)

Du hast wohl recht .. ich seh da eigentlich auch keine Chancen. Ich glaub ich werd mir gleich mal ein neues Ultra-D bestellen :fresse: .. wieder Schulden machen. :rolleyes: Aber wenn ich Glück hab und das alte Teil doch läuft kann ich das andere ja wieder verscherbeln.

Btw: Gibts Leute die Boards mit solchen Beschädigungen kaufen würden?

m_tree du bist ein Gott! Dieser schei* NBSLI1 hat meine NB auch geschrottet!! :fire: Oh man .. musste ja bei noch einem kommen. Kauft euch nicht diesen Kühler!

Der NBX-N hat mein Board auf dem Gewissen.

Vielleicht mache ich mal einen Sammlethread zu den Alphacool Killerkühlern auf.

Wer wäre denn dabei?

@Jedi Jo eröffne mal einen, wenn du willst ..

@Elrond Wenigstens einer, der uns versteht ;)

@Sersch *No comment* :rolleyes:

LOL, aber gut, dass ich net der einzige mit dem Problem bin. Nur fällts einem Schüler finanziell schwerer sich eben mal ein neues Board zu leisten. :(

Egal, ich geh mich erstmal abreagieren :fresse: .. Badminton. ^^

Gehören hier nicht Bilder rein?

So, jetzt reichts hier !

Jetzt gibt´s Bilder oder hier wird aufgeräumt ! :hwluxx:

Sind Bilder von normalen Gehäusen ohne Wakü für die neue Wakü erlaubt?
Kann mich da nicht recht entscheiden,...

Der Pinkfreak meldet sich wieder zurück.:d

Die Alphacoolbestellung ist endlich eingetroffen, der Durchgangsverbinder ist montiert... es fehlen noch die passiven Rambausteine für meine Graka.

Jetzt brauch ich noch n Rat von euch. Ich spiele mit dem gedanken das Case eventuell von innen in Chrom zu lackieren...
Damit alles schön spiegelt und anschließend die pinke uv Brühe durch blaue zu ersetzen und noch paar neon o.ä. Röhren ins Case verfrachten.

Kommt das Chrom gut oder eher nicht ?

Was kann ich noch am meinem System verbessern ?

*Neo* schrieb:
... es fehlen noch die passiven Rambausteine für meine Graka.

Ich dachte, auf der Cebit wird so eine GraKa präsentiert. Und Du hast sie jetzt schon? Möchte auch meinen RAM mit Bausteinen auf 512MB aufrüsten :lol: .

Sorry, Spaß muss auch mal sein :) ;).

Chrom? Wenn Du ein Stahlgehäuse hast, -> ablaugen -> etwas polieren -> ab zum Verchromen (habe das früher mit Motorteilen viel gemacht, bis ich mit dem Auto fast nicht fahren konnte, wegen dem Dreck auf der Straße :rolleyes: ).

Bist Du zufrieden mit deiner Laing und dem AGB ?

Ansonsten: Luftfilter für die rückseitigen 80er.

Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
Belichtungszeit war 5" bei einer 11er Blende.

Du spielst sicher auf eine Canon EOS 350D an, ich bevorzuge aber Sony-DigiCams, aber das ist ja ein anderes Thema.

:lol:, ok, even.de, ich schreibs echt in meine Sig. Danke für das Lob :)

:d :d

Nein, Nikon D50 z.B. :d

Nein, soll aber kein OT werden!

An sonsten schöne Bilder Jungs!

@ neo:

Also mit lackieren ist da mal garnichts zu machen würde ich mal so behaupten !
Die Lacke aus´m Baumarkt und co sind alle nicht abriebfest.

Richtig macht man´s so:
(case von bandit666 aus´m 3dcenter forum)

caseroyal%20003.jpg

Er hat sein case vernickeln lassen für VIEL Geld.

Klick for thread

edit:
Da is´n eigespachtelter Dual-Radi auf´m Deckel, also ist´s nicht OT oder ? :)

Zuletzt bearbeitet:
@neo das "pink" und die orangen lüfter zusammen sind nich wirklich schön anzuschaun :fresse:

@ralf_1 wieso luftfilter für die lüfter auf der rückseite? die saugn eh nur die lauf ausm case raus. wenn dann sollten die filter an der front eingesetzt werden.

mfg zwan

...Luftfilter für die Rückseitigen 80er...? :shake:

...was soll denn das bringen? Hast du Angst, das Zimmer wird zu staubig...? :lol: ...vordere Lüfter mit Luftfilter - O.K., aber hinten? nenenene... :shake:

Ehm, naja passive Rambausteien oder Kühler...hab gdacht dass wär eigentlich dasselbe... aber so kann man sich täuschen. :fresse:

Das Xaser III Gehäuse ist meineswissens nach aus Aluminium... also ich hab da eher an ner Aluminuimgrundierung und anschließender Lackierung mit ner handelsüblicher Lackdose gedacht...

Jo also bin mit der Laing AGB sehr zufrieden. Entkoppelt ist sie kaum hörbar...
Da sind die heruntergeregelten Thermaltakegehäuselüfter lauter.

Na oida, in ein schiaches chieftec soviel geld nei stecken!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh