Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat doch geschrieben dass der SLI1 in normaler Einbauposition mit Anschlüssen nach oben auf einem Elko aufliegtMakaveli7 schrieb:@ m_tree: Ich weiß auch warum da was im Weg war, du hast den NB-Kühler falsch herrum montiert.
So wie du ihn Montiert hattest, kann er doch garnicht für nen SLI Sys. bringen!
Die 2 Graka würde ja quasi auf den Anschlüssen vom Kühler aufliegen.
Also kannste dir dein Mips Kühler sparen.
Rolf schrieb:Er hat doch geschrieben dass der SLI1 in normaler Einbauposition mit Anschlüssen nach oben auf einem Elko aufliegt
Aber was man so mitbekommt ist der SLI1 wohl echt totaler Mist, bisher nix gutes über ihn gehört...
Dann lies dir nochmal meinen Text durch und sag mir bitte, wie ich ihn hätte anders montieren sollen. Es gibt nur diese eine Möglichkeit. Außerdem ist der Kühler nicht nur fürs DFI konzipiert - will ich zumindest hoffen, sonst wär das ja echt kompletter Pfusch.Makaveli7 schrieb:@ m_tree: Ich weiß auch warum da was im Weg war, du hast den NB-Kühler falsch herrum montiert.
So wie du ihn Montiert hattest, kann er doch garnicht für nen SLI Sys. bringen!
Die 2 Graka würde ja quasi auf den Anschlüssen vom Kühler aufliegen.
Also kannste dir dein Mips Kühler sparen.
DagoDuck schrieb:Kauft euch nicht diesen Kühler!
DagoDuck schrieb:@Elrond Wenigstens einer, der uns versteht
Sersch schrieb:
*Neo* schrieb:... es fehlen noch die passiven Rambausteine für meine Graka.
MFloX schrieb:Belichtungszeit war 5" bei einer 11er Blende.
Du spielst sicher auf eine Canon EOS 350D an, ich bevorzuge aber Sony-DigiCams, aber das ist ja ein anderes Thema.
, ok, even.de, ich schreibs echt in meine Sig. Danke für das Lob