WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwan87 schrieb:
@neo das "pink" und die orangen lüfter zusammen sind nich wirklich schön anzuschaun :fresse:

Yep, dat wird ja geändert... wird mit hoher warscheinlichkeit alles in blau werden...
oder ich behalte das pink... da bin ich mir noch unschlüssig.

@elwood also das Case sieht echt Hammer aus...
Aber wenn man vorher ne Schicht Grundierung drauf macht dann müsste doch der Lack aber halten... odda nich´?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, bin in dem Gebiet nicht so bewandert. Weiß nur was auf den Dosen steht. ^^

Jo, das vernickelte Case an sich gefällt mir, nur dieses komische, undefinierbare Etwas AUF dem Case gefällt mir absolut nicht... Wenn der Radi im Case wäre würde es imho edeler aussehen. Aber jedem sein Geschmack ;;)

Rolf schrieb:
Jo, das vernickelte Case an sich gefällt mir, nur dieses komische, undefinierbare Etwas AUF dem Case gefällt mir absolut nicht... Wenn der Radi im Case wäre würde es imho edeler aussehen. Aber jedem sein Geschmack ;;)

find den klumpen oben drauf auch nicht dolle :hmm:

CIMG0145.JPG

CIMG0146.JPG

CIMG0147.JPG

FEDDICH :d

- Pumpe wird noch verschraubt

der eine kabelstrang, der einmal am case vorbei geht, sieht etwas unglücklich aus. ansonsten: die leuchtkraft des wassers im ab gefällt mir!

das kabel hängt da nur weil da der rechner noch net 100% verkabelt war! Nun ist alles sauber verlegt..

Jo beim UV-Zeug ist mir wohl etwas zuviel hineingelaufen *fg* aber für meine erste Wakü sieht das hier in realtime extrem GEIL aus! :d

24grad CPU temp @idle
32grad chipset temp @idle

naja.... 1tens sagen idle-temps wirklich nix aus und 2. hast du ein dfi-board... temps sind da son eine sache...

sieht aber schonmal n1 aus!

Kriegt die Graka noch einen Wasserkühler? Und achja, pass beim Schlauchverlegen bloß auf deinen SLI1 auf ;)

graka hab ich bewusst ausgelassen vorerst da nach der cebit ne 1900xtx oder die neue von Nvidia rein soll da hätte ich wieder nen anderen kühler gebraucht!

Schaut euch mal an, was sich alphacool heute erlaubt hat zu liefern...
Ist ein Nexxxos NBX-A :(

alpha1.jpg

alpha2.jpg

(Ich denke die Auflösung ist i.o. oder?)

Mit Aceton, also Nagellackentferner geht es schon mal nicht ab :(
Der Strich auf der Kühlerunterseite stammt daher, dass nicht eine wie üblich blaue Klebefolie angebracht war, sondern zwei Tesafilmartige sich überlappende Streifen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
da frägst mich jetzt zuviel :d das sieht aber nur aufm foto so aus...

@[pedda]
Umtauschen du willst den doch nicht etwa behalten?

Hallo
sehr schöne Gehäuse die ihr da habt :bigok:

Ich hab nur nen Aldi-PC aber ich spare schon für was besseres :fresse:

Tschüss

@pedda Politur & Polierwatte holen und ab an die Arbeit! ;) Das geht sehr leicht..

[pedda] schrieb:
Schaut euch mal an, was sich alphacool heute erlaubt hat zu liefern...
Ist ein Nexxxos NBX-A :(

(Ich denke die Auflösung ist i.o. oder?)

Mit Aceton, also Nagellackentferner geht es schon mal nicht ab :(
Der Strich auf der Kühlerunterseite stammt daher, dass nicht eine wie üblich blaue Klebefolie angebracht war, sondern zwei Tesafilmartige sich überlappende Streifen.

mfg

1. Auflösung ist OK

2. Schreib dem Support ne eMail und schick die Bilder mit - sollte kein Problem sein das getauscht zu bekommen ...

Anarchy schrieb:
2. Schreib dem Support ne eMail und schick die Bilder mit - sollte kein Problem sein das getauscht zu bekommen ...

Gibts da keine Wahrensichtung? Sowas kann man doch nicht einfach abschicken.....

Ich hab von Alpha nen Laing Pro-Deckel bekommen, bei dem die Auslassbohrung gefehlt hat :fresse:

Also von Warensichtung haben die noch nix gehört...

:coolblue:

Rolf schrieb:
Ich hab von Alpha nen Laing Pro-Deckel bekommen, bei dem die Auslassbohrung gefehlt hat :fresse:

Also von Warensichtung haben die noch nix gehört...

:coolblue:

LOL:shot: , ist ja wie ein Auto mit 3 Rädern und das 4. ist vergessen worden!:fresse:

eu-police schrieb:
Gibts da keine Wahrensichtung? Sowas kann man doch nicht einfach abschicken.....
frag se doch selbst ;) Wobei 100%ig korrekte ausführung wird es nicht geben solang da menschen die sachen verpacken ;)

Hab mal schnell meinen CPU Kühler auseinander genommen und "provisorisch" gereinigt. So richtig sauber ist er nicht .. braucht man da wirklich Cillet Bang? (lol :fresse: )

Vorher:
vorher1.jpg

vorher2.jpg

vorher3.jpg

Nachher
nachher1.jpg

nachher2.jpg

nachher3.jpg

na ja, ich weiss net was du hast - für mich is der sauber ... mein XP Silver schaut sehr viel schlimmer aus, die leistung leidet darunter aba kaum ...

Na ja, er war ja kaum in Betrieb .. ich fande nur krass, dass die paar Tage wo da Wasser druf war (natürlich destilliert, mit Zusatz usw.) der schon so dreckig wird.

Habe halt einfach mit Fit, 'nem sauberen Lappen und viel Wasser gereinigt. Muss dazu sagen, dass unser heimisches Wasser hier sehr kalkarm ist, d.h. sehr gutes Wasser. Kann man sogar in eine Auto Batterie füllen und die kackt nicht gleich ab - kein Scherz.

@ m_tree: Beim Kühler-Reinigen hab' ich mit Zahnbürsten sehr gute Erfahrungen gemacht (mit Zahnbürsten geht alles :fresse:) Einfach ein bißchen Nagellackentferner oder Essig auf den Kühler und ordentlich schruppen :)

Habe den Radi nicht durchgespült .. habe viele Fehler gemacht, aber bald mach ich ja nen "Neuanfang". Sogar mit neuem Ultra-D :fresse:

Werd alles komplett ausbauen und verschiedene Dinge verändern, Radi durchspülen wohl mal inklusive. Wurde zwar schon bei dem einen Wakü Versuch durchgespült, aber sicher is sicher.

@Rolf
Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen. Reicht normaler Apfelessig o.ä., oder sollte es höher konzentriert sein?

:)

btw: In meiner Sig findet ihr alle WPs

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh